Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 07:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PS3]Zombiemodus.

Discussion on [PS3]Zombiemodus. within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Daniel™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 84
Received Thanks: 4
Thumbs up [PS3]Zombiemodus.

Hallo Community,

Wer hat bock morgen um 14:00 ZombieModus ''Kino der Toten'' zuzocken ?
Wir suchen noch 2 ''Gehilfen''.
Bis welche Runde seit ihr denn so gekommen ?
PSN ADDY'S per PN schreiben .
.Daniel™ is offline  
Old 06/11/2011, 15:26   #2

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Gibt einen Sammelthread.
Bitte nächstes mal genauer lesen.
daxter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Trick im Zombiemodus
04/04/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo, ich habe mal von solchen Tricks im Zombiemodus gehört. z.B das man so Filmrollen sammeln kann.... Ich wollte mal Fragen was es sonst noch für Tricks gibt ? Danke schommal im Vorraus :D
[PS3] Black Ops Zombiemodus Frage!
03/15/2011 - Call of Duty - 4 Replies
HeyHo!. Wollte mal kurz fragen, da die SuFu (aka. Suchfunktion) nichts rausspuckt. Kann man bei PS3, im Zombiemodus aufnehmen? :'s Wenn, ja! Wie? Weil ich gern etwas bei Youtube posten möcht.
ZombieModus mit ZombieOPK
12/31/2010 - WarRock - 7 Replies
Heyho, Hat hier wer Bock mit ZombieOPK den ZombieModus durchzumachen? Die BLind BulletMap. :cool: Nun kommt mir nicht mit ''SCHEIß HACKER!!!!!!!!1111 :rolleyes: DE_Zombie_1 Raum:134 PW: epvp
Progamersammlung Für Zombiemodus!
11/11/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo liebe WarRock-Zocker! Ich sammel im moment alle Progamer zusammen ,die noch nicht Wave 20 waren! Ich will dann mit denen Zocken, damit die das auch mal schaffen! Addet mich einfach, um näheres zu erfahren! Natürlich können da auch Leute mitmachen, die Zombie-Modus schon durch haben, denn solche Leute Können Auch mal helfen, die 'nicht so guten' zu bessern! PS: Ihr müsst schon halbwegs was drauf haben! Ihr müsst mindestens schon Wave 15 erreicht haben ... Also wer bock hat ENDLICH...
KD/Zombiemodus
10/14/2010 - WarRock - 6 Replies
Moin epvp! Meine Frage ist einfach nur, ob man die kills und deaths zu der KD dazugerechnet bekommt? gruß pasci



All times are GMT +2. The time now is 07:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.