ich wollte euch mal einen guten Sniperspot auf Array zeigen.
Hier auf diesem Auto verschanzt ihr euch.
Man sieht nur euren Kopf, also für die Gegner ein bisschen schwieriger euch zu treffen.
Als Sniper würde ich euch die PSG-1 mit dem Acog Sight empfehlen. Die PSG macht meistens 1 Shot down. Falls sie keinen 1 Shot macht, habt ihr ja noch einen zweiten Versuch.
Hier hab ich euch mal markiert, von wo aus die Meisten versuchen euch abzuschiessen.
Wenn Gegner mal durchkommen, versuchen sie meistens links lang zu rennen. Ihr könnt sie dann einfach knifen.
ich denke auch man sollte auf jeden FAll hinter sich ne Clay aufstellen, da viele User, wenn sie einmal mit ner Snippe erschossen wurden, die Killcam anschaun, und dann versuchen den schützen aus sicherer Entfernung, oder von hinten zu erschiessen, da die meisten Spieler, wenn sie einmal eine gute Position haben, auch dort weiter campen, egal wie viele Kills sie von dort gemacht haben...
Mein Tipp: Claymore versteckt aufstellen (aber so dass niemand dran vorbeikommt) und wenn sie hochgegangen ist, einen neuen PLatz suchen
1. Sollte man eigentlich schon die L96A1 Nehmen die ist besser.
2. Würde ich eher auf only sniper server gehen bist du richtig fett snipen kannst.
( Wenn du low bist stirbst nur auf ner normalen map die normale waffen spielen).
3. Kennt das jeder
2D Array hilfe ;) 10/22/2010 - AutoIt - 2 Replies Hallo,
ich arbeite mittlerweie schon seht viel mit autoit.
Nun wollte ich ein Programm mit einer listview schreiben, wobei es die Daten aus einem txt Dokument entnimmt.
Das txt Dokument sieht so aus:
1,2,3
4,5,6
[C#] Array auswerten 10/06/2010 - .NET Languages - 3 Replies Bitte ab Edit lesen !!
Hey,
da ich gerade fleißig am C# lernen bin, dachte ich mir mal versuch ich mich mal an einem recht einfachem Programm.
Nun, das Programm soll mir eine Datei einlesen und nach einer Eingabe prüfen ob der Inhalt in der Datei vorhanden is und dann halt sagen Ja oder Nein.
Leider erklärt mein Buch wie ich Arrays erstelle, aber nich wie man sie auswerten kann. Ich bin wenigstens schon so Weit das ich weiß das ich am besten mit "ReadAllLines" arbeiten sollte.
Diese...
Array-Problem 05/13/2010 - AutoIt - 0 Replies Also ich habe die System-Zeit und das System-Datum in einen Array geladen:
#include <Date.au3>
Global $dat, $tim
$dat = _NowCalcDate()
If @error Then Return
$tim = _NowTime(5)
Hilfe mit Array in C# 02/11/2007 - .NET Languages - 3 Replies Also ich bräuchte mal eure Hilfe.
Wir haben als Aufgabenstellung :
Ein Array feld mit beliebig vielen zahlen(aufsteigend sortiert) dann sollen wir eine Zahl einlessen und diese wird dann wieder aufsteigend in das array feld rein sotiert.(ganze Zahlen)
Also ein bisschen was hab ich schon geschafft naja nicht viel ^^:
Also da werden mal die standart Zahlen ausgegeben und die Zahl zum einsotieren eingelessen dann werden die standart Zahlen noch so weit bis sie geordnet werden müssen...