Also liebe Epvpers ich habe ne frage unzwar:
kann mir jemand sagen wie ich den schüssen hinterher gucken kann also
wenn ich schieße damit ich sehe wie der einzelne schuss fliegt ^^
Das ist in CoD 4 zumindest einfaches Video-Editing. In dem Moment in dem geschossen wird, hält man den Replay an fliegt die Luftstrecke zum Ziel danach lässt mans weiterlaufen und edited mit Adobe After Effects, z.B. im Nachhinein ne Kugel rein.
Das ist in CoD 4 zumindest einfaches Video-Editing. In dem Moment in dem geschossen wird, hält man den Replay an fliegt die Luftstrecke zum Ziel danach lässt mans weiterlaufen und edited mit Adobe After Effects, z.B. im Nachhinein ne Kugel rein.
Black Ops frage! 02/04/2011 - Call of Duty - 4 Replies hallo epvp,
ich hätte )ne frage zu dem geilen game(keine ahnung was ihr gegen Blops habt)
also hatte nacheben das beste match meiner blops karriere und habe es in meiner freigabe gespeichert aber wie bekomme ich das jetzz auf youtube oder erstmal auf den pc?
sry ich kenn mich da nicht aus ,danke schonmal
MfG
Frage zu Black Ops! 12/27/2010 - Call of Duty - 8 Replies Ich habe vor, mir bald CoD BO zu kaufen und wollte mal wissen, ob ich es auch offline spielen kann, also ohne internet und das ich mich niergends regi muss..
Lg
Frage: Preisvergleichtheard am Black Market für Black Market erlaubt? 04/22/2010 - Main - 4 Replies Ist es z.B. am WoW black market erlaubt einen Preisvergleichstheard aufzu machen für Power-Leveling das am Black Market angeboten wird und ähnliches weil dort z.B. beim WoW BM schon viele Solcher Theards sind und es einfacher wäre für den Käufer.
Aussehensolls dann ca so:
Leveling:
Anbieter xxx:
Preis:00 Itrader: 0P 0N 0N, Hand/Bot, Zahlungsmöglichkeiten:xxxx
Anbieter yyy:
Preis:00 Itrader: 0P 0N 0N, Hand/Bot, Zahlungsmöglichkeiten:xxxx