Register for your free account! | Forgot your password?
Call Of Duty Cheats

You last visited: Today at 13:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PS3 HEADSET!!

Discussion on PS3 HEADSET!! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
PS3 HEADSET!!

Hey leute ich habe ein problem ich habe mir das f540 logitech für die ps3 gekauft.. alles eingesteckt usw nur kann ichz den ingame sound nicht hören sondern nur die leute die reden.. -.- außerdem leuchtet bei den ladeteil auch nur eine lampe... kann mir jemand helfen?
letal is offline  
Old 07/06/2011, 18:25   #2

Received Thanks: 813
Schon das Headset bei den Einstellungen ausgewählt?
infected' is offline  
Old 07/06/2011, 19:07   #3

Received Thanks: 8
audio einstellungen bei diesen teil da weil ich kann ja auchr eden und verstehen höre das nur nicht ingame von diesen spiel
letal is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Headset]Trust 5,1 Surround USB Headset
12/27/2010 - Technical Support - 9 Replies
Moin com, hab heute im Saturn ein Trust 5.1 Surround USB Headset gekauzft für 49,99€. Ich habe win 7 64 bit und habe es angeshclossen + treiber installiert. Der Sound war sehr gut, nur das Mikrofon sehr sehr sehr leise, mein konnte nicht hören wenn man (z.b. bei skype ) den SoundEcho testservice angerufen hat. Wenn cih ins Mikro geschrieben habe, kam das nur flüsternd rüber . so dann dachte ich , hm k, vll liegts ja an 64 bit, also pc formatiert und 32 bit aufgespielt. Wenn ich jetzt...
Headset
11/07/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hi jungs,ich hab ein Problem^^ Also ich hab ein Headset bei Saturn gekauft.Ich schließn an grüner stecker in grünes loch roter in rotes loch.Soweit so gut,ich geh eine Runde Counter-Strike-Source spielen mach eine voice test man hört mich gut...alles Perfekt.2Wochen später ich mach Counter an ... rede im spiel man hört nix ....Ts geht nicht die andern hören mich ich sie aber nicht ...toll in counter-strike wenn ich Musik an mache hören die die musik mich aber nicht !?!?!?!...Voice test kommt...
Headset
10/18/2010 - Technical Support - 0 Replies
hallo, habe mir heute das headset GXT 10 von Trust gekauft. Nun habe ich dieses Problem. Ich kann andere hören, allerdings sie mich nicht ! Ich weiß nicht warum ... Stecker stecken richtig, und gegoogelt habe ich auch schon, allerdings konnte ich mein Problem nicht lösen ...:rtfm: Für hilfe wäre ich sehr dankbar!
Headset
02/20/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich hab jetz seit 2 jahren ein headset von speed-link. hab das medusa 5.1 progamer. jetzt wirds mal zeit das headset zu wechseln. es funktioniert zwar noch prima aber es hat ein paar faktoren die mich stören. es ist mit der zeit ein bisschen verrostet. ausserdem ist das polster ziemlich keimig und ich kann das headset auch nicht länger als 1-2 stunden aufm kopf lassen. das tut dann einfach zu sehr auf den ohren weh. ( einer der gründe wieso ich ts2 hasse ). jetzt muss mal ein neues her....
Need Headset
12/25/2008 - Technical Support - 0 Replies
Moinsen wollt mir ein neues Headset besorgen nur hab ich atm keine Ahnung welches. Hab gehört die von "sennheiser" sollen Allgemein gut sein könnt ihr mir etwas empfehlen ? Sollt halt hauptsächlich fürs zocken sein und so zwischen 40-50 euro liegen .

All times are GMT +1. The time now is 13:01.