Dann seid aber damit zufrieden.
Manche wie ich,bei denen laggt es immer wenn sie schissen.
Mal geschaut an deriner config?
Ich würde die liebers win 7 32 bit empfehlen.(:
richtig aber kann man glaube ich einstellen das er 4 verwenden soll.
Aber extra dasfür win xp rausfzumachen ,würde ich nicht machen.
Liebers denn noch irgendwie an der Config rumbasteln.
An der Grafikleistung sollte sich nicht viel Ändern. Nur das Win7 mit grafischen Effekten, die natürlich auch von der GraKa berechnet werden, "überladen" ist. Diese lassen sich allerdings unter "Darstellung und Leistung von Windows anpassen" auf "Für optimale Leistung" stellen und dadurch wird Win7 x64 effizienter und leistungsstärker als WinXP, da unter XP 64 bit komplett verbuggt ist und die meisten Spiele nicht laufen.
Windows 7 Welches ist besser? 11/01/2010 - Technical Support - 8 Replies Ich kann mich nicht entscheiden welche Version ich von Windows 7 Kaufen soll daswegen frage ich mal hier nach.
Welcher Windows ist besser? 10/26/2010 - Main - 5 Replies Hey ich wollt mir einen Windows kaufen und wollte fragen welcher besser ist
der "Windows 7 Enterprise 32 Bit" oder der "Windows 7 Enterprise 32 Bit N Version"
Sry wenn falsche section :D
Rootserver was ist Besser Linux oder Windows 2003/2008 07/13/2010 - Off Topic - 6 Replies Hallo Leute ich habe eig viele fragen aber Fang ich mal so an
1.Betriebssystem von Rootserver Linux oder Windows 2003/2008 was ist einfacher zu benutzen ???
2.Wo gib es die Besten und nicht so teure Rootserver zu mieten links bitte ???
3.Welche Anforderungen Brauche ich eig für Aion Privat Server ca mit 300 - 500 Spieler
4.Welche Tools/Programme braucht man..die am meisten verwendet werden für Privat Server