So hatte das gleiche Problem ich hab es so gelöst bisschen gegoogelt und des hier gefunden 2. Post die Datei downloaden und es geht, wenn man sich nicht dumm anstellt ...
hab genau das gleiche Problem.. PunkBuster etc geupdatet, findet immer noch keine Server :< dann kauft man sich mal einen Klassiker dazu und schon wird man enttäuscht..
CoD4 immer Punkbuster kik -.- 09/09/2011 - Call of Duty - 15 Replies Hallo ich hab mir CoD4 geholt und ich werde immer wegen dem gleichen scheiß gekikt.
da der error:
http://s3.imgimg.de/uploads/coderrc3d3cbb9jpg.jpg
[COD4] Punkbuster lösung ! 03/02/2011 - Call of Duty - 4 Replies Lösungsansatz 1:
Neuinstallation von Punkbuster über folgendes File:
Klick mich !
- Danach Service oder Rechner neu starten
Lösungsansatz 2:
Ändern der Rechte des PnkBstrA-Dienstes
- Klick auf "Start"
- Klick auf "ausführen"
- eintippen: "services.msc"
Wie bei Cod4 MW Punkbuster installieren? 12/21/2010 - Call of Duty - 3 Replies hey,
ich habe heute endlich mal wieder MW auf meinem Pc installiert.
Jetzt wollt ich online spiele, weiß aber nicht wie ich punkbuster installiere, das ich auch online spielen kann...
Würde mich über jede antwort freuen
Gruß
Aqua
Cod4 Multiplayer Problem 08/03/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies Heyho alle miteinander!
Ich habe ein dolles Problem und zwar:
Wenn ich in Call of Duty 4 in einen Server connecten läd er noch alles.
Bis er zum Ladebalken kommt.
Er läd etwas und bleibt dann total hängen.
Muss den PC dann mit Gewalt ausmachen.
Hoffe mir kann einer Helfen und nicht wieder alles vollspamen mit:
Ich habe dass gleiche problem <.<.
COD4 punkbuster problem 04/21/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies ok every time i try 2 log on to a multiplayer server over Xfire the damn bunkbuster kicks me...
i know i must write into se console:
pb_security 0
pb_webupdate 1
but it still dosent FUKING work
help me PLS