CSS findet keine Server 08/12/2014 - Counter-Strike - 43 Replies Moin Leute,
folgendes Problem. Also hab auf meinem neuen PC CSS von Steam runtergeladen und installiert nur leider findet das Spiel keine Server. Nur die im der Favoriten Sektion finde ich noch und kann denen auch joinen. Habe bereits CSS, Steam und PC neugestartet hat alles nichts gebracht. Bei Black Ops hingegen finde ich Server.
MfG
Cod findet keine Server 01/31/2012 - Call of Duty - 2 Replies Hallo , ich hab das Problem , ich finde keinen Server einfach bei MW2
Ich habs mir über Steam gekauft no cracks oder sonst was aber ich find keine Server. :OO !
Bitte hilfe !!
CoD MW2 | Findet keine Server 01/31/2012 - Technical Support - 9 Replies Ja ich habe schon seit einiger Zeit das Problem das ich wenn ich Multiplayer anmache & dann i-ein Modus nehme, er keine Spieler findet..
Jemand ne Ahnung?
No-Ip keine Server Liste 10/06/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies Hi!
Ich habe mir einen PServe gemacht, der über No-Ip läuft. Der Server startet auch nur wenn ich das Game starte und mich anmelde steht da halt server Liste aber keine Server ider Channels werden angezeigt. Habe auch schon die Adresse in der Neuz geändert.
Ich hoffe jemand kann helfen
lg
Keine server auf der Server liste ??? Hilfe bitte! 05/02/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies Ich hab mir jz mal aus spaß einen P - server für mich gemacht. login,chara und World server starten perfekt, doch wenn ich mich dann einloge und auf der Server liste bin erscheint kein server und kein channel an was könnte das liegen ???
Ich bedanke mich jz schon für eure hilfe ! DANKE!
****************GESCHAFFT********************
EDIT: Habe es geschafft...
Doch nun habe ich ein anderes Problem wenn ich einen character erstellen will stürtzt flyff ab ... ich hoffe ihr könnt mir...