Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Call of Duty
You last visited: Today at 02:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[How to bounce] in CoD4 ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
[How to bounce] in CoD4 ?

Ja Titel sag alles. Wie macht man einen Bounce in COD4!.

Freu mich über eure Antworten K4CKTUSs

K4CKTUSs is offline  
Old 06/22/2011, 15:52   #2

Received Thanks: 0
versuch mal von ner erhöhten position auf eine kante, am besten von diesen betonsperren, zu springen. kurz vor der kante musste nochmal springen drücken dann müsst es eigtl. gehen...

Popelz is offline  
Old 06/22/2011, 15:58   #3

Quote:
versuch mal von ner erhöhten position auf eine kante, am besten von diesen betonsperren, zu springen. kurz vor der kante musste nochmal springen drücken dann müsst es eigtl. gehen...
Sry aber könntest du das etwas genauer beschreiben, ich hab schon gehört das man irgendwie schräg abspringen muss und auch von ziemlich hohen positionen (z.b Crash helikopter) aber ich habs noch nie ansatzweise geschafft
K4CKTUSs is offline  
Old 06/22/2011, 16:04   #4

puuh wie soll man des besser erklären..ich bekomms auch nur manchmal richtig hin. versuchs am besten mal auf crash beim marines spawn, renn auf den dreckhaufen und spring mit anlauf auf diese betonsperre und schau dass du die kante davon erwischt. besonders hoch wirste nich bouncen. kannst ja auch mal oben drüber vom haus runterspringen und schaun ob du auf die sperre kommst. eigentlich kannst du es überall machen. von um so höher du abspringst, desto weiter bzw. höher fliegste. präzision ist alles ^^
wenn nich schau dir doch mal nen yt vid an, gibts bestimmt was

Popelz is offline  
Old 06/23/2011, 03:16   #5
all talk no action

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,289
Erstmal solltest du Strafe Jumping lernen, dazu ist dieses Tutorial verdammt gut:

Wenn du das kannst, kannst du die meisten Bounce Spots (z.B. Heli) erreichen. Da musste einfach richtig aufkommen. ^^
snow is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2011, 11:53   #6

ah genau strafe jump den hab ich gemeint mit schräg ab springen. danke ich werds mir anschaun
K4CKTUSs is offline  
Old 06/23/2011, 13:23   #7

Received Thanks: 996
Es gibt auch genug Bounces, die du ohne Strafe Jumps erreichst. Wenn du zum Beispiel auf Backlot auf Seiten der OpFor spielst, dann geh die Straße entlang nach vorn, spring auf die niedrige Mauer auf der rechten Seite, von dort auf die höhere Mauer. Dort steht ein Auto mitten auf der Straße. Wenn du von der Mauer auf die Heckscheibe des Autos springst, kannst du mit ein bisschen Übung direkt auf den Balkon des Mitteldachs springen und somit relativ frühzeitig auf's Dach drauf.
Ennea is offline  
Old 06/23/2011, 14:05   #8
all talk no action

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,289
@krähe: Dann kann er mit Strafe Jumping aber auf den Strommast, von da aus in die Palme, dann aufs Dach und von da aus out of map.
snow is offline  
Old 06/23/2011, 15:51   #9

Received Thanks: 996
Was somit Glitching ist und für mich in einem richtigen Spiel uninteressant. Schnellstmöglich auf das Dach zu kommen kann jedoch in einem S&D-Spiel entscheidend sein. Den Weg Strommast->Palme->Haus usw schafft man übrigens auch noch ohne Strafe Jump.
Ennea is offline  
Old 06/25/2011, 14:54   #10

könnt ihr mir vlt einen relativ einfachen bounce zum üben geben? also genau erklären wo, damit ich daran üben kann. Ich glaub nämlich das ich es noch nicht komplett richtig mache mit dem strafe jump...
K4CKTUSs is offline  
Old 06/26/2011, 19:43   #11

schau dir den mal an vllt lernste des da..
Popelz is offline  
Old 06/26/2011, 20:44   #12

okay danke, kannst du mir noch verraten was die consolen commands für die fps zu bedeuten haben die man in jedem TuT eingebn muss.
Und ich habe mir zum üben die gleiche stelle wie hier im video auf pipeline genommen
aber irgendwie schaff ich es nur selten und weiß nicht was ich manchmal falsch mache so , dass ich 2 cm vor dem dach runterfalle und es nur ganz knapp mit dem strafe jump verfehle
K4CKTUSs is offline  
Old 06/26/2011, 20:50   #13

mit /com_maxfps 250 kannste irgendwie weiter springen
den strafe jump kann ich selber nich ich spring halt immer so aus spaß von dächern auf kanten und so musste halt ma bissl probieren.
ich weiß selber nich so viel über dieses ganze trick geschmarr
Popelz is offline  
Old 06/26/2011, 21:20   #14

okay , hab hier grad was gefunden vlt bringt mir das etwas...
jumpmaps. Ich bekomm sie jedoch nicht zum laufen -.-
okay map funktioniert über nen dedizierten server.

Wär echt klasse wenn jemand mal lust/zeit hätte in nem Privat Match Strafes zu üben.
Wer lust hat soll mich in skype adden: nikoklaus88. Ich bekomm irgendwie einfach ned den Dreh raus, und schaffs eig. nur manchmal durch Glück..

K4CKTUSs is offline  
Reply

« PS3-MW2 online funzt nicht | [Frage]Prestige etc Hack »