Shadow bei mir is auch zur zeit wenn ich mein css und so installiren will steam überlastung . Hab ja mein Cod4 bei amazon gekauft und nicht über steam. Bei cod4 Serverfiltern ist bei mir kein Hardcore-Modus
und kein Traditioneller-Modus dabei. Eine Frage noch mit console meinste das Xfire programm ?
Shadow bei mir is auch zur zeit wenn ich mein css und so installiren will steam überlastung . Hab ja mein Cod4 bei amazon gekauft und nicht über steam. Bei cod4 Serverfiltern ist bei mir kein Hardcore-Modus
und kein Traditioneller-Modus dabei. Eine Frage noch mit console meinste das Xfire programm ?
Nein. Ingame einfach ^ drücken dann öffnet sich oben soo ein kleine kasten
Shadow ich hab ein neus Problem das mit server IP ging ja aber später wollte ich aus spiel raus servers weg . Dann mach ich es Natürlich noch mal mit ^connecten IP und da kommt immer nur vom server ein room 0/40 .
Freund Problem 06/09/2011 - Minecraft - 3 Replies Mein freund hat ein problem, unzwar diese fehlermeldung
--- BEGIN ERROR REPORT 7fe0271 --------Generated 09.06.11 18:26
Minecraft: Minecraft Beta 1.6.6OS: Windows XP (x86) version 5.1Java: 1.6.0_24, Sun Microsystems Inc.VM: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Sun Microsystems Inc.LWJGL: 2.4.2
org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelForma t(Native Method) at...
Freund hat ein Problem 04/19/2011 - Technical Support - 13 Replies Liebe com,
mein freund hat ein Problem, und zwar hat er seinen PC platt gemacht weil er nur noch scheiße darauf hatte. Nachdem Plattmachen also neuinstallieren von Windows7 (64 bit) hat er einen Ordner gellöscht wo alle Dateien noch drinn waren bevor er ihn plat gemacht hat. Der PC sollte also nicht enthalten außer das Betriebssystem.
Trotzdem hat er nur noch 18 von 500Gb frei. Wie kommt das hat einer eine Idee?
Würde mich sehr freuen.
[Problem]bei einem Freund... 03/08/2011 - League of Legends - 7 Replies Hey, ich hab ihm mal das Spiel LoL gezeigt, jedoch sobald er es mit dem lol.launcher startet kommt dieses league of legends fenster ( das bild kommt z.B nachdem man sich sein Champ gewählt hat & es dann los geht, so gold )
und danach passiert garnichtsmehr.
Hat jemand ne ahnung?
hack problem von freund 11/22/2010 - WarRock - 11 Replies So dass ist das Problem eines Freundes, ich konnte nich tnachhelfen, komischerweise xD , wo liegt das Problem?
Freund Hat´n Problem 02/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Also
Das Problem laut wie folgt.:
Er hat sich Fertige NPC´s Runtergeladen aber es war kein Dabei und wir haben keinen Schimmer wie das Funktionieren Soll ???
Falls Jemand Ahnung hat Könne er das doch Bitte Hier rein Schreiben :rolleyes:
Mfg : Freak