omg wie armseelig die ganzen leute sind die kouzai jetzt wieder fertig machen wollen weil er leuten helfen will die gerade erst mit dem snipen anfangen.
auch wenn viele den spot schon kennen nice das du denen die den noch nicht kennen helfen willst
2D Array hilfe ;) 10/22/2010 - AutoIt - 2 Replies Hallo,
ich arbeite mittlerweie schon seht viel mit autoit.
Nun wollte ich ein Programm mit einer listview schreiben, wobei es die Daten aus einem txt Dokument entnimmt.
Das txt Dokument sieht so aus:
1,2,3
4,5,6
[C#] Array auswerten 10/06/2010 - .NET Languages - 3 Replies Bitte ab Edit lesen !!
Hey,
da ich gerade fleißig am C# lernen bin, dachte ich mir mal versuch ich mich mal an einem recht einfachem Programm.
Nun, das Programm soll mir eine Datei einlesen und nach einer Eingabe prüfen ob der Inhalt in der Datei vorhanden is und dann halt sagen Ja oder Nein.
Leider erklärt mein Buch wie ich Arrays erstelle, aber nich wie man sie auswerten kann. Ich bin wenigstens schon so Weit das ich weiß das ich am besten mit "ReadAllLines" arbeiten sollte.
Diese...
Array-Problem 05/13/2010 - AutoIt - 0 Replies Also ich habe die System-Zeit und das System-Datum in einen Array geladen:
#include <Date.au3>
Global $dat, $tim
$dat = _NowCalcDate()
If @error Then Return
$tim = _NowTime(5)
Hilfe mit Array in C# 02/11/2007 - .NET Languages - 3 Replies Also ich bräuchte mal eure Hilfe.
Wir haben als Aufgabenstellung :
Ein Array feld mit beliebig vielen zahlen(aufsteigend sortiert) dann sollen wir eine Zahl einlessen und diese wird dann wieder aufsteigend in das array feld rein sotiert.(ganze Zahlen)
Also ein bisschen was hab ich schon geschafft naja nicht viel ^^:
Also da werden mal die standart Zahlen ausgegeben und die Zahl zum einsotieren eingelessen dann werden die standart Zahlen noch so weit bis sie geordnet werden müssen...