Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE]Wie funktioniert APICRAFT (Multiplayer)

Discussion on [FRAGE]Wie funktioniert APICRAFT (Multiplayer) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

thepower09's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
[FRAGE]Wie funktioniert APICRAFT (Multiplayer)

Nunja die Überschrift sagt schon alles...
Ich will wissen wie APICraft funktioniert (Plugin für Server)
Aber bitte jetzt keine Englische gebrauchseinweisung sondern Eine Deutsche oder mir Sogar hir erklären?

Wäre sehr dankbar!
thepower09 is offline  
Old 12/19/2010, 20:49   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 643
Dafür brauchst du MSQL - ist ein Admin Planel soweit ich weis o.Ó!
.Tyccinuy! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu Multiplayer-Servern :/
12/04/2010 - Minecraft - 3 Replies
Heyho! Es gibt im Classic Multiplayer ja Server, in denen man z.B. Fliegen (/fly), Wasser (/water) usw. erstellen/machen kann. Sind das bestimmte Addons für den Server? Oder bekommt man das, wenn man sich das Spiel kauft?
Frage: Funktioniert noch der Formica Sniffer?
11/19/2010 - Nostale - 2 Replies
Hallo ich wollte Fragen ob der Formica Sniffer noch Funkt´s? & Ich wollte wissen ob der auch mit 25x lvl5 funkts^^
[Frage]EMt2/Angelbot funktioniert?
10/08/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo zusammen, Ich weiß es werden wieder beschwerden kommen wie, das steht doch schon da und da, aber ich habe leider keine Antworten gefunden. Also nun zu meinen Fragen: - Gibt es aktuell einen funktionierenden Angelbot? - Gibt es eine funktionierende EMt2 Version oder kann man das Hackshield umgehen? --> Links zu den passenden Threads wären schön. Was hilfreiches gibt ein THX :pimp: lg KenanX
[Frage] Funktioniert nicht?
11/15/2009 - AutoIt - 6 Replies
Hallo liebe Community, das ist mein erstes eigenes AutoIt Script (habe mich erst heute mit dem Thema befasst) und weiß einfach nicht warum das nicht funktioniert. Der Fehler liegt schon ganz am Anfang, 4Story startet nämlich einfach nicht. :( Script: Was muss ich denn jetzt noch machen?
[Frage] wie funktioniert ein res editor?
08/02/2009 - General Coding - 3 Replies
ich wollte gerne einen res entpacker in c# coden aber da ich keine ahnung habe wie ich dies bewältigen kann frage ich euch. bei google habe ich nix gescheites gefunden

All times are GMT +1. The time now is 15:32.