Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 22:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Get me out! - By MaestroBass

Discussion on Get me out! - By MaestroBass within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 6
Received Thanks: 1
Get me out! - By MaestroBass

Hey Community,

ich möchte euch ein kleines Tool vorstellen, welches ich (MaestroBass) gestern geschrieben habe.

Es hat mich wirklich aufgeregt, dass man sich aus dem Multiplayer von CoD8 nicht annehmbar "Raus-Taben" kann. Also habe ich mich an ein Programm gesetzt, welches dies zuverlässig und schnell gewährleistet.

Ich habe ein paar weitere Funktionen hinzugefügt, so dass ihr nun nicht nur bestimmte Fenster minimieren, sondern auch Verstecken (nicht mehr in der Taskleiste und nicht mehr unter "Fenster" im Taskmanager) könnt.

Das Tool ist nichts besonderes, da es leider nur mit geschrieben ist.

Wer sich also für den Source interessiert kann mich gerne anschreiben, wenn es mehr als einzelne Leute sind, werde ich den Source evt. releasen.
Wichtig ist mir nur, dass ich (solltet ihr meinen Source bearbeiten) in euren Credits erwähnt werde für das Ausgangsprogramm.


Features:

- Verschiedene Tastenkombinationen auswählbar
- Minimiert, Maximiert, Schließt oder versteckt Fenster bei anwendung der Tastenkombination
- Zeigt den zugehörigen Prozess zum ausgewählten Fenster
- Extra "Hide/Show" Button, dieser Versteckt auch nicht aktive Fenster und zeigt verstecke Fenster auch wieder an. (Maximal 1 verstecktes Fenster)


How-To:

- offenes Fenster auswählen welches das Ziel des Programms sein soll (Oder "Aktiv/AKTUELL" für das Fenster welches zum Zeitpunkt ausgewählt ist.)

- Aktion wählen, welche bei Betätigung der Taste (-nkombination) ausgeführt werden soll (Das Zielfenster muss dabei aktiviert sein, sonst passiert nichts.)

- Taste (-nkombination) festlegen. (Diese wird vom Programm in der "Config.ini" im selben Verzeichnis gespeichert und beim Start eingelesen.)


Version :

1.0 BETA


Format:

.exe
Bitte beachtet, dass bei einer .exe immer eine Bann-Gefahr für euch vorliegt.
Das Tool hängt zwar nicht direkt mit CoD zusammen, trotzdem wurde ich von daxter daraufhingewiesen dass eine generelle Bann-Gefahr besteht.


Bugs:

Bis jetzt sind mir keine aufgefallen. Bitte melden, solltet ihr welche finden. Danke =)


Copyright:

© 2011 by MaestroBass


Virustotal:




Download:




Wenn euch das Tool gefällt, würde ich mich über ein Thanks oder ein Kommentar freuen.
Bei Fragen in den Thread schreiben oder eine PN an mich.


MfG,

MaestroBass
meeeegaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2011, 12:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23
Received Thanks: 20
Sorry Leute, dass ich das mit dem falschen Account gepostet habe. Gar nicht dran gedacht, dass ich den hier noch habe. =)

PN's wegen Fragen oder wegen Source bitte an diesen Account hier. Danke


MfG,

MaestroBass
MaestroBass is offline  
Old 11/27/2011, 12:47   #3

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
na toll das du zugibst 2 acc´s zu haben , das ist multiaccounting und ist verboten
[-Lee-] is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2011, 12:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 521
Received Thanks: 173
sehr nützliches tool. werde es nacher mal austesten.
flachs is offline  
Old 11/27/2011, 12:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
na toll das du zugibst 2 acc´s zu haben , das ist multiaccounting und ist verboten
Entschuldige bitte, es war ein ausversehen.

Ich habe mir vorher offensichtlich zu wenig Gedanken gemacht.

MfG,

MaestroBass
MaestroBass is offline  
Old 11/27/2011, 13:14   #6

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Dadurch dass es aber eine .exe ist, ist die Bann Gefahr sehr hoch.
Würde das Tool mit Vorsicht genießen !
daxter is offline  
Old 11/27/2011, 13:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23
Received Thanks: 20
Deswegen hab ich den Virustotal link beigelegt. 1/49. Weiß zwar nicht genau, was der da erkannt haben will, aber dank dem Link kann jeder selber entscheiden, ob er das Tool probieren möchte oder nicht.

Welche Programme werden denn bitte nicht als .exe released?

MfG,

MaestroBass
MaestroBass is offline  
Old 11/27/2011, 13:18   #8

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Quote:
Originally Posted by MaestroBass View Post
Deswegen hab ich den Virustotal link beigelegt. 1/49. Weiß zwar nicht genau, was der da erkannt haben will, aber dank dem Link kann jeder selber entscheiden, ob er das Tool probieren möchte oder nicht.

