Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CoD6 Problem

Discussion on CoD6 Problem within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
CoD6 Problem

Hey Leutzz,

Habe mir vor 3 Tagen nen hack besorgt für CoD Modern Warfare2.
Habe auch mit dem gespielt.Nur heute morgen wollte ich anmachen dann kam son Fenster wo stand Cheat entdeckt.Ich dachte so schade der geht nicht mehr.Dann wollte ich normal starten ''ohne'' Hack und trotzdem kam wieder das Fenster Cheat entdeckt und das spiel ging aus.

Könnt ihr mir weiter helfen?

Will absofort ohne hacks weiter Zocken

Mfg PLayaking999
PLayaking999 is offline  
Old 10/12/2010, 18:36   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 122
Hast du Steam?
allesweg... is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CoD6:MW2 Problem, welches mich in den Wahnsinn treibt.
12/11/2017 - Technical Support - 24 Replies
Sooo. Jetzt hab ich die Schnauze voll und poste endlich mal mein Problem nach 2 Tagen voller Google. Bei Call of Duty 6 : Modern Warfare 2 kann man im Mulitplayer bekanntlich bevor man auf einem Server joint mit Freunden aus der Freundesliste in eine Gruppe gehen, damit man zusammen joinen kann und in ein Team kommt. Nun zum Problem, welches mich echt tierisch ankotzt. Ich hatte vor, mit 3 Freunden zusammen zu spielen. Guter Plan, macht bestimmt fun. Rechtsklick-> Ins Spiel einklinken...
Cod6 problem
09/23/2010 - Technical Support - 0 Replies
hi leute ich habe ein problem mit cod6 unszwar ich und 2kumpels wollen zusammen zocken was aber nicht geht da steht immer wenn ich annehme oder er versuch1 versuch2 usw bis versuch 25 wir haben es gestern und heute versucht will einfach nicht klappen wieso? mein Nat-Typ ist: strikt
[CoD6]Problem mit enpacken und mounten
04/03/2010 - Main - 3 Replies
Hallo ich habe mir CoD6 als Torrent heruntergeladen (11GB) da sind nun 2 Ordner: DVD1: rar archive, (anscheinend schon entpackt) und ganz viele sr-mw2a.r42 ,nechste 43,... DVD2: rar archive wieder, ne ISO datei, die ich schon entpackt habe mit PowerISO
cod6 problem
02/05/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
hi i have a problem with cod6. steam download a new patch and after this patch he say. incomplete installation of cod6 (3) waht now?

All times are GMT +2. The time now is 01:43.