Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How 2]: Black Ops Pro (Satire)

Discussion on [How 2]: Black Ops Pro (Satire) within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
✘Fabu✘'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 129
Received Thanks: 61
[How 2]: Black Ops Pro (Satire)

[How 2]: Pro in Black-Ops (Satire)
Vorab möchte ich darauf hinweisen das sich alle hiergesagten Sachen zu 77% den gesunden Menschenverstand entzogen haben und rein auf Humor basieren.
Sollte euch der Thread gefallen und ihr wollt mehr davon.. Dann sagt mir dies bitte und in welcher Section. Danke.
Aber nun los hier..

Gliederung:

- Der Start
- Verhalten & Redensart
- Das erste Spiel
- Die Wahl des Equipments
- Das 1. Prestige
- Das 15. Prestige
- Abschluss



Der Start:


Bevor man sich überhaupt erst Pro schimpfen darf, braucht man natürlich erst mal die nötigen Mittel.
Zu gut Deutsch: Games!!!
Aber als „Uber-Pro“ kauft man nicht irgendein Spiel.. Nein! Man nimmt natürlich das neuste vom neusten…das beste vom Besten…
Und was bietet sich da zurzeit besser an als Call of Duty: Black Ops? Wozu Battlefield oder Counter Strike? WOZU? Als „Skiller“ hat man diese beiden Spiele längst durchgespielt und ist im Multiplayer auf Rang XXX bzw. sollte man dies sein wenn man ein Pro in BO werden möchte. Ein weiterer Grund für den Kauf von CoD:BO ist selbstredend der.. dass man in allen anderen Online Spielen bereits einen deftigen IP Bann an der Backe kleben hat.. Aber das tut jetzt auch nichts zur Sache.
Hat man das Spiel gekauft und fertig zum einlegen sollte man sich vorher ein paar Gedanken darüber machen wie man sich gegenüber anderen Spielen auszudrücken hat.

Verhalten & Redensart:


Zuallererst ist zu bedenken, dass jeder ein Noob im Vergleich zu sich selbst ist.
Keiner kann so gut Killen wie du. Keiner hat so ein einzigartiges Emblem. Keiner kann dich „beaten“.
Um es Poetisch und als Reim auszudrücken: Seit unhöflich & arrogant, dann werdet ihr nicht als einzigster gebannt!
Damit ihr auch richtig versteht was ich damit meine, hier mal ein paar Beispielsätze die ihr in jeder 0/8/15 Situation verwenden könnt:

Situation: Ihr werdet gekillt.
Antwort: „Boah du Vollnoob. Wat fällt dir eigentlich ein das du dich hier als Chef Schnitzel markierst? Geh zurück wo du herkommst..omfg..L2P“

Situation: Du gegen 2 (1vs2).
Antwort: „JUNGE!! 2 gegen mich! Habt ihr das Game mit ‚nem MMORPG verwechselt oder wat soll der Schrott? Roflcopter nur Noobs hier“

Situation: Ihr seid letzter und euer Team ist am verlieren.
Antwort: „OMFG WTF!!! Bin ich hier der einzigste der Skill hat? Kauft euch lieber mal Metin 2 (Nichts für ungut an dieser Stelle.) und haut Steine!! Ich verfatz mich hier..Hade!!“ (--> Ein „Ragequit“ kommt hier immer gut)

Situation: Es wird nicht die Map genommen für die du abgestimmt hast.
Antwort: „Eure Mütter…“ (--> Lobby verlassen.)

Wenn ihr also jemals in eine derartige Situation kommen solltet, seid ihr mit diesen Antworten aufjedenfall der Beste in der Lobby!

