Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mw2 Script ;)

Discussion on Mw2 Script ;) within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 79
Received Thanks: 7
Mw2 Script ;)

Hey Leute,
habe mir vor ein paar Monaten ein Script für Mw2 geholt.
Diesen habe ich allerdings wieder gelöscht weil ich nochmal von vorne anfangen wollte .
Habt ihr zufällig einen Mw2 Script und könnt den Link hier posten ?
Wäre echt super


Mfg Tim


PS: Ich meine dort wäre was von EA oder so drin gewesen
kokerbadel is offline  
Old 07/18/2011, 18:55   #2
 
Vrijheid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,691
Received Thanks: 1,598
Was für ein Script meinst du denn? oO
Vrijheid is offline  
Old 07/18/2011, 19:12   #3

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Scripts sind im Endeffekt wie Hacks. Sie vereinfachen dir Sachen die andere nicht können. Da Hack requests nicht erlaubt sind, dürfen wir dir leider nicht helfen.
daxter is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2011, 01:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,429
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Scripts sind im Endeffekt wie Hacks. Sie vereinfachen dir Sachen die andere nicht können. Da Hack requests nicht erlaubt sind, dürfen wir dir leider nicht helfen.
WAS?
lol
seit wann sind scripts wie hacks?
es gibt verschiedene scripts.. wenn du z.b. nen waffenswitch-script hast, wo ist das hacken?
fintan1337 is offline  
Old 07/19/2011, 13:22   #5
 
.Sensaka*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 764
Received Thanks: 195
Er meint bestimmt das Prestige script, also das man das Endlevel erreicht hat, und das ist ein Hack.
.Sensaka* is offline  
Old 07/19/2011, 18:36   #6

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Quote:
Originally Posted by fintan1337 View Post
WAS?
lol
seit wann sind scripts wie hacks?
es gibt verschiedene scripts.. wenn du z.b. nen waffenswitch-script hast, wo ist das hacken?
Es erleichtert dir Sachen, die andere nicht nutzen können. Kann im Endeffekt viel ausmachen und Scripts werden bei ca 95 % aller Spielen als Hacks angesehen.
daxter is offline  
Old 07/20/2011, 01:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,429
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by .Sensaka* View Post
Er meint bestimmt das Prestige script, also das man das Endlevel erreicht hat, und das ist ein Hack.
omg? das ist doch kein script, es ist ein lvlhack!


zu daxter:
scripts sind scripts, hacks sind hacks!
du kannst nicht äpfel mit bananen vergleichen
fintan1337 is offline  
Old 07/20/2011, 07:53   #8

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Quote:
Originally Posted by fintan1337 View Post
omg? das ist doch kein script, es ist ein lvlhack!


zu daxter:
scripts sind scripts, hacks sind hacks!
du kannst nicht äpfel mit bananen vergleichen
Natürlich, aber wie ich sagte. Bei 95 % der Spielen werden Scripts mit Hacks vergleicht. Beispiel CSS. Ein Kumpel nutzte ein Bhop Script und wurde VAC gebannt. Anderes Beispiel. Ich nutzte ein Script um etwas schneller zu laufen als andere. Folge, ich wurde gebannt.

Scripts sind im Endeffekt wie Hacks und nach diesen zu fragen ist hier verboten.

Mfg
daxter is offline  
Old 07/20/2011, 08:47   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 472
Received Thanks: 59
Ein script wo du schneller läufst WTF Wenn dann Speedhack aber sont.
[S]hadow is offline  
Old 07/20/2011, 09:45   #10

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Quote:
Originally Posted by [S]hadow View Post
Ein script wo du schneller läufst WTF Wenn dann Speedhack aber sont.
Nope, war ein Script.
daxter is offline  
Old 07/20/2011, 10:56   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
Also Script´s sind auch Hack oder ist ein Hack, Hacks sind verboten !

#closed

Mfg
xR3mixXx is offline  
Old 07/20/2011, 11:49   #12

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Quote:
Originally Posted by xR3mixXx View Post
Also Script´s sind auch Hack oder ist ein Hack, Hacks sind verboten !

#closed

Mfg
Nach Hacks fragen ist verboten. Außerdem kannst du nicht einfach ' #closed ' schreiben. Menan muss hier dicht machen und ein closerrequest wurde schon abgeschickt.
daxter is offline  
Old 07/20/2011, 15:17   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,429
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Natürlich, aber wie ich sagte. Bei 95 % der Spielen werden Scripts mit Hacks vergleicht. Beispiel CSS. Ein Kumpel nutzte ein Bhop Script und wurde VAC gebannt. Anderes Beispiel. Ich nutzte ein Script um etwas schneller zu laufen als andere. Folge, ich wurde gebannt.

Scripts sind im Endeffekt wie Hacks und nach diesen zu fragen ist hier verboten.

Mfg
es gibt keine scripts zum schneller laufe, für bhop-scripts wirst du auch nicht gebannt, also laber keine scheiße.
auf der steamhomepage steht ganz klar, dass du nur für programme gebannt wirst, die in das spiel eingreifen.




außerdem heißt es closerequest (bestehend aus "close = schließen" und "request = forderung"
fintan1337 is offline  
Old 07/20/2011, 15:56   #14

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Quote:
Originally Posted by fintan1337 View Post
es gibt keine scripts zum schneller laufe, für bhop-scripts wirst du auch nicht gebannt, also laber keine scheiße.
auf der steamhomepage steht ganz klar, dass du nur für programme gebannt wirst, die in das spiel eingreifen.




außerdem heißt es closerequest (bestehend aus "close = schließen" und "request = forderung"
CSS wurde ein Kumpel für ein Bhop Script gebannt. Also laber hier mal nicht so **** auf. Dass ich damals ein Script hatte, denk ich mir natürlich nur aus. Du warst ja dabei, du weißt es ja besser wie ich.

Wenn ich dich dann auch mal verbessern darf, du hast vergessen die Klammer zu zu machen
daxter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
L2Walker script: Solo rebuff/restock/return script
08/08/2012 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 63 Replies
Hello! I've been reading alot and not really contributing so i'll start off here with a very well working script im using to bot my SK outside ivory tower in oren. I've tried to structure the code so it easily can be modified for another level of character, town, and hunting spot. The script is made for CT2 Retail, mainly to get advantage of the newbie buffs (which now lasts all the way until level 62) Change log: Update 2008-09-01 Version 1.14 -Download
[suche] d2nt level rush script 1-25 / follow script
06/23/2010 - Diablo 2 Programming - 5 Replies
moin erstmal sry falls es da doch schon was passendes zu gab - hab schonmal gesucht aber nur alte sachen gefunden oder eben antworten in richtung "geht so schnell dafür braucht man keinen bot" ^^ mein problem besteht darin dass ich für lvl 1 bis 20 immer x stunden brauche - trist geht ja noch halberwegs aber mit tombruns such ich mich immer dusselig ^^ - bzw cows sind noch schlimmer (dafür geht das cow-script für d2nt ausm bluebird zumindest halberwegs) die frage ist jetz die - giebt...



All times are GMT +2. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.