....
weist du
man muss sich schon etwas ganz durchlesen um es zu verstehen
ICH hatte das problem auch und bin auf dein problem gestoßen, allerdings war der downloadink defekt von diesem sChote ~ alive since 2003
deshalb habe ich einen anderen weg gefunden und es hier reingepostet, aus keinem anderen grund!
außerdem guck dir mal den ersten post von deinem HowTo an
fail oder?
Quote:
Steam>Steamapps>Common>Call of Duty Modern Warfare2 dann auf die Datei localization.txt und dort oben nun auf english ändern.
Soo nun müsst ihr in den Ordner Zone dann sind dort 2 Ordner. Russian
und English nun geht ihr in den English Ordner und macht von der Datei patch_mp.ff eine sicherheits Kopie Und nun in den Russian Order und kopiert die Datei patch_mp.ff und zieht sie in den English Ordner.
Wen sich jemand frägt warum wir das machen? Das ist dazu da, da sonst beim MP ein Fehler kommt.
Fertig.
Für die die von Englisch auf Deutsch machen wollen.
Weis ich jetzt nicht genau da ich nur von Rus auf De gemacht habe.
Aber nach meinen Infortmationen einfach Installieren sollten eigentlich keine Probleme vorkommen.
MfG Cookie
|
liest du dir sachen eigentlich durch die du schreibst?
english bedeutet, das spiel auf englisch und wenn du das machst und die deutschen sprachfiles hast müsste das spiel eigentlich crashen ^^
du hast einfach keine plausible erklärung dafür, dass dus hinschreibst, sondern sagst einfach, mach dies mach das
du kannst dir ja mal meins ganz durchlesen, ich habe mir auch die mühe gemacht deins ganz durchzulesen : P
und nochwas:
Quote:
Für die die von Englisch auf Deutsch machen wollen.
Weis ich jetzt nicht genau da ich nur von Rus auf De gemacht habe.
|
Spiel von Englisch auf DE?
Kein problem, ch habs ja auch erklärt
1. Deutsche Sprachfiles holen (sollten schon vorhanden sein)
2. localization.txt öffnen
3. strg+a
4. strg+x
5. german hinschreiben
6. speichern
7. schliessen
steht sogar in meinem HowTo drinnen...
wie du auf mein HowTo kommst:
1.

2. dann suchst du:
3. russisches mw2 auf deutsch
4. klickst das ERSTE ergebniss an
5. wer hats geposted?
Quote:
|
2. Nicht du hast das geposted sondern ich?
|
das würde ich lieber noch einmal überdenken...
mein letztes wort:
falls du in irgendeiner weise denkst, dass ich dir irgendetwas aus DEINEM HowTo rauskopiert/geklaut habe, dann kann ich dir sagen, dass ich das NIE getan habe und auch nicht NÖTIG habe/hatte, weil mir dein HowTo nicht geholfen hat!
Deshalb habe ich mein eigenes HowTo nach 2tägiger arbeit veröffentlicht.
Die SuFu habe ich benutzt, bin aber nur auf dein, nicht helfendes, HowTo gestossen
Dann habe ich mein problem selber gelöst und will den leuten nun sagen wie ich es geschafft habe!
MFG