Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 16:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cod findet keine Server

Discussion on Cod findet keine Server within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 687
Received Thanks: 118
Cod findet keine Server

Hallo , ich hab das Problem , ich finde keinen Server einfach bei MW2
Ich habs mir über Steam gekauft no cracks oder sonst was aber ich find keine Server. :OO !
Bitte hilfe !!

skype : sry4pwns
halfo7x is offline  
Old 08/19/2011, 23:29   #2
 
Vrijheid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,691
Received Thanks: 1,598
es gibt bei mw2 auch keine server
es gibtn ur lobbys
und das dauert ein bissl bis er welche findet und gegebenfalls mal den NAT typ öffnen
Vrijheid is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2012, 20:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
---->Ich habe Nat-Typ offen in MW2 und ich finde keine spiele nur wenn kumpel in ner gruppe für mich ne lobby sucht den kann ich auch spiele finden.
<----Was los ? Mag mich iwNet nicht ??
dropaZZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CSS findet keine Server
08/12/2014 - Counter-Strike - 43 Replies
Moin Leute, folgendes Problem. Also hab auf meinem neuen PC CSS von Steam runtergeladen und installiert nur leider findet das Spiel keine Server. Nur die im der Favoriten Sektion finde ich noch und kann denen auch joinen. Habe bereits CSS, Steam und PC neugestartet hat alles nichts gebracht. Bei Black Ops hingegen finde ich Server. MfG
MW2 findet keine Server
06/05/2014 - Call of Duty - 21 Replies
Hi ,habe mir vor kurzem auf meinem Steam Acc. MW2 gekauft habe COOP mit einem Freund problemlos gespielt aber wenn ich Multiplayer spielen möchte und Spiel Suche sucht der und sucht doch nichts kommt heraus. habe antivir programm schon ausgeschaltet, an den Ports liegts nicht bitte ,jetzt keine Post vonwegen "DOOOOCH PORTS" gibt direkt nen Report.
CoD MW2 | Findet keine Server
01/31/2012 - Technical Support - 9 Replies
Ja ich habe schon seit einiger Zeit das Problem das ich wenn ich Multiplayer anmache & dann i-ein Modus nehme, er keine Spieler findet.. Jemand ne Ahnung?
[PROBLEM] TF2 findet keine Server
06/27/2011 - Off Topic - 21 Replies
Hallo, ich habe mir gestern TF2 zugelegt, da es ja nun kostenlos geworden ist. Habe die ganzen 9!! GB geladen und alle Updates durchgeführt. Nun zu meinem Problem. Wenn ich einem Online-Spiel joinen will, muss ich ja zuvor die Serverliste aktualisiert haben & das ist das Problem. Wenn ich drauf klicke steht. "Serverliste wird erneuert" nur das steht da leider verdammt lange und ich glaube nicht dass das so richtig ist. Dazu kommt noch das nichts passiert er findet also keinen Server es...
BlackOps findet keine Server
05/26/2011 - Call of Duty - 21 Replies
Hay. Also ich wollte grade bo zocken nur findet er keine Servermehr. Dadrauf hin habe ich nachgeuckt und vac war nicht ausgeschlosse. Habt ihr villeicht ne lösung das ich wieder zocken kann? Danke



All times are GMT +2. The time now is 16:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.