Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 20:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipps und Tricks?

Discussion on Tipps und Tricks? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,538
Received Thanks: 328
Tipps und Tricks?

Hey könnt ihr mir Tipps & Tricks geben wie ich hohe Abschuss Serien mache. Ich machen immer ca5 dann sterb ich also wie kann ich mich verbessern welche Waffen Perks etc.
MFG
PS: spiele auf der PS3
G-Ride is offline  
Old 04/18/2011, 00:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 240
Received Thanks: 33
Versuchs mal mit der Ak74u +Schnellfeuer und Flinkheit...
den Rest der Ausrüstung kannst du die selbst zusammenstellen.
Fritz3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2011, 00:57   #3
 
im with dummy ↑'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,867
Received Thanks: 1,750
Hardwaremäßig könnteste dir ne Maus für die PS3 holen, damit hab ich mal Black Ops gezockt und bin höllisch abgegangen.
Google einfach mal 'Frag FX Shark'
im with dummy ↑ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2011, 01:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,538
Received Thanks: 328
ne auf maus hab ich i wie kb^^
G-Ride is offline  
Old 04/18/2011, 02:34   #5
 
iNETSTAR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 903
Received Thanks: 166
Benutz die Ak-47 immer noch einer der stärksten Waffen mit seiner Schwester Ak-74 dazu Flinkheit echt Top nimm noch Marathon mit 1 Semtex, 2 Handgranaten und eine Claymore dann geht es ab in den Krieg
iNETSTAR is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2011, 04:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,538
Received Thanks: 328
Ich habe Famas Magazinerweiterung Perk 1Geist 2Flinkheit Pro 3Hacker Pro
mit Semtex Flash und C4 so ca siehts aus^^
G-Ride is offline  
Old 04/18/2011, 05:50   #7
 
Amaru1338's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2009
Posts: 809
Received Thanks: 167
Schau mal auf Seite 2. Habe dort einen nuketown Trick veröffentlicht. Umd ansonsten hab ich nur eine Lösung: üben, üben und üben :-)
Amaru1338 is offline  
Old 04/18/2011, 05:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,538
Received Thanks: 328
ja aber ich spiele selten Nuketown
G-Ride is offline  
Old 04/18/2011, 07:17   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
hm wenn du gut aimen kannst,dann die ak74u+flinkheit.
am besten noch mit kugelsichere weste ,weil kommen öfters mal nates geflogen.
*Anima* is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2011, 07:27   #10
 
elite*gold: 600
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,866
es kommt immer drauf an wo du spielst welche map und welchen spielmodi du zockst!

Für sprengkommando würde ich dir die M60 zum Basecampen empfehlen (mach es nur wenn du freunde dabei hast mit guter taktik)

Wie genau diese Waffe?
Beim Basecampen werde alle gegner immer in der Base Respamt und deshalb ist es auch gut ne Waffe zu haben mit vielen Schüßen da ist die M60 genau das richtig finde ich persönlich!

Für andere Spielmodis eignen sich natürlich andere Waffen besser das ist halt verschieden jeder hat ne andere Lieblingswaffe,...
Bataleon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2011, 08:00   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,538
Received Thanks: 328
ich zocke eig immer hq
G-Ride is offline  
Old 04/18/2011, 09:50   #12
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
Probier mal Hardcore Team Deathmatch mit:

primär: Famas+Schalldämpfer+erw magazine
sekundär: da nehme ich meistens ballistisches messer
claymore rein und welche spezial granaten is egal^^

extras:
geist
kriegsherr
und marathon

wichtig ist hierbei sich von deinem team zu trennen!!
andererseits bringen dir die schalldämpfer und geist nichts!
Dubbie2011 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2011, 09:54   #13
 
Vrijheid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,691
Received Thanks: 1,598
was fürn spiel spielst du überhaupt? black ops?
nimm einfach ak74u schnellfeuer & RPG
stun greandes, claymore, semtex/splitter
kugelsichere weste pro / flinkheit pro / taktikmaske pro und dann auf nuketown, wenn du viel übst kriegst schnell n chopper oder so
kannst z.b dann ans fenster gehen und dann mit der rpg zwischen die busse sschießen^^

am besten geht das im sprengkommando oder herrschaft
Vrijheid is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2011, 10:05   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,538
Received Thanks: 328
wieso kommt bei mir nuketown so selten y.y
G-Ride is offline  
Old 04/18/2011, 10:18   #15
 
Vrijheid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,691
Received Thanks: 1,598
such dir einfach n nuketown only server? :O
Vrijheid is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
MD-500 Tipps und Tricks
04/05/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 18 Replies
Als erstes: Wenn du anfängst das Fliegen zu üben, mach es auf Pargona und nicht auf Pargona East! Dort sind viel mehr Spieler mit hohem Level, die dich dafür kicken werden, dass du ihre Helikopter verschwendest. Außerdem solltest du vor dem ersten Start deine Mauseinstellungen ändern. Die Empfindlichkeit sollte bei 60%-70% liegen, damit ihr diesen recht empfindlichen Helikopter vernünftig fliegen könnt. Fliegen lernen: Ok, jetzt bist du bereit für deine ersten Versuche. Zum Fliegen ist...
[Sammelthread des Tipps!]Tricks und Tipps, Tutorials and more.
02/22/2011 - Tutorials - 15 Replies
Dies ist ein Sammelthread von mir über, Tipps & Tricks, Tutorials and more. Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Video in Youtube machen und belehrt villeicht Menschen in elitepvpers.com/Forum / Elitepvpers.com/Forum :) Videos wie, Texttutorials oder sonstiges werden nicht in dieser Sammelthread hinzugefügt. Bedingungen für den Beitrag für das Sammelthread: Ein Video Eine Stimme zu hören im Video (wenns mögelich) Keine Videos über illegale Programme sowie Hacks oder ecetera (Ausser bei...
Tipps+Tricks
02/01/2011 - Combat Arms - 5 Replies
heei com :D ich habe mir gedacht ich mach mal so einen Tipps&Tricks Thread hier könnt ihr mir und anderen Tipps&Tricks reinschreiben und vielleicht auch neue dinge erfahren ... Lg Domi :D
Tipps und Tricks
05/02/2010 - Combat Arms - 13 Replies
Hey Leute, Vll. wisst ihr noch ich hatte ein Thema aufgemacht wo ich mal eure Meinung zu Tipps und Trick für Combat Arms wollte. Danke nochmal an alle Beteiligten. Also hier die Tipps und Tricks für Combat Arms : ~Wenn eure KD unter 0,90 ist auf jeden fall auf Dealt ~Wenn ihr rusht am besten mit diesen Waffen: P90& UMP ~Kauft euch am Anfang die M4A1 ~Kauft euch die 200gp Magazine ~Wenn ihr Rusht springt um euren Gegner ~Macht am Anfang keinen Schalldämpfer an die Waffe da ihr kaum...



All times are GMT +2. The time now is 20:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.