Black Ops Problem ! 02/19/2011 - Call of Duty - 10 Replies Hey leute,
Ich hab bis heute mittag noch fröhlich Black Ops gezockt
bis jetzt ... ich wollte BO wieder starten aber er zeigt mir
irgendeine fehlermeldung an:
Exe_cannot_find_zone
Kann mir wer erklären wie ich das wieder weg bekomme ?! :rtfm:
Und hab nur ich das prob oder auch noch jmd anders?
problem bei black ops 01/06/2011 - Call of Duty - 7 Replies hay ;)
ich habe ein problem mit call of duty black ops (ru uncut version)
alles geht ganz gut hab es auf deutsch gemacht ich kann online spielen und allles nur beim überlebenskampf habe ich ein problem
immer wenn ich versuche mit einem freund zu spielen (er hat die de version) funzt es nich man muss ewig laden und nach dem warten schmiert es komplett ab -.-
wenn einer eine lösung hat , bitte bitte... verratet sie mir
ich danke im vorraus :cool:
Problem mit Black Ops 12/18/2010 - Call of Duty - 2 Replies Hi Leute könnt ihr mir bitte sagen was ich machen kann ?
Also ich habe mir Black Ops uncut geholt und kann das nicht zoggen weil da steht wenn ich das starte WIN_IMPROPER_QUIT_BODY und da kann ich dann auf Ja , Nein oder Abbrechen klicken aber egal auf welchem ich klicke steht dann da EXE_CANNOT_FIND_ZONE und nu weiß ich nicht was ich machen soll pls help
Problem: Look Like Black 01/22/2010 - Technical Support - 4 Replies Hallo.
Inzwischen ist mir mein Computer kaputt gegangen und das nicht das erste Mal. Diesmal habe ich meinen Computer angemacht und 10 Minuten später ist da was durchgeschmort. Anscheinend die Verbindung zum Monitor, da der Bildschirm schwarz bleibt wenn der Computer Windows startet. Könnte mir jemand sagen wie ich daran komme und es wieder reparieren kann.