Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 04:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops editieren! Hilfe bitte =)

Discussion on Black Ops editieren! Hilfe bitte =) within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Amaru1338's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2009
Posts: 809
Received Thanks: 167
Black Ops editieren! Hilfe bitte =)

Da ich mich mir After Effects nicht wirklich auskenne und mich damit noch nicht so richtig befasst habe wollte ich fragen ob jemand von euch kentnisse davon hat und mir für meine youtube videos ein Intro machen könnte?

Gruss Amaru
Amaru1338 is offline  
Old 04/15/2011, 07:12   #2
 
AUDiiTOR™'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2010
Posts: 120
Received Thanks: 19
Wie sollte das Intro denn sein ? Weil ich könnte eins machen.
AUDiiTOR™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
[PORTMAPS] Seit Wochen Verzweifelt , BITTE HILFE ! .. Bitte
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey , ich habe mit den Files von profizocker94 nen p server gemacht , alles in ordnung komm rein lalala .. ABER : Meine Portmaps zeigen 1. nur ca 3 maps an , die arbeiten also wo dann zb steht : 25k , 3k .. aber da müssen ja alle arbeiten ? Die Portmaps sind auch von Profizocker da sind so um die 30 oda so , ich kann echt nicht mehr , bin so verzeifelt , denn wenn ich mich Teleportiere oder Map 2 etc gehen will verschwindet der Char und ich sehe nur noch den Teleporter oder Das Portal oder Es...
Suche hilfe beim Map erstellen/editieren
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich suche jemand, der mit entweder ne komplett neue Map für meinen Server erstellt, bzw. die GM Insel bearbeitet und dan auch nen Porter dazu einbaut... Ich kriegs nämlich grad echt nich hin und hab mim Rest auch genug zu tun :D Es winkt natürlich auch ein GM Account sobald der Server offen ist ;) Meldet euch einfach mal bei mir per PN... Edit: Weiß einer wie die "GM" Map in den Files heist :D? Bzw. im Pack Ordner heißt :D? Also die wo man mit /warp 150 150 hinkommt^^
Hilfe bei Texturen Editieren gesucht
02/27/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Leute Ich hab mich in den letzten Tagen mal wieder mit den Texturen im Offi-dFlyff befasst... Nun habe ich folgendes Problem... Also.. Ich habe bei Flyff/model/item.res und Flyff/Model/Texture/itemtex.res die beiden .dds und .o3d von dem Lgbow und Gbow ausgetauscht. Jetzt sieht mein Gbow zwar im Inventar und im Spiel selbst aus wie ein Lgbow, jedoch ist er in der Dimension des Gbows.... Hab schon versucht in der Defineitem die Id der Bows auszutauschen aber da beendet sich Flyff...



All times are GMT +2. The time now is 04:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.