Register for your free account! | Forgot your password?
Call Of Duty Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 05:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

System Anforderung CoD BlackOps. [Help]

Discussion on System Anforderung CoD BlackOps. [Help] within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

─═☆ɱųşƈɧïïïℓσ√ℓεẕ's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 17
System Anforderung CoD BlackOps. [Help]

Hallo, da ich in 2 Wochen mit CoD BlackOps anfangen will und zu einen Schlechten PC habe.

Wollte ich euch fragen was für Anforderungen Man Braucht.

Hatt vor mir morgen diesen PC zu Kaufen:

POWER-PC mit PhenomII X4 840
AM3 Phenom II X4 840 (3,2 GHz)
+1000 GB SATA III+4x4GB DDR3 RAM PC1333+

-Grafikkarte 1024MB Nvidia GT430 DX11 HDMI

Mein Freund meinte die is zu Schlecht um CoD auf Maximaler Grafik hochzuschrauben.

Deswegen hat er mir eine Nvidia GeForce HD 4000 Angeboten für 50 Euro.
Is die Besser? & is der Preis Inordnung.?.

Hoffe auf Hilfreiche Antworten. Bekommt natürlich Thanks.
─═☆ɱųşƈɧïïïℓσ√ℓεẕ is offline  
Old 08/02/2011, 17:16   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Deib Kollege hat 0 Plan. Ich schaff CoD auf Max mit dem 955 und ner HD5770 und das ist auch nicht das wahre.
[S]hadow is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2011, 17:36   #3

─═☆ɱųşƈɧïïïℓσ√ℓεẕ's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 17
Also was is nun reicht die Grafikkarte die ich mit dem PC zsm Kaufe aus, um auf volle Grafik spielen zu können?.
─═☆ɱųşƈɧïïïℓσ√ℓεẕ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Section Anforderung
05/02/2011 - Suggestions & Feedback - 44 Replies
Hey ich möchte gerne das es in elitepvpers eine Section für das Spiel "Project Blackout" gibt,da ich denke, das viele Member dieses Spiel spielen würden Spiel hier--> Blackout - Free To Play Online FPS Action Game Pro: Keine Hacker Keine Flamer Viele Waffen Guter Spielmodi Trainingsmode Viele Server Kostüme
Hacksection Anforderung
05/01/2011 - GunZ - 4 Replies
Deutsch Hey Community, ich seh gerade das in diesem Topic sehr viel durcheinander gepostet wurde,z.B. Hacks,Fragen,Severinfos,Video's . Ich würde vorschlagen das es verschiedene Sectionen gibt. (siehe Warrock section) wenn ihr der gleichen Meinung seid ,dann nimmt bei der Umfrage teil .
Section Anforderung
04/27/2011 - Main - 5 Replies
Hey ich möchte gerne das es in elitepvpers eine Section für das Spiel "Project Blackout" gibt,da ich denke, das viele Member dieses Spiel spielen würden :) Spiel hier--> Project Blackout - Free To Play Online FPS Action Game hoffe ihr unterstützt mich mit freundlichen Grüßen, .Plinfa™ Falsche section--> Moverquest pls.
S4 League Anforderung
11/17/2010 - S4 League - 9 Replies
hallo community ich habe mir einen netbook gekauft und dort s4 installiert. nun wollte ich es natürlich zocken , jedoch funktioniert es von der leistung leider nicht :mad: anforderung 1.7 ghz plus gute grafikkarte grafikkarte da aber leider nur 1 ghz. nun wollte ich fragen, ob es ein programm gibt , um es trotzdem zu zocken auf fremden pc zum beispiel? bin für jede antwort offen außer kaufe neuen pc denn dazu reicht mein geld nicht

All times are GMT +1. The time now is 05:56.