Hi, ich will jetzt bisschen mit der Sniper spielen und mir Quickscopen "angewöhnen", bin grad 79 somit hab ich alle Waffen jetzt frei,
mit welcher Sniper quickscoped man am besten?
Habt ihr evtl. auch paar Tipps^^?
Msr oder L118A
Fingerfertigkeit
Schnell zielen
Ruhige Hand/ Meisterschütze
Quickscopen ist sehr leicht mit diesen Perks und wenn du in's Scope gehst dann bist du schon auf dem Gegner (auto aim und so^^)
Sprich du drückst zielen und dann ganz schnell schießen.
Es gab heute Mittag glaube ich einen kleinen Patch. Quickscopen ist jetzt etwas schwieriger geworden, denn wenn man jetzt (Auf der Ps3) L1 drückt (Zielen) muss man wirklich genau bis zu dem Moment warten, bis man voll ausgezoomt hat...
Ich meine, dass die das heute Mittag geändert haben. Sonst konnte man ja schon treffen ohne richtig zu Zoomen. (Oder liegt das am Waffenlevel? Habe vor kurzem erst angefangen mit Sniper zu spielen und vor etwa einer Woche habe auch mal kurz mit Sniper gezockt und da war das anders... meine ich...)
qs ist wirklich schwerer geworden. Naja bin trotzdem noch gut. Aber was ist auto aim? das war bei mir aber nicht so wenn ich l1 gedrückt habe^^ musste immer genau warten bis der rote name da war und dann konnte ich erst l1 und sofort r1 drücken
[Tipps]Wie mit welchem Recoil/welcher Waffe umgehen? 22.06.2011 - CrossFire - 19 Antworten Heei liebe Com.
Da ich nicht so der 'Ak Pro' bin, und sehr gerne lernen möchte wie ich mit dem starken Recoil aber gutem Damage umgehen kann. Da ich eine Ak Gold,Ak Silver u.ä besitze will ich mich nun endlich trauen euch zu fragen wie ich damit umgehen kann.
Dazu könntet ihr mir sagen:
Wie mache ich only Headshot? Bzw schnelle Kills mit Ak. d.h. Vielleicht könntet ihr mir ein paart Tipps geben was ich für ein Crosshair nehmen sollte, wie die Waffe sprayt also wo ich hinzielen muss damit sie...
mit welcher waffe was trainiren? 18.06.2011 - Runescape - 1 Antworten habe ghört das man zb mit einem krummsäbel str bessertrainierne kann stimmt das udn wenn ja mit was kann ich am betsne atk trainiern?
und wo kann ich am besten atk trainiern?
ich habe atk61 str 60 def 60
Wo stell ich ein welcher char welche waffe tragen kann 03.08.2010 - Metin2 Private Server - 4 Antworten Hi , meine frage ist , wo in der DB stell ich ein , welcher Char welche waffe tragen kann , also das Shami keine krieger waffen tragen können und so halt :D
währe froh über eine antwort da es eilt
Welcher Waffe ist besser ? o_O 26.08.2009 - Metin2 Private Server - 10 Antworten Hi also ich habe einen Körper Krieger (lvl 71)auf ZzYT2 und frag mich die ganze zeit welche waffe besser ist ! Hier mal paar screens http://www.dathy.de/upload/12513021087647.jpg oder http://www.dathy.de/upload/12513021819483.jpg
Bitte schnell antworten (:
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.