Das Erste Spiel:

Solltet ihr endlich ein geeignetes Match gefunden haben in denen Leute sind die euresgleichen würdig erscheinen, habe ich ein paar Tipps die euch den Einstig erleichtern:
Herrschaft: Ihr nehmt keine Flagge ein. Verteidigt keine und greift auch keine an. Sollte es euch doch mal passieren das ihr ausversehen etwas eingenommen habt, rate ich euch sofort die Lobby zu verlassen.
TDM: Wichtig ist es das ihr campt! Hier wieder eine Lebensweisheit (auch wieder von mir selbst erfunden): „Mit ‚nem Feuer und nem Zelt, der Camper seinen Posten hält.“
Sabotage: Ihr nehmt die Bombe und wartet einfach in einer Ecke bis alle tot sind. Dann springt ihr vom höchsten nur möglichen Punkt und freut euch das ihr der letzte tote seid.
Bei den restlichen Modi ist es dasselbe. Am besten kombiniert ihr die Techniken miteinander um ein möglich großes Ergebnis zu erhalten.

Weitere wichtige Informationen für das erste Spiel:
- Flamen statt Gamen
- Als Team spielen ist Oldschool
- Und der Voice-Chat ist nicht für Taktische Ideen da.. Sondern um die Noobs zurechtzustutzen


Die Wahl des Equipments:


Perks:

- Aufklärer (Hinweis: Spielt niemals mit diesem Perk als Sniper.)
- Zweite Chance (Hinweis: Gebt damit an das ihr immernoch lebt.)
- Plünderer (Hinweis: Lauft aufjedenfall mit einem MG rum.)

Waffen:

- Nehmt aufjedenfall das Ballistische Messer mit. (Hinweis: Es ist egal ob ihr trefft oder nicht. Ihr seid cool WEIL ihr es dabeihabt.)
- Pistole. (Hinweis: Welche ist egal. Ihr seid so gut ihr braucht sie nie.)
- Hauptwaffe: M16 oder eine Sniper / MG (Hinweis: Kommt darauf an welche Perks ihr benutzt)
- Granaten braucht ihr keine. Und wenn dann nehmt ihr Flash. Selfblind bedeutet nur das eure Blendreichweite so gigantisch ist das ihr zu gut für alle seid.


.
Das 1. Prestige:

Alles nochmal von vorne machen? Warum nicht? Ihr seid die besten ! Keiner kann euch schlagen! Ihr owned alle.. egal mit welchem Equipment! (Was meinen Equipment Punkt fast schon unnötig werden lässt.)
Mehr gibt es hierzu nicht zu sagen.. Springen wir direkt zum nächsten Punkt.

Das 15. Prestige:

Solltet ihr jemals in der Lage sein.. ehm halt.. Herzlichen Glückwunsch, junger Grashüpfer! Du haben erreicht last lvl!
Damit bist du endgültig der beste… Jeder fürchtet dich!
Aber wenn du denkst das du dich nun ausruhen kannst.. Falsch gedacht!
Jetzt geht’s erst richtig los!!!
Wenn du bis dato nicht mindestens 50 mal geblockt worden bist, hole dies bitte nach.
Als nächstes gehst du rasend schnell auf , klickst auf „Registrieren“ und nennst dich im Forum so, das jeder weiß mit wem er es zu tun hat!
Wie? Dir fällt kein Name ein der deine Arrogante und doch einfühlsame Person wiederspiegelt?
Kein Problem! Dafür bin ich ja da. Hier ein paar Namensbeispiele:
- .r0xx0r
- Noobkillahh1996
- YourMomismyMount
- HiphopismyStyle
- Iambettathanya
- Owned
- Ôwnédyásôhàrd
- FÂÎL
- Rofl
- Lol
- NoNoob
- Motherf*c*er
- Etc. pp. Usw.
Es handeln sich hierbei nur um Beispiele. Ihr habt selbstverständlich die Möglichkeit euch so zu nennen wir ihr wollt.. Allerdings gibt es auch Namen die ihr vermeiden solltet:
- Schnuffelhase15
- Hasimaus7
- Love_my_Honey_x3
- Hongibärchen
- Schnurzelpups
- Jegliches Wort das durch Feminine Absichten zur Frau gemacht worden ist.
- Jegliche Nettigkeiten.
- Usw.
Habt ihr einen passenden Namen gefunden, erstellt ihr sofort einen Thread mit dem Titel:
„présTigÉ 15a un nix zu tun!.“
Hater werden Geflamed.
Flamer gehated.
Befolgt diese Regeln und ihr werdet euren Erfolg bald schon per PN sehen. (Sprich: Der Forumgott selbst (--> Der Chef) erbarmt sich dir und schreibt dir eine Nachricht )

