Register for your free account! | Forgot your password?
Call Of Duty Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 02:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

COD Black Ops DLC Frage

Discussion on COD Black Ops DLC Frage within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 24
Received Thanks: 870
COD Black Ops DLC Frage

Also folgendes ich hatte vor mir das PC DLC zuholen jedoch wird die Version nicht über einstimmen wenn ich mir jetzt die DE-Version von Steam hole da ich die RU-Version von CoD Black Ops habe jetzt ist die frage ob das DLC genauso wie bei MW2 etc. das selbe prinzip hat also das, dass DLC egal bei welcher Version geht und auch egal aus welchem Land.
Dr.Bunsenbrenner is offline  
Old 03/29/2011, 16:02   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 954
Ich glaube es sollte damit gehen.
Ich schätz mal zu 99,9 & ja.
mfg
*Anima* is offline  
Old 03/29/2011, 16:43   #3

Received Thanks: 25
Ja , das sollte gehn weil auf der PS3 bzw. auf der XBOX 360 klappts auch weil man bei den Konsolen sich verscheidene BLES nummern herunterlädt ...
Type 53. is offline  
Old 03/29/2011, 22:13   #4

Quote:
Originally Posted by Littledagger View Post
Hab mir DLC (Steamstore) auf meine RU version gekauft nun ist kompletter Acc Banned :P
Hatte mir jemand in meinen anderen Thread geschrieben wo ich einen kaufen wollte.

Also ich brauche jemanden der mir zu 100% sagen ob es geht und ob es auch legal geht ansonsten kauf ich mir einen RU-Key wenn das nicht auch unsicher ist
Old 03/29/2011, 23:20   #5

Received Thanks: 4
Hi

Also ich hab Black ops als russiche uncut und der Dlc ist aus De .
Der zombiemodus läuft und die multiplayermaps nur teilweise .
kann dir da aber nicht sagen ob es durch die russische uncut ist oder ob sich da irgendwo ein fehler eingeschlichen hat .

Gruss NoxXx
Noxtracker is offline  
Old 03/30/2011, 00:07   #6

IrgendwerAnderes's Avatar

Received Thanks: 109
Noxtracker: "Und der Dlc ist auch seltsam . Hab ne rus Bo version und zombiemod läuft aber einige der neuen maps werden nicht geladen ."

@Dr.Bunsenbrenner: Bin seit Monaten unbanned. Geht genauso mit rus key man muss nur bei jedem update die deutschen sprachfiles reintun sonst überschreibt er sie. oder es dann neu patchen.
IrgendwerAnderes is offline  
Old 03/30/2011, 00:13   #7

Quote:
Originally Posted by IrgendwerAnderes View Post
Noxtracker: "Und der Dlc ist auch seltsam . Hab ne rus Bo version und zombiemod läuft aber einige der neuen maps werden nicht geladen ."

@Dr.Bunsenbrenner: Bin seit Monaten unbanned. Geht genauso mit rus key man muss nur bei jedem update die deutschen sprachfiles reintun sonst überschreibt er sie. oder es dann neu patchen.
Das russische Black Ops ist auch nicht das problem das hab ich seit dem Release sondern das problem ist das ich mir unsicher bin also sag mir mal lieber ob das jetzt bei dir zu 100% geht wenn du dir den DE-DLC gekauft hast und das auch alle Maps gehen weil sonst brauch ich es ja nicht
Old 03/30/2011, 06:52   #8

Received Thanks: 954
Es müsste gehen.
Wenn es nicht geht kannst du es ja umschreiben in englishe files.
also ich bin mir sicher das es 100 % geht.
*Anima* is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2011, 09:02   #9

Also ich muss nach nem upadate nicht neu patchen bei mir bleibt es in english .

Der Dlc läuft nur scheint er mit dem laden von Stadium probs zu haben . Lade bildschirm erscheint aber er lädt dann nicht weiter . Alles andere funzt .
Noxtracker is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2011, 11:18   #10

Ok dann Danke ich euch und ich hoffe ihr habt recht Lust auf nen Bann hätte ich nämlich nicht gerne. ;3
Old 03/30/2011, 13:33   #11

Wegen was Bann Lol
Wenn du schon meinst irgendwelchen dummmist abzugeben dann erklär dich wenigstens .

Also nach ein paar stunden suchen hab ich endlich die Lösung .
Es gibt einen patch der es ermöglicht mit der Russichen Bo version aber dem deutschen Dlc zu spielen . Leider kann ich es nirgends uploaden . Wer es braucht mail an mich .

Habs getestet . Der patch funktioniert .
Moderator Kling interessant .

RussianDlc patch

Noxtracker is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2011, 16:06   #12

01rausch's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 35
ich hatte so ein theater gemacht aber ich hatte nach mw2 gefragt ich weiß von einem kumpel das es zu 99% das die russische black ops version bann bar ist da sie des vor ab schon bekannt gegeben haben die einzige möglichkeit ist es die ru version im ausland zu aktivieren und dann wieder nach deutschland zu gehen weil dann können sich ja nix machen
01rausch is offline  
Old 03/30/2011, 16:14   #13

So bei MW2 wurden Keys gebannt die generiert waren . Hat nichts mit den Russichen keys zutun .
Desweitern kann man einen russichen key gar nicht in de aktivieren . Das geht nur über ne russiche Ip adresse . Also ist dieser key auch nicht Bannbar .
Und das Debakel mit den Mw 2 Keys steht auf jeder Seite .
Sufu hilft .

Hab Mw2 ebefalls aus Ru und nichts is mit gebannt . Wenn man Sparen will sollte man nicht jedem x beliebigen Händler trauen .
Noxtracker is offline  
Old 05/08/2011, 16:51   #14

Received Thanks: 0
hi leute ich habe mir das russische black obs geholt und die deutsche dlc über steam und bei mir klapt die dlc nicht also die maps werden nicht angezeigt und wen ich durch suche auf ne dlc map joinen will steht dan da (map name) is diferent form the server und die namen sind auch nicht normal den davor steh immer mp_ ich hoffe es kann mir einer helfen
davutbudak is offline  
Old 05/08/2011, 18:46   #15

Received Thanks: 46
hmm..
BowZar is offline  
Reply