Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mw2 ging auf hoch ,aber MW3 nichtmal auf niedrig?

Discussion on Mw2 ging auf hoch ,aber MW3 nichtmal auf niedrig? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Mw2 ging auf hoch ,aber MW3 nichtmal auf niedrig?

Hey Leute,
Ich habe heute mal bei canyourunit.com gecheckt ob mein Laptop MW3 packt und obwohl die Grafik sich überhaupt nicht verändert hat packt er es NICHT!
Grund:
Prozessor zu schwach.
Bei Canyourunit steht man braucht einen duo core...(wv Ghz steht da nicht)
Mein Laptop hat einen duo core @2.1 Ghz und dort steht es würde nicht gehen-.-') alles andere erfüllt die Vorraussetzungen.
MW2 lief bei mir ohne Probleme mit jedem Setting auf den höchsten Einstellungen,alles Extras eingeschaltet mit 40FPS...
Kann es echt sein ,dass MW3 nicht läuft?
MMORPGPlayer is offline  
Old 11/07/2011, 16:53   #2
 
Syntx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 397
Received Thanks: 227
Canyourunit ist jetzt auch nicht so das wahre... wenn alles andere die vorraussetzung erfüllt... könntest du es evtl auf mittel spielen.

Mein Prozessor packt das Spiel angeblich auch nicht... man wird es sehen ^^
Syntx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2011, 19:19   #3
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
awas, des müsste gehn....musst halt ein bissel die quali des spiels runterschrauben !
δisco... is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Maus und Tastatur Smoothing hoch oder niedrig?
08/16/2011 - WarRock - 28 Replies
Hey also beim Warrock Zocken habt ihr da eure Tastatur/ Maus smoothing hoch oder niedrig eingestelt? Würde mich mal interessieren und wie geht es besser zum zocken? gruß Gurkensaft
hilfe freebsd fährt den server hoch aber server geht dit on
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey habe das Problem habe gestern hamatchi aktualisieren und seid dem kann ich nicht mehr auf den server connekten aber der server fährt ordnungs gemäs hoch wer mir helfen kann pls pn me oder macht nen post! Über Tv mfg dercoole1 ihr bekommt nen thx dickes THX
Auflösung hoch, Hertz Zahl niedrig.
01/17/2009 - Technical Support - 2 Replies
Nunja ich möchte halt meine Spiele mit der Auflösung 1280x1024 spielen, jedoch verschiebt sich das Bild dann immer nach rechts. Soweit ich weiss ist das ein Problem der Hertz Anzahl des Programmes (da auf meinem Bildschirm auch 1280x1024 herrscht), aber das Problem: In Bioshock und Crysis lässt sich die Hertz Anzahl nicht bestimmen. Jedenfalls nicht unter Grafik-Optionen, woanders ist sehr sinnlos und denke ich nicht vorhanden. Hoffe ihr wisst wie ich Spiele auf 1280x1024 spielen kann? ...



All times are GMT +2. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.