hey ehm noch eine frage diesmal bezüglich der Claymore ... da kommen ja 2 so laser raus oder halt lichter wie auch immer... hat das was damit zu tun wie sie explodiert? also nur wenn ein gegner sag ich mal in die lichter läuft? oder explodiert sie auch wenn ein gegner auf der anderen seite lang läuft wo die lichter nicht sind?...
Ja wenn man an den Lasern vorbei läuft dauerts ein bisschen bis sie explotiert aber wenn man sich da nhinter die Claymore da wo keine Laser sind Hinlegt oder hinstellt passiert an dem Feind nichts...
[BF P4F] Claymore & Handgranaten? 02/14/2011 - Battlefield - 4 Replies Moin ihr Bf'ler,
/ mir ist gestern Abend was im Spiel aufgefallen und zwar gibt es glaube ich seit neusten Handgranaten & Claymore (Minen). Aber ich frage mich wo ich an so etwas rankomme, denn bei Weapons im Client finde ich nichts :/
// Und wie kann ich Equipment Expertise Tier 1 skillen?
Liebe Grüße,
Ide.
[Frage]Claymore 02/13/2011 - WarRock - 3 Replies Kann man die Claymore mit Fernzünder noch in Qcq benutzen?
[FRAGE]Zu Claymore 12/06/2010 - WarRock - 14 Replies Es gab mal eine Claymore die man in CQC benutzen konnte und selbst zünden konnte, ist es die automatic oder die bei engeneer 6th slot?
Kann man die auch in CQC benutzen? 8)
Claymore 10/01/2010 - WarRock - 15 Replies Hallo com
also ich habe eine A_Claymore Frage
und wenn ich sie auf dem boden leger und Match vorbei ist ist nicht mehr da why ?
wie muss ich das machen ?
claymore 09/04/2010 - WarRock - 11 Replies haii ich hab mia heute die auto claymore gekauft und wollte mal fragen wo ich
die in mairen am besten hinlege wen ich campe
thx im voraus