Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty Black ops läuft es bei Mir???

Discussion on Call of Duty Black ops läuft es bei Mir??? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Mage From HELL's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2010
Posts: 153
Received Thanks: 5
Call of Duty Black ops läuft es bei Mir???

Hi leute ich habe folgendes Problem.
Ich habe bald Geburtstag und kaufe mir COD Black Ops und wollte Fragen ob es bei mir Läuft.Und das wichtigste ob ich Multiplayer zocken kann.

Prozessor:AMD Athlon(tm) II Dual-Core M320

Arbeitsspeicher:2GB

Grafikkarte:ATI Mobility Radeon HD 4200 Series

Betriebssystem:Windows 7 Home Premium 64-Bit

falls es nicht gut laufensollte oderes hakt lasse ich mein Laptop umbauen .Also dass was man umbauen kann.

Bitte ich brauche eure Hilfe...
Mage From HELL is offline  
Old 03/27/2011, 15:08   #2
 
IrgendwerAnderes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 536
Received Thanks: 109
1. Ich schätze dass es nicht laufen wird oder wenn dann nicht sonderlich flüssig oder hässlich.
2. Kann man ein Laptop nicht einfach "umbauen" außer vllt. mehr RAM rein, was dir aber nicht viel hilft, da Prozessor, GraKa und RAM grenzwertig sind.
IrgendwerAnderes is offline  
Old 03/27/2011, 15:14   #3
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 906
Received Thanks: 135
das siht sehr asehr grenswertig aus
glaube kaumd as es da funken würde

btw labtop umbauen
da kannste nicht viem umbauen du
wird auch nciht so vil bringen da man beim laptop nicht garde viel ändern/umbaun kann
da müsste dan warscheinlicht schon nen neuer lapi her
Technoremixmaster is offline  
Old 03/27/2011, 15:17   #4
 
Mage From HELL's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2010
Posts: 153
Received Thanks: 5
hi,
hmm was kann ich den alles umbauen lassen.
Und ich habbei youtube nen Video gesehen wo einer mit fast den gleichen system cod zockt wie ich.hier der Link>>>>>



und wenn ich alles auf Low einstellungen mache natürlich nachdem umbauen..

Ok wenn Black ops echt nicht laufen sollte wiesiehts denn mit MW2 aus bitte einsvon beiden muss doch laufen
Mage From HELL is offline  
Old 03/27/2011, 15:20   #5
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 906
Received Thanks: 135
es wird kaum bei dir laufen nach meine rmeinung
zudem hat black ops auch noch fiziele performance probleme
mit den würde es bei dir nciht laufen ode runspielbar sein

viel umbauen kann man an einem laptop nicht
da kannste so gut wie nix umbauen/aufrüsten

da müsste höchstwarscheinlich ein neuer lapi her

oder falss du auch nen normalen pc besitzt zocks darauf
den könnteste einma komplet aufrüsten
dies geht auf dwem laptop nicht
Technoremixmaster is offline  
Old 03/27/2011, 15:32   #6
 
Roxaint1994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 595
Received Thanks: 196
Es kommt nicht nur auf die leistung der einzelnen komponenten an.
Wenn die einzelnen komponenten nicht gut zusammen arbeiten kannste noch so gute einzelne teile haben die verlangsamen sich nur gegenseitig.
Pass gut drauf auf was du machst ^^
Achja .. hatte früher ziemlich genau die selben teile im rechner und der hat gerade mal cod 5 gepackt.
Roxaint1994 is offline  
Old 03/27/2011, 15:33   #7
 
Mage From HELL's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2010
Posts: 153
Received Thanks: 5
ich versteh das irgendwie nicht ich seh so viel Videos auf youtube von MW2 und Black Ops die fast den gleichen Prozessor und Grafikkarte haben...
Mage From HELL is offline  
Old 03/27/2011, 15:35   #8
 
Roxaint1994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 595
Received Thanks: 196
kommt auch auf andre komponenten an.
Motherboard.... geschwindigkeit des arbeitsspeichers.
Alles mögliche... das sind jetzt nur beispiele.. selbst wenn die einzelnen teile gut sind kann es sein das sie nicht zusammen passen und dein rechner langsamer machen.
Roxaint1994 is offline  
Old 03/27/2011, 15:41   #9
 
