Hey leute suche ein paar männer wo lust auf ne quickscopelobby haben
wer lust hat added inTervention345
bin auch net so der beste quickscoper (noob xDD) also wenn ihr bock habt adden
achja es wird warscheinlich so sein das ich jedentag quickscope lobbys suchen/machen werde
immer so gegen 16-19 uhr
Quickscope 04/20/2011 - CrossFire - 12 Replies Hallo ich hab einen punkt auf meinem Bildschirm geklebt um besser mit der Awm umzugehen, aber die awm schießt immer wo anders hin:(
ps3 quickscope - mw2 04/15/2011 - Call of Duty - 16 Replies Moin. Überschrift sagt eigentlich alles.
Wer mal Lust und Laune auf eine Ps3 mw2 quick-. und noscope lobby hat kann ja mal joinen ;)
Reglen gibt es keine, ihr solltet nur die Intervention benutzen.
Wer eine andere Waffe benutzt wird gekickt.
Addet mich einfach: QuickscopePhiL
Ihr könnt auch ein Headset benutzen.
[PC]Mw2 QuickScope,Trickshot Lobby 04/15/2011 - Call of Duty - 0 Replies Hallo Leute
Ich lade euch heute am 15.4.11 zu einer open lobby ein in mw2
wir spielen snd je 12 runden solange wir wollen meldet euch bei mir
für weitere fragen könnt ich mich im steam adden steam:tobitheape101
ts3 ip kriegt ihr dann auch noch :)
Greetz
.Miami
[STEAM]Mw2 Quickscope Lobby 03/23/2011 - Call of Duty - 10 Replies Hey liebe Mw2 Zocker :) !
Ich werde in nächster Zeit (Ab heute) Steam Quickscope Lobbies hosten
Um zu joinen sendet mir einfach eine Einladung in Steam: darellconger
und ich werde euch Einladen :)
Hoffe es melden sich viele Spieler - Egal ob Pro oder Anfänger.
Es geht ja darum Spaß zu haben und um dazu zu lernen :)
Quickscope 03/11/2011 - CrossFire - 7 Replies Hier hab ich mal ein paar geile videos von Spielern die nur mit Quickscope snipern ! Ich hab gedacht das ich mal so was poste und ich will mal wissen was ihr davon haltet ! :D
Falls jemand so Snipern kann soll er sich In-Game bei mir melden und mir vll ein paar Tipps zum üben von Quickscopen geben kann !
Hab auch schon ein paar Beiträge in diesem Forum gsehen die ums Quickscopen gehen , die auch sehr hilfreich waren also keine links die mir irgend welche beiträge im Forum zeigen.(vll links...