Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 21:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Besser werden? bei Black Ops

Discussion on Besser werden? bei Black Ops within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 06/16/2011, 18:57   #16
 
Ipfan's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,393
Received Thanks: 725
Quote:
Originally Posted by [|Konoa|] View Post
Ok was zockt ihr eig so PS3 xbox(fail xd) oder pc?
Quote:
Originally Posted by [|Konoa|] View Post
Wie kann man TDM oder SuZ üben?
Doppelpost sind nicht erlaubt, ediere einen Post(edit->löschen->optionen->löschen->löschen)
€: Danke .
zu deiner Frage: Such einfach ein Spiel wo Teamdeathmatch(TDM) oder Suchen und Zerstören (SuZ) gespielt wird und spiel es immer wieder und wieder und dann wirst du von Spiel zu spiel besser und kriegst mehr Punkte usw.

Also ich zock eig. Ps3,xbox und Pc, aber Bo auf xbox.
Ipfan is offline  
Old 06/16/2011, 20:43   #17
 
[|Konoa|]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 73
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Doppelpost sind nicht erlaubt, ediere einen Post(edit->löschen->optionen->löschen->löschen)
€: Danke .
zu deiner Frage: Such einfach ein Spiel wo Teamdeathmatch(TDM) oder Suchen und Zerstören (SuZ) gespielt wird und spiel es immer wieder und wieder und dann wirst du von Spiel zu spiel besser und kriegst mehr Punkte usw.

Also ich zock eig. Ps3,xbox und Pc, aber Bo auf xbox.
Ja ich zock ja auch schon länger und eig immer nur TDM und SuZ aber kack trotzdem ab ..
[|Konoa|] is offline  
Old 06/16/2011, 20:45   #18
 
Roccaat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10,653
Received Thanks: 1,745
Quote:
Originally Posted by [|Konoa|] View Post
Ja ich zock ja auch schon länger und eig immer nur TDM und SuZ aber kack trotzdem ab ..
Was sehen deine Stats denn so aus?
Roccaat is offline  
Old 06/16/2011, 21:40   #19




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Also ich habe mit Kampftraining angefangen, habe immer und immer wieder Kampftraining gemacht, bis ich Stufe 50 war bei Kampftraining. Dann habe ich noch immer weiter Kampftraining gezockt bis ich mir gedacht habe, ok jetzt bin ich so weit. Und dann habe ich angefangen Online zu zocken, anfangs nicht gerade gut mit 6 - 15 oder so. Aber ich habe nicht aufgegeben und nach gewisser zeit habe ich dann meine lieblingswaffen etc. gefunden womit ich gut umgehen kann und es wurde stück für stück besser.
Auch ein gutes Training sind Wettspiele. Vorallem Sticks and Stones.
Saaja is offline  
Old 06/17/2011, 13:49   #20
 
.cLibz's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 512
Received Thanks: 131
Einfach Spielen ? Man kann nicht "üben" wie du dir das vorstellst , du musst einfach zocken...
.cLibz is offline  
Old 06/17/2011, 14:03   #21
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
Das einzigste was du Trainieren kannst ist dein Aim. Wenn du schneller auf deine Gegner schießt als sie dich überhaupt sehen kann dir nix passieren :P
Achja und mach nie Dauerfeuer. Immer schön in einzelnen Salven schießen.
Was auch noch ein sehr entscheidender Punkt ist, ist die Sichtempfindlichkeit.
Anfangs habe ich mit 4 gespielt dann 7, 10. Naja mit 10 ist es finde ich immernoch am besten da grade wie ich öfters beobachten kann, manche spielen auf 6 oder so, werden von hinten beschossen und bis sie sich umgedreht haben sind sie schon tot
Da macht es sich mit 10viel besser.
Maiik is offline  
Old 06/17/2011, 14:15   #22
 
Ipfan's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,393
Received Thanks: 725
Quote:
Originally Posted by Maiik View Post
Das einzigste was du Trainieren kannst ist dein Aim. Wenn du schneller auf deine Gegner schießt als sie dich überhaupt sehen kann dir nix passieren :P
Achja und mach nie Dauerfeuer. Immer schön in einzelnen Salven schießen.
Was auch noch ein sehr entscheidender Punkt ist, ist die Sichtempfindlichkeit.
Anfangs habe ich mit 4 gespielt dann 7, 10. Naja mit 10 ist es finde ich immernoch am besten da grade wie ich öfters beobachten kann, manche spielen auf 6 oder so, werden von hinten beschossen und bis sie sich umgedreht haben sind sie schon tot
Da macht es sich mit 10viel besser.
Ich spiel auf 2 und komm damit bestens klar.
Ipfan is offline  
Old 06/17/2011, 14:19   #23
 
[|Konoa|]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 73
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Roccaat View Post
Was sehen deine Stats denn so aus?
KD von 0.77 Prestige 3 Level 27

Wer zockt mit Taktikeinstellung?
[|Konoa|] is offline  
Old 06/17/2011, 14:41   #24
 
puzzlr's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2010
Posts: 502
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by [|Konoa|] View Post
KD von 0.77 Prestige 3 Level 27

Wer zockt mit Taktikeinstellung?
so übel ist das nciht. wobei es auch nicht auf die quote ankommt. ich hab auch 'ne quote von 0,93 was aber damit zu tun hat, dass ich fast ausschließlcih snipe.

zur taktikeinstellung:
achte drauf, wenn deine gegner sich beim schießen hinlegen, haben sie ne taktik-einstellung. besonders mit mps effektiv.
puzzlr is offline  
Old 06/17/2011, 16:03   #25
 
[|Konoa|]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 73
Received Thanks: 2
Und genau das soll ich auch machen beim schießen hinlegen?

