Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 06:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



pc headset and die ps3?

Discussion on pc headset and die ps3? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 92
Received Thanks: 19
pc headset and die ps3?

hey

kann man ein pc headset an die ps3 anschliesen?


danke
Sh0xX069 is offline  
Old 08/21/2011, 11:21   #2
 
.Sensaka*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 764
Received Thanks: 195
Du kannst nur bestimmt Pc Headsets an die Ps3 anschließen. Meistens kosten die dann auch über 100 Euro, also wenn du dir ein Pc Headset für 20 Euro holst kannst du es nicht an die Ps3/Xbox anschließen. Es gibt aber spezielle Headsets, die das können.
.Sensaka* is offline  
Old 08/21/2011, 11:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 92
Received Thanks: 19
ok danke
Sh0xX069 is offline  
Old 08/21/2011, 11:25   #4
 
.Sensaka*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 764
Received Thanks: 195
np
.Sensaka* is offline  
Old 08/21/2011, 12:17   #5
 
_swoop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,011
Received Thanks: 577
@Scopy...

man kann einstellen das der komplette sound aufs headset übertragen wird, guck mal in die optionen im game.
_swoop is offline  
Old 08/21/2011, 14:42   #6
 
TeeMiiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 971
Received Thanks: 190
Also ich hab mein Pc headset für 15 euro gekuaft und es geht fehlerlos.
TeeMiiX is offline  
Old 08/21/2011, 15:25   #7
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Wenn es nicht passen sollte, einfach einen Adapter kaufen
Ghost ' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Headset
06/16/2011 - Main - 2 Replies
Hey sehr wichtig denn ich will wieder mit meine Kollegas Telefonieren. WIr telefonieren auf einmal hören sie mich net mehr ich starte PC neu ich höre sie nicht und sie mich auch net was soll ich tun?
[Headset]Trust 5,1 Surround USB Headset
12/27/2010 - Technical Support - 9 Replies
Moin com, hab heute im Saturn ein Trust 5.1 Surround USB Headset gekauzft für 49,99€. Ich habe win 7 64 bit und habe es angeshclossen + treiber installiert. Der Sound war sehr gut, nur das Mikrofon sehr sehr sehr leise, mein konnte nicht hören wenn man (z.b. bei skype ) den SoundEcho testservice angerufen hat. Wenn cih ins Mikro geschrieben habe, kam das nur flüsternd rüber . so dann dachte ich , hm k, vll liegts ja an 64 bit, also pc formatiert und 32 bit aufgespielt. Wenn ich jetzt...
Headset .cfg ??
12/21/2010 - CrossFire - 12 Replies
Heey :D Also ich habe mal in einem Thread gehört, dass man sein Headset so einstellen kann, dass man, wenn man bei Bombenplatz A ist, es hören kann, wenn jemand auf B die Bombe legt ? Beispiel : Ich stehe auf A Jemand plantet die Bombe auf B und ich höre das.
Headset
10/16/2010 - Technical Support - 1 Replies
Moin leutz bin grade in polen und ich moechte mit meinen freunden in Skype reden nur die hoeren mich nicht aber die hoeren gerauesche die in Pc sind wenn ich ueber explorer ne seite oeffne dann hoeren die das klicken und die errors die kommen hoerren die auch woran liegt das koennt ihr mir bitte helfen PS: der sound ist ok ich kann die hoeren
Need Headset
12/25/2008 - Technical Support - 0 Replies
Moinsen wollt mir ein neues Headset besorgen nur hab ich atm keine Ahnung welches. Hab gehört die von "sennheiser" sollen Allgemein gut sein könnt ihr mir etwas empfehlen ? Sollt halt hauptsächlich fürs zocken sein und so zwischen 40-50 euro liegen .



All times are GMT +1. The time now is 06:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.