ich hab nichts gefunden also gibt es nen Level und Prestige Selector ? Also damit ich z.B prestige 0 lv 50 machen kann. Weil ich finde das es net so auffällt. Sollte für Black Ops sein.
Wenn du nicht auf ranked spielst, sind die Punkte nach verlassen des Servers weg.. Irgendwelche Dateien runterladen wie bei youtube würde ich nicht empfehlen da eh alles fake/spam und verseucht ist.
Einzig wahre Möglichkeit besteht darin, zu hoffen das jemand bald nen aktuellen Glitch findet. Sprich ne vom Spiel nicht vorgesehene Möglichkeit sich Vorteile zu verschaffen.
also: alle Spielstände von Black Ops werden auf einem Server gespeichert, deswegen sind Levelhacks oder ähnliches unmöglich, es sei denn jemand kann den server hacken.
Ranked Server gibt es auch nicht (mehr),die gabs am anfang, die wurden aber dann gepatcht.
Ich denke mal das sollte damit geklärt sein.
Mit freundlichen Grüßen
Call of Duty Modern Warfare 2 Full Level Hack Prestige 08/15/2011 - Call of Duty - 104 Replies Nach einigen Anfragen hier im Forum und aus eigenem Interesse - habe ich einen Cod MW2 Level Hack gegoogelt und gefunden.
Mit diesem Hack könnt ihr Problemlos alle Waffen Embleme und Titel sowie Level und Prestige 10 freischalten.
Das ganze ist bei richtiger Anwendung 100% Undetecet - jedoch immer auf eigene Gefahr zu benützen!
• Startet Steam
• Startet die EAM.exe
• Startet den Modern Warfare 2 Multiplayer
• Klickt auf "Delete Steam's local player stats" dadurch werden eure stats...
[B]MW2 steam acc prestige 10 level 70 alles freigeschaltet!!! [S]PSC 07/13/2011 - Steam Trading - 10 Replies Hallo,
ich biete euch heute einen steam acc.Mit MW2 prestige 10 level 70 alles freigeschaltet!!!!(suche PSC)
Dieser acc ist einfach nur genial.!
Preis wird nach abschprache festgelegt.!
Wenn mehr gebraucht werden einfach ma bei mir melden.!
Ich sorg dann für nachschub.! ;D
Tauche per wunsch auch mit MM.!
[PS3] Wie man 99 Million CoDPoints + 15 Prestige Level 50 bekommt 01/26/2011 - Call of Duty - 4 Replies Hallo, Hier mal ein kleines Tutorial, ich übernheme keine Haftung für einen Bann oder Statreset. Ich habe dass Tutorial von NGU und schließlich nur auf Deutsch übersetzt.Würde mich freuen wenn es einer Ausprobiert und mir bescheid gibt ob es bei 1.06 noch funktioniert.
EBOOT2.BIN - FileSmelt File and Image Hosting
http://www.virustotal.com/file-scan/reanalysis.ht ml?id=6d723245b2b2ab0232cd51797b12103b78dcb1012430 69d74cb60d1401494d7c-1296040637
Benennt die Datei Eboot.bin und Platziert sie...
RIESEN MULTIHACK SELECTOR PROBLEM BEI JEDEN SELECTOR 01/01/2009 - Metin2 - 10 Replies Also hallo erstmal ... ja ich will sofort zur Sache kommen wie die Überschrift sagt hab ich ein Riesen Problem mit jeden Multihack :
Ich versuche schon sehnend Hacks anzumachen aba bei jeden klappts net
MHS:1.7 = Geht garnet mehr wegen neues Update von Metin2
-2.7 habe die Hilfsdatei geholt , .net dingen geholt , ja und den Multihack und es tretet ein Fehler auf nämlich :MSCOMCTL.OCX hab sogar die Datei repariert klappt nicht ja und die anderen hacks klappen auch genauso nicht
Kann...