Jetzt kostenlos registrieren! | Passwort vergessen?

Zurück   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
Dein letzter Besuch war: Heute um 13:17 Uhr

• Registriere dich kostenlos um Beiträge zu verfassen und alle Features zu nutzen!

Advertisement

Cod 4 Warten Auf laden Der Serverkarte Problem!

Discussion on Cod 4 Warten Auf laden Der Serverkarte Problem! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Antwort

Alt   #1

Benutzerbild von Sniperlove

elite*gold: 0
Erhaltene Thanks: 259
Cod 4 Warten Auf laden Der Serverkarte Problem!

Huhu leute

hoffe jemand kann mir helfen

hatte schon seit dem ich cod 4 angefangen habe das problem das ich manchmal 5sek länger 'warten auf laden der serverkarte bekomme' beim Mapwechsel meine Freunde allerdings nicht.

Ich will das weg haben weil ich manchmal wegen dem kack keine Scope bekomme @ Promod.

PC :
i5 760
4GB
Radeon HD 5670
Sniperlove ist offline  
Antwort

Ähnliche Themen Ähnliche Themen
Laden... Bitte warten
27.08.2011 - General Gaming Discussion - 1 Antworten
Immer wenn ich mich einloche sehe ich meinen Char nicht also alles ist schwarz auser ich kann Welt joinen und Charakter erstellen Und wenn ich Welt joinen will dann steht da immer laden bitte warten Habe schon 1 h gewartet und nix ist passiert Hoffe auf schnelle Hilfe danke im Vorraus :D
div in div laden / PROBLEM
05.08.2011 - General Coding - 0 Antworten
also, ich habe eine index.php in der ein container ist namens navigation. nun möchte ich beim klicken von <a href einen anderen div in den navigation div laden. es funktionierte schon, nur als ich die namen geändert habe gings nicht mehr. habe mich nicht verschrieben oder so. erkennt jemand den fehler? oder braucht ihr noch die daten von den anderen php dateien oder so? $(function() { $("a").click(function() { $("#navigation").load("navi.php #nprofile"); }):
Problem Mit P-server! Nach Bitte warten Fenster sofort kick!
14.06.2011 - Metin2 Private Server - 1 Antworten
Hay, ich hätte eine frage ich habe ein Problem und zwar sobald ich verbinden klicke kommt das bitte warten Fenster und danach sofort wieder die Serverauswahl !Ich finde hier nichts dazu und bin ratlos habe auch schon orginal china client versucht und auch andere Serverfiles benutz aber immer gleiches Problem. seht selbst! Ich habe das gefühl es liegt an der portmap weil dort auch ein fehler auftaucht! YouTube Video p.s. schuldigung für Rechtschreibfehler, oder falsche sektion o.ä. ...
laden problem
16.03.2010 - Metin2 Private Server - 3 Antworten
ich hab ein paar neue sachen in den laden gestellt is ja nich so , dass es nicht gepasst hat... vorher war 3/4 von laden voll und jetzt hab ich nur sindschuhe umhänge speedpotts 100% potts und 3. hand reingetan dann hab ich reboot gemacht damit die sachen drin sind
problem clubmt2(SEHR LANGE WARTEN)
22.05.2009 - Metin2 Private Server - 18 Antworten
hi ich habe ein prob. in club und zwar(dieses prob. ist bei jeden spieler) das das einloggen,durchs portal gehen,charwählen,laden fenster, total lange dauert ich weiß auch warum:::::--->WEIL DER SERVER ÜBERLASTET IST!!!<---- nur vill gehts irgendwei schneller wenn man irgendwas verändert(!VILLEICHT!) ich kann nur sagen geht um 5uhr früh on,da biste gleich im server und alles geht 100%PERFEKT!!!! weil da grad mal 25spieler pro reich spielen^^ also ich will aber am tag auch zoggn aber kein...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.