Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 21:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cod black ops problem

Discussion on Cod black ops problem within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
Arrow Cod black ops problem

Abend,

Hab mir gestern map pack Rezurrection gekauft.
Doch hab leider nur moon bekommen die anderen 4 nicht.

(hab die cut version) wisst ihr vllt wieso.

kann 3 sachne laden da steht 1 moon track oder so also ein Song und Moon theme also so ein bild.

Hab nur die map moon geladen weil die anderen überflüssig sein sollten.

Und halt nur moon bekommen aber versprochen waren 5 maps nicht 1.
Kami_Umoe is offline  
Old 09/25/2011, 08:34   #2

elite*gold: 256
Received Thanks: 654
Wie groß war denn der download von Moon ?
lolhii is offline  
Old 09/25/2011, 12:05   #3

Received Thanks: 60
600 noch was habs aber jetzt und share die map auch gegen first strike oder anhilation
Kami_Umoe is offline  
Old 09/30/2011, 21:16   #4

Received Thanks: 0
Hab mir das Map Pack auch gekauft und garkeine Map bekommen..
Wenn mir jemand helfen kann ;D wäre sehr dankbar
KleinStehle is offline  
Old 09/30/2011, 21:36   #5

Ipfan's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 725
Ich würde einfach mal den zuständigen Support anschreiben.
Ipfan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[ Problem ] Hilfe: ein weiteres Steam (black ops) Problem [ Biete ] eg
06/17/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
guckt hier rein bitte: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1246095-suche-hilfe-steam-problem-biete-eg.html
Black Ops Problem !
02/19/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Hey leute, Ich hab bis heute mittag noch fröhlich Black Ops gezockt bis jetzt ... ich wollte BO wieder starten aber er zeigt mir irgendeine fehlermeldung an: Exe_cannot_find_zone Kann mir wer erklären wie ich das wieder weg bekomme ?! :rtfm: Und hab nur ich das prob oder auch noch jmd anders?
problem bei black ops
01/06/2011 - Call of Duty - 7 Replies
hay ;) ich habe ein problem mit call of duty black ops (ru uncut version) alles geht ganz gut hab es auf deutsch gemacht ich kann online spielen und allles nur beim überlebenskampf habe ich ein problem immer wenn ich versuche mit einem freund zu spielen (er hat die de version) funzt es nich man muss ewig laden und nach dem warten schmiert es komplett ab -.- wenn einer eine lösung hat , bitte bitte... verratet sie mir ich danke im vorraus :cool:
Problem mit Black Ops
12/18/2010 - Call of Duty - 2 Replies
Hi Leute könnt ihr mir bitte sagen was ich machen kann ? Also ich habe mir Black Ops uncut geholt und kann das nicht zoggen weil da steht wenn ich das starte WIN_IMPROPER_QUIT_BODY und da kann ich dann auf Ja , Nein oder Abbrechen klicken aber egal auf welchem ich klicke steht dann da EXE_CANNOT_FIND_ZONE und nu weiß ich nicht was ich machen soll pls help
Problem: Look Like Black
01/22/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo. Inzwischen ist mir mein Computer kaputt gegangen und das nicht das erste Mal. Diesmal habe ich meinen Computer angemacht und 10 Minuten später ist da was durchgeschmort. Anscheinend die Verbindung zum Monitor, da der Bildschirm schwarz bleibt wenn der Computer Windows startet. Könnte mir jemand sagen wie ich daran komme und es wieder reparieren kann.

All times are GMT +1. The time now is 21:23.