Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 09:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Cod Mw2 Multiplayer

Discussion on Frage zu Cod Mw2 Multiplayer within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Will Smith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 67
Received Thanks: 3
Frage zu Cod Mw2 Multiplayer

Entschuldigung wenn ich so viele fragen stelle aber noch eine =)

wenn ich an meine waffe den " mehr munition " anbaue da wo man auch since und so machen kann habe ich dann aufeinmal weniger muni zb.
ich habe ohne die munition 66 muni zum nachladen und mit dem ding hab ich 46
Will Smith is offline  
Old 05/21/2011, 14:40   #2
 
.vistalu's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,454
das "mehr munition" bedeutet das du mehr muni im magazin hast
.vistalu is offline  
Old 05/21/2011, 14:42   #3
 
tompzen's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,012
Received Thanks: 182
das heißt erweitertes magazin und wie der name schon sagt wird das magazin nur erweitert also da past halt mehr munni rein aber du hast trotzdem die gleiche anzahl an kugeln
tompzen is offline  
Old 05/21/2011, 14:42   #4
 
Will Smith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 67
Received Thanks: 3
achsooo xDD ok danke
Will Smith is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Black Ops Multiplayer Steam gewollter Fortschritt resett?
04/26/2011 - Main - 3 Replies
Huhu epvp! :') Hab mir vor 2 Tagen mal nen Steam Acc hier im Forum mit Black Ops Multiplayer besorgt. Nun hat der Vorbesitzer schon einiges an Spielzeit investiert und einige nette Sachen freigeschaltet. Da ich aber den Multiplayer von vorne spielen möchte und mir alles selber erarbeiten will, stellt sich mir nun die Frage ob ich denn die ganzen Sachen irgendwie resetten kann? Ich hab schon mal gegoogelt, aber leider nichts gefunden :/ Wäre nett wenn sich da jemand mit auskennt, bzw. weiß...
Multiplayer Bug
04/02/2011 - Minecraft - 3 Replies
N'abend, ich bin einer der vielen Minecraft-Suchtler und habe nun folgendes Problem (Scheinbar nur auf meinen PC). Minecraft 1.4 + Server gestartet. Kaum spawn' ich, flieg ich paar Hundert Meter nach unten. Die Welt spawnt nicht und laut Google ist das ein "Chunk"-Fehler, oder schlag mich tot-Fehler. Es ist nur fazinierent, das er auf meinen PC immer passiert. Auf einen 2. PC mit Windows XP, 512 MB RAM und einen alten Single-Core, läuft der Server perfekt. Sobald ich es auf meinen System,...
[Frage] Multiplayer Baurechte verteilen
02/03/2011 - Minecraft - 6 Replies
Huhu, besteht die Möglichkeit auf einem eigenen Server "Baurechte" zu verteilen. Sprich, für bestimmt Spieler Gebiete zuzuteilen, in denen nur diese bauen dürfen. Gruß Lumpy
[FRAGE]Wie funktioniert APICRAFT (Multiplayer)
12/19/2010 - Minecraft - 1 Replies
Nunja die Überschrift sagt schon alles... Ich will wissen wie APICraft funktioniert (Plugin für Server) Aber bitte jetzt keine Englische gebrauchseinweisung sondern Eine Deutsche oder mir Sogar hir erklären? Wäre sehr dankbar!
Frage zu Multiplayer-Servern :/
12/04/2010 - Minecraft - 3 Replies
Heyho! Es gibt im Classic Multiplayer ja Server, in denen man z.B. Fliegen (/fly), Wasser (/water) usw. erstellen/machen kann. Sind das bestimmte Addons für den Server? Oder bekommt man das, wenn man sich das Spiel kauft?



All times are GMT +2. The time now is 09:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.