Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Call of Duty
You last visited: Today at 00:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Black Ops multiplayer commands

Discussion on [Frage]Black Ops multiplayer commands within the Call of Duty forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
[Frage]Black Ops multiplayer commands

Hallo Leute habe mal eine frage ich will bei black ops im privaten game zb die befehle /give all oder /ufo usw. machen aber da steht unbekannter befehl!

Kann mir jemand helfen ?

hansberbel1 is offline  
Old 06/11/2011, 16:10   #2

elite*gold: 9
Received Thanks: 3,453
Dafür hätte auch ein thera gereiht

#closerquest
.vistalu is offline  
Reply

« [PS3]Zombiemodus. | CoD Mw 2 - Multiplayer - Probl. »

Similar Threads
Minecraft 1.5 Multiplayer Commands?! oder Multiplayer Light MOD?!
05/23/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo elitepvpers, Ich wollte mal wissen, ob es Multiplayer Commands gibt? Oder ob es jedenfalls einen Multiplayer LIGHT MOD gibt? Wäre cool :handsdown:
[Frage] Black Ops Multiplayer Steam gewollter Fortschritt resett?
04/26/2011 - Main - 3 Replies
Huhu epvp! :') Hab mir vor 2 Tagen mal nen Steam Acc hier im Forum mit Black Ops Multiplayer besorgt. Nun hat der Vorbesitzer schon einiges an Spielzeit investiert und einige nette Sachen freigeschaltet. Da ich aber den Multiplayer von vorne spielen möchte und mir alles selber erarbeiten will, stellt sich mir nun die Frage ob ich denn die ganzen Sachen irgendwie resetten kann? Ich hab schon mal gegoogelt, aber leider nichts gefunden :/ Wäre nett wenn sich da jemand mit auskennt, bzw. weiß...
Minecraft Multiplayer (homepage server) commands problem...
01/28/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey leute ich hab ein problem und zwar mein auf meinem multiplayer server auf der homepage kann ich keine commands wie Fly oder sowas machen wie kann ich die eingeben oder das ich einen player zu mir telen kann geht auch ned wie kann ich die einfügen und wie lauten die commands dann?
Black Ops Multiplayer?
12/14/2010 - Call of Duty - 4 Replies
Hi com Ich habe eine Frage unzwar wen ich mir Black Ops über steam kaufe für 59,99 euro krige ich dan singelplayer und multiplayer beides zusamen oder nur singelplayer?

All times are GMT +1. The time now is 00:14.