wie schon oft erwähnt geh auf ""
da cod auswählen, danach auf "Can you run it " Button und warten bis es durch gescannt hat.
und schon weisst du ob es geht ...;D¨
Tausche CoD4 CD Key + Minecraft Premium Acc gg CoD4 Steam 02/04/2011 - Minecraft Trading - 5 Replies Hi Leute, ich habe mir CoD4 gekauft, aber hätte es lieber für Steam.
Deswegen tausche ich meinen CoD4 CD Key + Minecraft Premium Account gegen CoD 4 als Gift bei Steam
Gerne über MM
MFG G4mer4ever
[FRAGE] CoD4 Players [HOT] 10/26/2010 - Call of Duty - 8 Replies Hi
ich habe ein problem und zwar suche ich denOrdner "players" ?!
Irgendwie ist der nicht da. Ich ahbe das Spiel schon mehrmals neu installiert, aber der Ordner ist nie daa..
Bitte um Hilfe . Danke :)
Sorry ich weiß es gehört heir nicht hin, aber ich weiß nicht wo ich es sonst posten soll >.<
[FRAGE] CoD4 Players [HOT] 10/26/2010 - Call of Duty - 0 Replies Hi
Irgendwie ist der nicht da. Ich ahbe das Spiel schon mehrmals neu installiert, aber der Ordner ist nie daa..
habe auch schon ein profil InGame erstellt, aber trotzdem kein Ordner da..
[FRAGE] CoD4 Players [HOT] 10/26/2010 - Technical Support - 0 Replies Hi
[Frage]cod4 - gecrackte Version Online spielen? 07/01/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hi leute ich habe vor ein paar Tagen CoD4 von´nem freund bekommen (also das Game musste nicht installiert werden sondern nur in einen Ordner kopiert und hört auf den Namen ''IW3'')
Weil ich ja nicht die originale Version habe, habe ich auch kein Punkbuster.
kann mir jemand da bitte helfen? :confused:
Wenn jemand die Dateien zum starten haben will, kann er mir eine PN schicken