Abschluss:

Ich hoffe ich konnte euch mit meinem kleinen Tutorial helfen, ein besserer oder überhaupt ein „Pro“ zu helfen.
Ich wünsche euch viel Erfolg auf eurem weiteren Weg.
Über ein Thanks würde ich mich sehr freuen (auch über einen Sticky, obwohl ich mir da nicht sicher bin ob mein Thread dazu in der Lage ist) , denn immerhin stammen alle Ideen aus meiner eigenen Fantasiewelt, die nicht gerade aufgeräumt ist.
Und bitte: Nehmt es nicht ernst!
✘Fabu✘ is offline  
Thanks
18 Users
Old 03/10/2011, 15:47   #2
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,124
Received Thanks: 397
Kein wunder kannst du kein Black Ops spielen ;O

MfG =)

PS: Wann kommste mal wieder psn?

Also mein Name den ich manchmal verwende is: Kommschhergehischraus bei spielen wo
die Namen länger sein dürfen
iBaum is offline  
Old 03/10/2011, 15:48   #3
 
✘Fabu✘'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 129
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Fun-Zocker View Post
Kein wunder kannst du kein Black Ops spielen ;O

MfG =)

PS: Wann kommste mal wieder psn?
Du weißt schon das dies 1. nicht auf meine Lage bezogen ist und 2. alles Ironisch / Sarkastisch gemeint ist?

Ich bin doch oft on
✘Fabu✘ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 15:52   #4
 
°BlooD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 403
Received Thanks: 142
oah... hast du i.wie lw xD
°BlooD is offline  
Old 03/10/2011, 15:54   #5
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,124
Received Thanks: 397
Sowas geschieht halt nach2 Kaffee nem Bier und ner Kopfnuss ;O

Sagmal bist du eig. jetzt online oder wa ?
iBaum is offline  
Old 03/10/2011, 15:55   #6
 
✘Fabu✘'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 129
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Fun-Zocker View Post
Sowas geschieht halt nach2 Kaffee nem Bier und ner Kopfnuss ;O

Sagmal bist du eig. jetzt online oder wa ?
Kaffee hat ich heute noch nicht.
Das Bier gönn ich mir am Wochenende und was für ne Kopfnuss?
Nope. Momentan bin ich (ausnahmsweiße) nicht online.
Und nun wieder BTT.
✘Fabu✘ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 15:56   #7
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,124
Received Thanks: 397
Kk, hmm mal ne frage wie kommst du eig. auf sowas ? XD
iBaum is offline  
Old 03/10/2011, 15:58   #8
 
✘Fabu✘'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 129
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Fun-Zocker View Post
Kk, hmm mal ne frage wie kommst du eig. auf sowas ? XD

Ich denke der größte Teil ist wohl auf meine sehr kreative, verrückte und engagierte Ader zurückzuführen..
Der Restliche Teil.. Ja.. Langeweile + Ideen = This.
✘Fabu✘ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 16:01   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
Hat irgendwie nicht wirklich was mit Cod zutun.
Dafür muss man sehr viel langeweile haben...
*Anima* is offline  
Old 03/10/2011, 16:03   #10
 
✘Fabu✘'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 129
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by *Anima* View Post
Hat irgendwie nicht wirklich was mit Cod zutun.
Dafür muss man sehr viel langeweile haben...
o.O?
Hat natürlich NULL was mit CoD zu tun.. Geht da ja nur um Perks, Waffen, Taktik bla..
Und außerdem geht es mehr um CoD:BO als rein um COD
Und warum denken alle ich hätte Langeweile?
Schonmal was von Kreativität und Künstlerischer Freiheit gehört?
Oder seid ihr neidisch?
✘Fabu✘ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2011, 16:04   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 135
Received Thanks: 23
Ich frag mich wie alt bist du?
__partey__ is offline  
Old 03/10/2011, 16:05   #12
 
