Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 16:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CoD6 Mw2 Problem!!

Discussion on CoD6 Mw2 Problem!! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

BuumBaam's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
CoD6 Mw2 Problem!!

Hallo erst mal.

Ich spiele seit einigerzeit CoD6 Mw2 und es ist immer das selbe Problem.
Wenn ich spiele fliege ich ohne Grund aus dem Spiel.Und das immer wenn ich der Host bin.Da steh dan immer: Verbine zu neuem Host(o.ä.)und filege dan aus dem Spiel.Ich weis nicht woran das liegen könne.Ich hab schon bei Google gesucht aber nichts gefunden daher wollte ich mal fragen ob einer weis woran das liegen könnte und ob mir jemand bei dem Problem helfen kann.

MfG.
BuumBaam is offline  
Old 11/12/2011, 10:09   #2

Received Thanks: 16
schreib mal steam an und frag die, ich würde sagen,dass dein internet vielleicht damit überlastet ist?
Habe bei mir ungefähr das gleiche, kommt einfach so ne Meldung: Client Befehlsüberlauf oder Steam Verbindung gescheitert und zack bin ich draußen und ich weiß 100 prozentig, dass es an meinem internet liegt.
Godfather0945 is offline  
Old 11/12/2011, 14:40   #3

BuumBaam's Avatar

Received Thanks: 25
Das spiel ist aber gecrackt!!
BuumBaam is offline  
Old 11/12/2011, 17:22   #4

Received Thanks: 16
dann kann ich dir leifder nicht helfen uns warez werden hier nicht unterstützt
Godfather0945 is offline  
Old 11/12/2011, 23:27   #5

Menan's Avatar

The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 3,109
#closed
Menan is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
COD6 AlteriwNet problem
06/13/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo. ich habe ein problem, ich habe vorhin gemütlcih Mw2 gezockt und habe dann eine kleine Pause gemacht. Nun wollt ich grade wieder spielen aber es kommt immer wenn ich auf server joine die fehlermeldung; Steam autorisation fehlgeschlagen könnt ihr mir irgendwie helfen?
Problem mit CoD6 [PC]
04/18/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Immer wenn ich CoD starten will kommt das: http://i53.tinypic.com/24mz0om.jpg wenn ich auf ende klicke dann komm ich zwar zum hauptmenü aber wenn ich dann zb. auf story klicke kommt das wieder und kickt mich direkt wieder zum hauptmenü..!
CoD6 Problem
10/12/2010 - Call of Duty - 1 Replies
Hey Leutzz, Habe mir vor 3 Tagen nen hack besorgt für CoD Modern Warfare2. Habe auch mit dem gespielt.Nur heute morgen wollte ich anmachen dann kam son Fenster wo stand Cheat entdeckt.Ich dachte so schade der geht nicht mehr.Dann wollte ich normal starten ''ohne'' Hack und trotzdem kam wieder das Fenster Cheat entdeckt und das spiel ging aus. Könnt ihr mir weiter helfen? Will absofort ohne hacks weiter Zocken ;) Mfg PLayaking999:D
Cod6 problem
09/23/2010 - Technical Support - 0 Replies
hi leute ich habe ein problem mit cod6 unszwar ich und 2kumpels wollen zusammen zocken was aber nicht geht da steht immer wenn ich annehme oder er versuch1 versuch2 usw bis versuch 25 wir haben es gestern und heute versucht will einfach nicht klappen wieso? mein Nat-Typ ist: strikt
cod6 problem
02/05/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
hi i have a problem with cod6. steam download a new patch and after this patch he say. incomplete installation of cod6 (3) waht now?

All times are GMT +1. The time now is 16:03.