Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 08:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PS3] Wie man 99 Million CoDPoints + 15 Prestige Level 50 bekommt

Discussion on [PS3] Wie man 99 Million CoDPoints + 15 Prestige Level 50 bekommt within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
iNETSTAR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 903
Received Thanks: 166
[PS3] Wie man 99 Million CoDPoints + 15 Prestige Level 50 bekommt

Hallo, Hier mal ein kleines Tutorial, ich übernheme keine Haftung für einen Bann oder Statreset. Ich habe dass Tutorial von NGU und schließlich nur auf Deutsch übersetzt.Würde mich freuen wenn es einer Ausprobiert und mir bescheid gibt ob es bei 1.06 noch funktioniert.




Benennt die Datei Eboot.bin und Platziert sie in eurem Black Ops-Verzeichnis und überschreiben das Original. Ich weiß nicht, ob dass auch auf etwas anderem läuft außer BLUS30591 , aber es sollte.

Schritte:
Erstellet euch ein neuen Account und geht dann zu lokalen Splitscreen. Stellt sicher, dass eure Freundesliste öffnen ist. Wenn Sie können, und ihre Freunde euch zu sehen, wird es funktionieren. Geht in das Spiel, und drückt Wählen. Es sollte schnell Neustarten, und ihr solltet einen Text auf dem Bildschirm sehen, dann wieder raus. Öffnet die Freunde-Liste wieder und schaut in die rechte Ecke. Wenn ihr 9999999 CoD Punkte seht, und eine "16." Prestige (es ist glitched, es ist wirklich 15.) hast du es richtig. Ihr sollten nun auch Level 50 sein.
Wenn ihr die Nachricht Deine Statistiken wurden zurückgesetzt" nicht seht beim Anklicken online spielen, habt ihr es richtig gemacht.

Genießt es, solange es geht.
iNETSTAR is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2011, 12:29   #2
 
iNETSTAR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 903
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Drake. View Post

Anmelden!!
Ich meine das passt hier nicht zum Thema bitte Poste deine Werbung unter einer anderen Kategorie..
iNETSTAR is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2011, 12:44   #3
 
:Speedi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 710
Funktioniert auch bei 1.06 habe ein TuT geschrieben habe es auch einhändig von NGU übersetzt^^bin dort auch angemeldet.

€: Der Glitch wird auch bei Patch 1.11 noch gehen da man das LOKAL (und weil BO denkt das ist patch Beispiel:1.11 und deswegen verlangt dann BO kein erneutes patchen^^) macht und man die EBOOT.bin ersetzt ^^ Deswegen können die das nicht patchen weil die EBOOT.BIN gemoddet worden ist^^
:Speedi is offline  
Old 01/26/2011, 12:47   #4
 
iNETSTAR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 903
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by :Speedi View Post
Funktioniert auch bei 1.06 habe ein TuT geschrieben habe es auch einhändig von NGU übersetzt^^bin dort auch angemeldet
Okay freut mich habe es gerade auf der Arbeit aus langeweile übersetzt habe es persöhnlich noch nicht ausprobiert und werde es heute Abend auf jedenfall mal testen.
iNETSTAR is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2011, 16:01   #5
 
bL4ckMAN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 37/0/17
Join Date: May 2009
Posts: 1,209
Received Thanks: 425
Bann zu 100% hab auch schon bann <3^^
bL4ckMAN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Call of Duty Modern Warfare 2 Full Level Hack Prestige
08/15/2011 - Call of Duty - 104 Replies
Nach einigen Anfragen hier im Forum und aus eigenem Interesse - habe ich einen Cod MW2 Level Hack gegoogelt und gefunden. Mit diesem Hack könnt ihr Problemlos alle Waffen Embleme und Titel sowie Level und Prestige 10 freischalten. Das ganze ist bei richtiger Anwendung 100% Undetecet - jedoch immer auf eigene Gefahr zu benützen! • Startet Steam • Startet die EAM.exe • Startet den Modern Warfare 2 Multiplayer • Klickt auf "Delete Steam's local player stats" dadurch werden eure stats...
[B]MW2 steam acc prestige 10 level 70 alles freigeschaltet!!! [S]PSC
07/13/2011 - Steam Trading - 10 Replies
Hallo, ich biete euch heute einen steam acc.Mit MW2 prestige 10 level 70 alles freigeschaltet!!!!(suche PSC) Dieser acc ist einfach nur genial.! Preis wird nach abschprache festgelegt.! Wenn mehr gebraucht werden einfach ma bei mir melden.! Ich sorg dann für nachschub.! ;D Tauche per wunsch auch mit MM.!
Call of Duty 10th Prestige+ Alles Freischalten / 10th Prestige bzw. LvlHack
01/09/2011 - Call of Duty - 10 Replies
1.0.175 patch proofed <--- ich poste einen unlocker / lvl hack für Call of duty 6 - patch 1.0.175 proofed ... -> ES IST NICHT VON MIR <- nicht das ich alle lohrbeeren ernte ;)...
Wie man " Der Entdecker " mit einem beliebigen Level ohne Cheaten bekommt
06/16/2010 - WoW Guides & Templates - 30 Replies
Hallo Leute. Wenn man den Titel Der Entdecker schon früher als andere haben will, ohne irgendwelche Hacks zu benutzen, macht folgendes : Was brauche ich dazu ? 1. Einen Freund der Durchhaltevermögen, nen Chopper und euch ca. vor 2 Monaten geworben hat. 2. Ein paar Snacks und was zum Trinken Wie wirds gemacht ? Ihr müsst euch einfach von eurem Freund/eurer Freundin durch Azeroth mit dem Chopper oder dem 3 Sitzer Mammut fahren lassen. Dies solange, bis ihr die Erfolge für Kalimdoor...
WTS> package 850 million dil + level 111 hunter for $200 USD (TRIESTE)
06/24/2008 - Trading - 2 Replies
2moons account server: trieste WTS> package 850 million dil + level 111 hunter for $200 USD (TRIESTE) only accept western union coz i dont have paypal.. =( email me for negotiation: ym: [email protected] msn: [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 08:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.