Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 01:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Liste findet keine Server in MW3

Discussion on Server Liste findet keine Server in MW3 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Server Liste findet keine Server in MW3

Hey meine Server Liste findet keine Server in Mw3

#closerequest fixed
greenmong is offline  
Old 11/29/2011, 17:04   #2

Aguni's Avatar

Received Thanks: 9
selbe problem, wie kann ich das beheben?
Aguni is offline  
Old 11/29/2011, 17:13   #3

Received Thanks: 528
Also hatte das auch bei mir hab ichs so gelöst:
C:\Program Files (x86)\Steam\config
dort einfach MasterServer2.vdf löschen bei mir gings danach
[N]ooB«™ is offline  
Old 10/20/2013, 21:14   #4

Received Thanks: 0
Habe garkeine MasterServer2.vdf in meinem Steam/config Ordner. Jedoch habe ich auch das Problem :/
TadderzHD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CSS findet keine Server
08/12/2014 - Counter-Strike - 43 Replies
Moin Leute, folgendes Problem. Also hab auf meinem neuen PC CSS von Steam runtergeladen und installiert nur leider findet das Spiel keine Server. Nur die im der Favoriten Sektion finde ich noch und kann denen auch joinen. Habe bereits CSS, Steam und PC neugestartet hat alles nichts gebracht. Bei Black Ops hingegen finde ich Server. MfG
Cod findet keine Server
01/31/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo , ich hab das Problem , ich finde keinen Server einfach bei MW2 Ich habs mir über Steam gekauft no cracks oder sonst was aber ich find keine Server. :OO ! Bitte hilfe !! skype : sry4pwns
CoD MW2 | Findet keine Server
01/31/2012 - Technical Support - 9 Replies
Ja ich habe schon seit einiger Zeit das Problem das ich wenn ich Multiplayer anmache & dann i-ein Modus nehme, er keine Spieler findet.. Jemand ne Ahnung?
No-Ip keine Server Liste
10/06/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hi! Ich habe mir einen PServe gemacht, der über No-Ip läuft. Der Server startet auch nur wenn ich das Game starte und mich anmelde steht da halt server Liste aber keine Server ider Channels werden angezeigt. Habe auch schon die Adresse in der Neuz geändert. Ich hoffe jemand kann helfen lg
Keine server auf der Server liste ??? Hilfe bitte!
05/02/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies
Ich hab mir jz mal aus spaß einen P - server für mich gemacht. login,chara und World server starten perfekt, doch wenn ich mich dann einloge und auf der Server liste bin erscheint kein server und kein channel an was könnte das liegen ??? Ich bedanke mich jz schon für eure hilfe ! DANKE! ****************GESCHAFFT******************** EDIT: Habe es geschafft... Doch nun habe ich ein anderes Problem wenn ich einen character erstellen will stürtzt flyff ab ... ich hoffe ihr könnt mir...

All times are GMT +1. The time now is 01:57.