Und was für Waffen findet ihr geil?
[|Konoa|] is offline  
Old 06/17/2011, 16:27   #26
 
puzzlr's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2010
Posts: 502
Received Thanks: 127
ja, beim schießen auf den rechten knüppel drücken. also nur wenn dein gegner auch auf dich schießt, damit du ihm quasi ausweichen kannst.
achja, du musst dich n bisschen umgewöhnen dabei. die ersten runden mit taktik verliefen für mich ziemlich lustig. als ich den einen der vor mir stand messern wollte, hab ich mich hinter ihn gelegt. aber wenn man sich dran gewöhnt hat, isses ziemlich cool.

waffen musst du für dich selbst rausfinden.
ich spiele gerne mit: ak47, famas - beide doppel magazine. dann zum rushen ist die ak74u-schnellfeuer ziemlich mächtig, galil - schalldämpfer macht mir auch oft spaß.
puzzlr is offline  
Old 06/17/2011, 18:15   #27
 
[|Konoa|]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 73
Received Thanks: 2
Mit welchen Perks zockst du puzzlr?
auch wenns immer unterschiedlich ist sag mal auf welchen waffen und so ..
ich hab immer hardliner flinkheit und marathon du?
[|Konoa|] is offline  
Old 06/17/2011, 22:14   #28
 
.Y3S's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 95
Received Thanks: 15
Wie alle schon sagen spielen, spielen, spielen, spielen und nochmal spielen! Ich war am anfang total am verzweifeln! Nun spiele ich jedes spiel ~ 50 zu 10 [Ohne gecampe] Und Kampftraining ist totaler schmodder, da die Bot's sofort auf dich ziehlen und keinen Schuss verfehlen die Gamer online hingegen sind total am wackeln und am verschießen
Ein Tipp noch, hör wärend dem spielen Musik, das bringt's!
Fals du meine PSN-ID möchtest, schreib mich an
Lg. Y3S.
.Y3S is offline  
Old 06/17/2011, 22:25   #29
 
Game-Testa's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 499
Received Thanks: 108
Übung macht den Meister, wie bei jedem anderen Spiel auch
Game-Testa is offline  
Old 06/17/2011, 22:35   #30
 
.cLibz's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 512
Received Thanks: 131
Spiel erstmal mit Geist Flinkheit und Hacker [Pro machen]

Gibt eig. nicht so viele Tipps , fang mit sichtempfindlichkeit 3 an , und steiger dich immer etwas , dann 4 , 5 , 6 , ... ,10
.cLibz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Will besser werden!
01/08/2011 - Need for Speed World - 3 Replies
Hi ich habe einen Mazda stufe1 und bin lvl 8 und will wissen wie ich von 240PS auf 300 mache also meinen wagen voll verbessern und welche teile ich dafür kaufen muss!
Tipps für Anfänger die besser werden wollen!
12/01/2010 - WarRock - 32 Replies
Hallo Leute Da ich mal wieder die offizielle Erlaubnis zum Übernehmen dieses Threads von Theit123 bekommen habe, poste ich euch hier dieses schöne Tutorial. Ich habe ein paar Sachen verändert oder korrigiert. Klar , es kommt auf die Erfahrung & den Skill an , aber dieser Thread dient sozusagen als Hilfe . Wer denkt er wäre gut , sollte diesen Thread hier erst gar nicht lesen ! Also fangen wir mal an
Wie besser werden?
06/08/2010 - WarRock - 26 Replies
naja:D mir ist des egoshooterspielen ned so ganz angeboren, aberr ich versuch trotzdem immer mein bestes......nur bin ich dann immernoch sauschlecht-.- könnt ihr mir pls tipps geben, wie ich besser werden kann? ich bin mim schießen irgendwie immer zu lahm oder wackel zu arg und schieß mehr vorbei als auf den gegner (obwohl, beim snipern in emblem oder so bin ich eigentlich recht gut!) :) oder ich reagier einfach nicht schnell genug -.- naja und nochmal: könnt ihr mir tipps geben, wie ich mit...
[Wichtig] Verarscher werden immer besser
05/09/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo liebe Elitepvpers, ihr müsst immer besser aufpassen einer wollte mit mir Acc Handel machen und hatte ein Fakebild von "Kuh" gemacht (Kuh sagte ich soll in per ICQ anschreiben DIES WAR JEDOCH NICHT KUH) ich sollte mich per ICQ melden dann habe ich gesagt auf sicherheit soll "Kuh" mit eine Nachricht schreiben er ging dann off weil er wusste er kann mich net reinlegen
[How To]Etwas besser werden
12/31/2009 - CrossFire - 15 Replies
Ich hab rausgefunden das wenn man mit nem headset spielt (kopfhörer) hört man genau die schritte von welcher seite sie kommen so brauch man nicht immer zu hacken oder so man hört auf die schritte um so näher einer kommt um so lauter werden die schritte... So dachte jeder ich hab gehackt aber habs net omg xD



All times are GMT +2. The time now is 21:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.