Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 18:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TuT][PC] Mw2 von Deutsch nach Englisch!

Discussion on [TuT][PC] Mw2 von Deutsch nach Englisch! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
LastHope2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 975
Received Thanks: 265
[TuT][PC] Mw2 von Deutsch nach Englisch!

Hey liebe Com.

Heute mach ich mal ein Tutorial über das umstellen von mw2 auf englisch (nur mp)

Wieso sollte ich es Englisch machen?

- Bessere Sprachtexte
- Punkteanzeige usw. viel besser (kp wieso)
- Keine langweiligen sprüche mehr wie verbündete Predator Rakete im Anflug sondern dann Friendly Predator missile Incoming!
- das umstellen dauert bei ca. 250 kb/s ca. 1std 30 min
- ihr werdet viel mehr Spaß haben
- nichts für Kinder, die kein Englisch können!

Das Tutorial

downloadet euch diese Daten
Das sind 1,3 GB an Daten

Dieser download beinhält 3 Ordner, diese solltet ihr nach dem Download öffnen.

Dann geht ihr in euren Steamordner (bei w7) C:/Programme (x86)/Steam

dann geht ihr in SteamApps und dann in den Common Ordner

.../Steamapps/Common/

Wenn ihr in dem Ordner seit kopiert den GANZEN Mw2 Ordner und speichert ihn an einem guten platz! Das ist euer BackUp falls etwas schiefgehen sollte!

Dann schließt ihr erstmal Steam, damit es keine bösen Überraschungen gibt!

Dann geht ihr in den Main Ordner, löscht alle localized_german_iw dateien (7 Dateien)!

Geht nun in den Ordner1 und kopiert alle Dateien ausser die Anleitung in den Main Ordner rein.

Geht nun zurück in den mw2 Ordner

geht jetzt in den Ordner2 und kopiert die localized Datei in den Hauptordner

Ihr müsst die Datei ersetzen.

Nun geht ihr in den Zone Ordner und danach German

Jetzt öffnet ihr den Ordner3 und kopiert wieder alle relevanten Dateien in den German Ordner.

Die Dateien natürlich wieder ersetzen.

Dann geht ihr in den Zone Ordner zurück und umbenennt den German Ordner in english

Das wars, ihr öffnet Steam nun wieder und könnt fröhlich auf englisch Zocken

Ich hoffe das kleine TuT ist gut, verbesserungsvorschläge fänd ich auch toll ^^

Ps: es gibt KEINEN VAC ban (ich mein, paar sprachdateien ändern = Ban? Wieso ne?) WICHTIG! Der Singleplayer klappt danach nicht mehr!

Und hier noch ein Video dazu.

LastHope2010 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2011, 13:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
das ist cool aber passt auf denn dann könnt ihr keinen singleplayer spielen (Spezialeinheit+ Kampagne auch spezialeinheit online geht nicht) aber ansonsten ist das sehr gut
Jey_Mast is offline  
Old 07/13/2011, 13:54   #3
 
LastHope2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 975
Received Thanks: 265
#Edited Singleplayer klappt nicht
LastHope2010 is offline  
Old 07/13/2011, 15:52   #4

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Eig fehlt ein Virustotal, aber bei 1,3 GB. Wird Menan entscheiden ob dass so bleibt.
daxter is offline  
Old 07/13/2011, 16:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
also holt euch das englische nur wenn ihr es für immer haben wollt das heißt auch für immer kein singleplayer und spezialeinheit weil wenn ihr es wieder ändern wollr bekommt ihr massig probleme und manch lösen sich nur durch erneute instalatin von steam oder mw2 oder downloads bla bla bla.... also gut überlegen
Jey_Mast is offline  
Old 07/13/2011, 16:07   #6
 
Vrijheid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,691
Received Thanks: 1,598
man kann das doch viel einfacher machen, indem man ein paar .german datein in .english umtauscht oder so, als Mw2 mal für ne zeit ging hat das fat jeder so gemacht o:
Vrijheid is offline  
Old 07/13/2011, 16:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,462
Received Thanks: 813
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Eig fehlt ein Virustotal, aber bei 1,3 GB. Wird Menan entscheiden ob dass so bleibt.
Auf Virustotal kann man keine 1,3GB große Dateien hochladen.
infected' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2011, 17:17   #8

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Quote:
Originally Posted by .Myth View Post
Auf Virustotal kann man keine 1,3GB große Dateien hochladen.
Ist mir bewusst, deswegen sollten ja dann auch mehrere Links vom Virus Total da sein, sprich immer nur einen Teil hochladen, da es eine Regel ist, bei allem was zum Runterladen ist, ein Virus Total dabei stehen muss.
daxter is offline  
Old 07/13/2011, 17:45   #9
 
LastHope2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 975
Received Thanks: 265
aber jede Datei hat minimal 116 mb und das ist auch noch sehr viel
LastHope2010 is offline  
Old 07/13/2011, 18:51   #10

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Quote:
Originally Posted by LastHope2010 View Post
aber jede Datei hat minimal 116 mb und das ist auch noch sehr viel
In den Regeln steht aber, dass bei einem Download Link ein Virus Total dabei stehen muss.

Mfg
daxter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Übersetzung von Deutsch nach Englisch und umgekehrt [S] Elite* Gold!
05/31/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hallo Elitecom. Ich eröffne hiermit meinen Thread, Ich übersetze nämlich euch vom deutschen ins Englische und vom Englischem ins Deutsche :D Ich übersetze kleinere Texte, ein paar Sätze und einen Text. Ich will jetzt aber kein 5 Seiten Referat übersetzen denn das dauert zu lange ^^.. Die Preise können wir in Skype (skype-ice) oder per PN klären. Achtung !!! : Ich mache es mit meinem Englisch und nicht Mit Google Übersetzer oder anderem!
Deutsch / Englisch !
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Heya, da wir uns noch nicht ganz schlüssig sind und wir ursprünglich Future2 in Englisch starten wollten, haben wir uns nun gedacht, ihn nun englisch zu machen. Aber welche Vorteile / Nachteile hat es? Nachteile: - Viele kleine Kinder können kein Englisch. - Problem zwischen der Verständigung Deutscher / Ausländer. Vorteile:
Englisch -> Deutsch
09/25/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
Hi Leute, ich suche einen der mir bitte was von Englisch auf Deutsch übersetzen könnte. Ich will ehrlich sein, wenig ist das nicht. Es handelt sich aber um den WPE und ich bin ja schon seit Monaten am verzweifeln, ich denke ich hätte es verdient :D Ich würde es gerne selber machen, aber ich pack das nicht. Jemand da dem sowas Spaß macht? :p LG Chad
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch!
04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?



All times are GMT +2. The time now is 18:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.