✘Fabu✘'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 129
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by __partey__ View Post
Ich frag mich wie alt bist du?
Mein Gott.. 16.
Und was ist nun dein Problem?
Echtmal.. Wenn euch der Inhalt nicht zusagt. Dann lasst es sein!
Oder gebt mir Kritik mit der man Arbeiten kann.
Wie alt bist du denn wenn man fragen darf?
/Aggro mode off.
Edit: Und der Thread war als kleiner Witz für zwischendurch gedacht. Ich hab den Eindruck keiner hat ihn komplett bisher gelesen.. Lest mal ganz unten den Fetten roten Satz. Der sagt alles. kkthxbb
✘Fabu✘ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 16:23   #13
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
Genial... Musste über viel lachen...

Quote:
Verhalten & Redensart:

Zuallererst ist zu bedenken, dass jeder ein Noob im Vergleich zu sich selbst ist.
Keiner kann so gut Killen wie du. Keiner hat so ein einzigartiges Emblem. Keiner kann dich „beaten“.
Um es Poetisch und als Reim auszudrücken: Seit unhöflich & arrogant, dann werdet ihr nicht als einzigster gebannt!
Damit ihr auch richtig versteht was ich damit meine, hier mal ein paar Beispielsätze die ihr in jeder 0/8/15 Situation verwenden könnt:

Situation: Ihr werdet gekillt.
Antwort: „Boah du Vollnoob. Wat fällt dir eigentlich ein das du dich hier als Chef Schnitzel markierst? Geh zurück wo du herkommst..omfg..L2P“

Situation: Du gegen 2 (1vs2).
Antwort: „JUNGE!! 2 gegen mich! Habt ihr das Game mit ‚nem MMORPG verwechselt oder wat soll der Schrott? Roflcopter nur Noobs hier“

Situation: Ihr seid letzter und euer Team ist am verlieren.
Antwort: „OMFG WTF!!! Bin ich hier der einzigste der Skill hat? Kauft euch lieber mal Metin 2 (Nichts für ungut an dieser Stelle.) und haut Steine!! Ich verfatz mich hier..Hade!!“ (--> Ein „Ragequit“ kommt hier immer gut)

Situation: Es wird nicht die Map genommen für die du abgestimmt hast.
Antwort: „Eure Mütter…“ (--> Lobby verlassen.)

Wenn ihr also jemals in eine derartige Situation kommen solltet, seid ihr mit diesen Antworten aufjedenfall der Beste in der Lobby!
Hab des in nem öffentlichen SnD Match ausprobiert... die ganzen Spieler im Server sind extremst ausgerastet... xD

€: es heißt nicht
Quote:
kkthxbye
sondern es heißt kkthxbb...;D
.TanTien is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2011, 16:25   #14
 
✘Fabu✘'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 129
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by KälteMonster View Post
Genial... Musste über viel lachen...



Hab des in nem öffentlichen SnD Match ausprobiert... die ganzen Spieler im Server sind extremst ausgerastet... xD

€: es heißt nicht sondern es heißt kkthxbb...
Gleich mal ein "THX" dafür .. Find es toll das endlich mal jemand den Sinn verstanden hat
Edit: Dann eben "bb"
✘Fabu✘ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 16:31   #15
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
Dafür braucht man aber echt verdammt viel Kreativität... Mir fällt sowas nicht mal ein, wenn mir totlangweilig ist. Das Kreativste was mir je in einer langweiligen Situation eingefallen ist, war etwas mit nem Arzt und ner Motorsäge...Aber das ist ne andere Geschichte...
.TanTien is offline  
Reply

Tags
black, ops, pro, satire




All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.