Welche Programme werden denn bitte nicht als .exe released?

MfG,

MaestroBass
Bei dem Universal Unlocker haste z. B. keine Banngefahr oder bei dem Texture Hack.

Bitte editiere das aber noch in deinen ersten Post, dass eine Bann Gefahr 'besteht'.


Mfg
daxter is offline  
Old 11/27/2011, 13:22   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23
Received Thanks: 20
Okay.... Das Tool hat zwar überhaupt nichts direkt mit CoD zu tun, sondern funktioniert mit allen Fenstern, aber ich werde es natürlich editieren.

MfG,

MaestroBass
MaestroBass is offline  
Old 11/27/2011, 13:26   #10
 
.Sensaka*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 764
Received Thanks: 195
wenn es nichts mit COD zutuhen hatt warum postest du den Thread in der COD Sektion?
.Sensaka* is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2011, 13:30   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23
Received Thanks: 20
Es hat insofern nichts mit CoD zu tun, als dass es nicht den Spielablauf beeinflusst.
Ich habe es jedoch hier released, weil mir das Problem mit dem "Raus-Taben" auf den Geist gegangen ist und ich die Hoffnung hatte, dass es vorallem CoD8 Spielern eine Hilfe sein könnte.

MfG,

MaestroBass
MaestroBass is offline  
Old 11/27/2011, 13:34   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 521
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Dadurch dass es aber eine .exe ist, ist die Bann Gefahr sehr hoch.
Würde das Tool mit Vorsicht genießen !
die .exe bezieht sich aber nicht auf die "mw3.exe" oder wie die heißt
flachs is offline  
Old 11/27/2011, 13:37   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by flachs View Post
die .exe bezieht sich aber nicht auf die "mw3.exe" oder wie die heißt
Nein. Mein Programm bezieht sich in keiner Weise beeinflussend auf das Spiel. Es funktioniert mit jedem anderen Fenster ebenfalls.
Die Prozesse werden nur als Hilfe angezeigt. Deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass jemand deswegen gebannt wird.


Genau genommen kannst du mein Tool auch ersetzen, indem du im Spiel den Taskmanager öffnest und dich anschließend durch Alt+Tab auf den Desktop oder wohin auch immer zurückrufst. Der Effekt ist genau der gleiche.

MfG,

MaestroBass
MaestroBass is offline  
Old 11/27/2011, 13:42   #14
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Es greift nicht ein, aber es muss sie ,mal verständlich ausgedrückt, anfassen, und darauf reagiert schon VAC, deswegen ist es sehr mit Vorsicht zu genießen. Und welches problem mit dem Raus-taben? Alt+Enter und fertig
Ghost ' is offline  
Old 11/27/2011, 13:44   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 521
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by MaestroBass View Post
Nein. Mein Programm bezieht sich in keiner Weise beeinflussend auf das Spiel. Es funktioniert mit jedem anderen Fenster ebenfalls.
Die Prozesse werden nur als Hilfe angezeigt. Deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass jemand deswegen gebannt wird.


Genau genommen kannst du mein Tool auch ersetzen, indem du im Spiel den Taskmanager öffnest und dich anschließend durch Alt+Tab auf den Desktop oder wohin auch immer zurückrufst. Der Effekt ist genau der gleiche.

MfG,

MaestroBass
mein ich doch...
flachs is offline  
Reply

Tags
autoit, call of duty, cod, get me out, maestrobass


Similar Threads Similar Threads
[Release] Custom Weapon Creator - By MaestroBass
07/04/2011 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 18 Replies
German: Hey Community, heute möchte ich euch meinen Custom Item Creator für Flyff v16/17 zeigen und freigeben. Ich habe viel Arbeit in das Programm gesteckt, dennoch kann es natürlich noch zu Bugs kommen, wenn ihr welche findet oder andere Verbesserungsvorschläge habt wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr sie mir schreiben könntet. Wenn ihr euch das Programm anseht bitte ich die Rechtschreibfehler (welche vermutlich zu Hauf da sein werden) möglichst höflich zu ignorieren, das...
[Preview] Devil Weapons - by MaestroBass
06/15/2011 - Flyff Private Server - 23 Replies
Hey Community. Ich möchte euch Heute meine gemoddelten Waffen vorstellen. :D Dabei möchte ich jedoch darauf hinweisen, dass ich die Waffen von Mops genommen und sie lediglich für Spieler nutzbar gemacht habe. Auch die Texturen stammen ursprünglich von GPotato, sind aber natürlich noch veränderbar. Devil Sword und Axe (1h) http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=7095c 6-1307104974.jpg&size=thumb



All times are GMT +2. The time now is 22:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.