[Problem]Beim Freund in DB Connecten 05/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies hi
ich wollte wissen wie ich in die db von meinem freund connecten kann mein freund hat auch in portmap alle ports (ca 20 ports). wer kann mir helfen!?!?
Leute mein Freund hat ein Problem mit seinem DNYDNS 04/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies HEY LEUTE MEIN FREUND HAT EIN PROBLEM MIT SEINEM SERVER .
SEIN SERVER IST AN DENNOCH KEINER KOMMT RAUS WAS IST DAS ???
PROBLEM WTF.:(:(:confused::confused:
Mein freund hat ein Problem beim Anmelden! 03/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey leute,
könnt ihr mir helfen mein freund kann sich nicht einloggen in mein server obwohl er alles richtig gemacht hat:
er hat die mc datei in mein ip geändert
ich habe alles on hamachi , port map und virtuel PC
wieso kann er sich nciht einloggen
pls help!:handsdown:
[Problem]Mein Freund hat P-Server....... 10/11/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies Hallo Leute mein Kumpel hat einen P-Server und Ich kann net drauf Connecten !!!
Da kommt immer obwohl der Server Online ist !!! Fehler beim Verbinden mit den Server -.-!!!!
Obwohl Mein Kumpel schon auf den Maps laufen kann...... Wir haben bei IPv4 z.B. 5.167.245.100 Und die Originale geht so 5.153.79.250 <<<Habe schon beide IPs ausprobiert.....
NaJa bei Gateway haben wir die Origanle IP eingeben und bei IPvv4 mit der endung .100 eingeben !!!
Auf mir kann einer helfen der darf auch...