Cod4 Hack gesucht ;) 04/20/2011 - Call of Duty - 3 Replies Hey hey,
habe mal wieder eine Frage an euch, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum dafür bin also sry wenn nicht;)
Es geht darum das meine Kumpels und ich am Wochenende eine LAN Party machen dort geht es darum mit allen Hilfsmittel so viele kills wie möglich zu machen in einer Nacht also bräuchte ich wenn ihr so etwas habt einen Wallhack für Cod4 habe nun schon überall geguckt und ich find dort auch sehr sehr viel aber irgendwie funktionieren die net mehr oder die dw links sind...
Tausche CoD4 CD Key + Minecraft Premium Acc gg CoD4 Steam 02/04/2011 - Minecraft Trading - 5 Replies Hi Leute, ich habe mir CoD4 gekauft, aber hätte es lieber für Steam.
Deswegen tausche ich meinen CoD4 CD Key + Minecraft Premium Account gegen CoD 4 als Gift bei Steam
Gerne über MM
MFG G4mer4ever
Hack für Cod4 01/30/2011 - Call of Duty - 1 Replies Hallo ich habe mal eine Frage ich habe noch call of duty 4 hier aufn pc.
Gibt es dafür auch aimbot usw.
Wenn ja kann mir den bitte jemand geben.
Und sagen wie es geht hab das noch nie gemacht.
Ich gehe auch davon aus das man bei cod4 ned gesperrt werden kann oder?
[S]CoD4 Hack 09/26/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies Hey liebe Epvper,
suche einen kleinen CoD4 Hack, ich spiele nur über hamachi kann also ruhig detected sein
bitte um schnelle antworten - Download link wäre auch nicht schlecht
mfg
edit: mir egal ob wallhack; aimbot oder radar
Cod4 modern paintball Hack 09/21/2010 - Main - 2 Replies Hi mich würde es gerne interessieren ob bei dem cod4 Mod modern paintball ein lvl und weapons Hack gibt oder einfach einen Trick und halt auf maximales lvl zukommen. Pls help me
MfG
Darkday1231