Mage From HELL's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2010
Posts: 153
Received Thanks: 5
ok würden denn diese COD games WENIGSTENS flüßig laufen:Call of duty Modern Warfare 1 und Call of Duty World at War(cod 5)
Mage From HELL is offline  
Old 03/27/2011, 15:50   #10
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 906
Received Thanks: 135
cod 4 und world at war müssten normalerweiße bei dir laufen
Technoremixmaster is offline  
Old 03/27/2011, 15:55   #11
 
Mage From HELL's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2010
Posts: 153
Received Thanks: 5
und der Multiplayer läuft dann auch ohne Laggs???
Mage From HELL is offline  
Old 03/27/2011, 16:20   #12
 
IrgendwerAnderes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 536
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Roxaint1994 View Post
Es kommt nicht nur auf die leistung der einzelnen komponenten an.
Wenn die einzelnen komponenten nicht gut zusammen arbeiten kannste noch so gute einzelne teile haben die verlangsamen sich nur gegenseitig.
Pass gut drauf auf was du machst ^^
Achja .. hatte früher ziemlich genau die selben teile im rechner und der hat gerade mal cod 5 gepackt.
Laber mal keinen Müll. Es gibt zwar den Flaschenhalseffekt, aber bestimmte Hardware soll schlechter zusammen arbeiten?

@Core A!M: Danke, dass du wiederholst was ich gesagt hab.

Eig. solle dein Problem jetzt geklärt sein, Mage. Auf dem Laptop wirds wohl kaum laufen.

-EDIT-

Der von CoD 4 und WaW schon, da man da Sachen in der cfg ändern kann. Der MP der 2 Spiele wird schon flüssig gehen, bei CoD 4 hab ich das sogar schon auf schlechter Hardware gesehen.
Und: MW2 läuft eh nie flüssig, weil es wegen dem P2P in 90% der Spiele laggt.
IrgendwerAnderes is offline  
Old 03/27/2011, 16:26   #13
 
Mage From HELL's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2010
Posts: 153
Received Thanks: 5
Danke für eure Hilfe ich werd schauen welches von den beiden besser im Multiplayer ist und mir dann das holen.
Mage From HELL is offline  
Old 03/27/2011, 16:33   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,429
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by Mage From HELL View Post
hi,
hmm was kann ich den alles umbauen lassen.
Und ich habbei youtube nen Video gesehen wo einer mit fast den gleichen system cod zockt wie ich.hier der Link>>>>>



und wenn ich alles auf Low einstellungen mache natürlich nachdem umbauen..

Ok wenn Black ops echt nicht laufen sollte wiesiehts denn mit MW2 aus bitte einsvon beiden muss doch laufen
"zockt".. er hat 5-20 fps im singleplayer ^^ kannst du vergessen damit vernünftig zu spielen!

vom multiplayer her finde ich bo besser..
ich glaub nichtmal, dass mw2 bei dir vernünftig laufen wird!
guck einfach hier nach:








Quote:
Originally Posted by IrgendwerAnderes View Post
Laber mal keinen Müll. Es gibt zwar den Flaschenhalseffekt, aber bestimmte Hardware soll schlechter zusammen arbeiten?

@Core A!M: Danke, dass du wiederholst was ich gesagt hab.

Eig. solle dein Problem jetzt geklärt sein, Mage. Auf dem Laptop wirds wohl kaum laufen.
MW2 läuft eh nie flüssig, weil es wegen dem P2P in 90% der Spiele laggt.
100% deiner meinung!

mfg
fintan1337 is offline  
Old 03/27/2011, 19:09   #15
 
Roxaint1994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 595
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by IrgendwerAnderes View Post
Laber mal keinen Müll. Es gibt zwar den Flaschenhalseffekt, aber bestimmte Hardware soll schlechter zusammen arbeiten?
Natürlich geht das ....
Ich kann nicht genau sagen ob es bei ihm auchso ist ... aber es gibt Bausätze und Hardwarekomponenten die einfach nicht zusammen passen.
Kann ja sein das du das noch nicht weißt, aber es gibt oft genug Leute die sich ihren Computer selbst zusammenschrauben mit eigentlich guten Teilen und der läuft langsam.
Ich sage nicht das es immer so ist doch die möglichkeit besteht.
Roxaint1994 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.