Tausche CoD4 CD Key + Minecraft Premium Acc gg CoD4 Steam 02/04/2011 - Minecraft Trading - 5 Replies Hi Leute, ich habe mir CoD4 gekauft, aber hätte es lieber für Steam.
Deswegen tausche ich meinen CoD4 CD Key + Minecraft Premium Account gegen CoD 4 als Gift bei Steam
Gerne über MM
MFG G4mer4ever
WPE PRO [modified] - klappt auf 3.3.3a ? 07/04/2010 - WoW Private Server - 0 Replies Hallo!
habe nun mich mit WPE beschäftigt und habe es geschafft aus Feuerball ein Frostbolt zu machen leider castet er aber nicht und ich seh nur die castanimation was mach ich falsch :S?
wie schon der titel sagt 3.3.3a Server / Emu6
Cheat Engine 5.6 habe ich versucht ein berufitem z.b. Kupferrute in ein beliebiges Speer ( z.b. Aufspießender Stachel / Aufspießender Stachel - Zauber - World of Warcraft Datenbank von buffed.de ) Erfolgreich umgewandelt ohne Error aber dennoch wieder keine...
FKMT2 reg klappt net ! 07/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Guten Tag ,
Nun zu meiner Frage kann einer mir nen FKMT2 Account erstellen ? Ich bekomme es jedesmal wegen dem Captcher nicht hin -,-
Ich hoffe einer kann mir das machen ;D
Addet mich einfach : 452834
MSN : [email protected]
p.s. habe auch jedes hot to gelesen aber ich scheiter nur an dem captcha weil wenn ich ein zeichen habe und dann nico_w seine liste nehme finde ich zwar das gemalte zeichen aber die anderen stimmen net..