Register for your free account! | Forgot your password?
Call Of Duty Cheats

You last visited: Today at 01:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Ops 2 Trigger [Razer]

Discussion on Black Ops 2 Trigger [Razer] within the Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Call of Duty category.

Reply

Old   #1

StriiX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 163
Black Ops 2 Trigger [Razer]

Hallo an alle die eine Razer Maus besitzen.

Ich gebe euch hier mal ein Genialen Tipp.
Ihr Braucht dafür nur eine Razer Maus und Razer Synapse 2.0 Treiber.
Hier die Anleitung:
Synapse öffnen:
Oberen punkt Markro aussuchen!
Auf den (+) Drücken um ein neues Markro zu erstellen.
Aufzeichen Drücken.
Dann ein Mausklick machen und Aufzeichnung Beenden.
Jetzt seht ihr in der Rechten Tabelle die Reihenfolge die ihr getätigt habt.
Die ändert ihr so ab:
Linke Taste runter
0,029 Verzögerung
Linke Taste hoch
0,029 Verzögerung

Nennt dann dieses Markro einfach Trigger.
Zum Abschluss geht ihr bei der Mausübersicht auf euren wunsch button und ersetzt die Funktion in die Funktion Markro.
Und wählt bei der Wiedergabeoption das letzte aus.

Bei spielen vor BO2 kann man die Verzögerung auf 0,007 setzen.
Nur MW3 hackt manchmal rum!

BO2:
Fal macht Rapidfire
Chicon macht Rapidfire
Alle Pistolen machen Rapidfire!
Bitte sehr!
StriiX is offline  
Old 03/28/2014, 10:13   #2

Shifty // Felix's Avatar

Received Thanks: 16
Kannste auf jede normale Maus mit nem Macro programm legen^^

Jedoch würde ich schauen BO2 hat nen Rapidfire Block, wenn deine Klicks zu schnell sind kannst du ne bestimmte Zeit nicht mehr schießen.
Shifty // Felix is offline  
Old 03/29/2014, 19:17   #3

StriiX's Avatar

Received Thanks: 163
Ja! Musste bisschen rumspielen. bei mir hengts nicht mehr wennn ich zwischenpausen bei 0.030 sec mache.
StriiX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Review]Razer Black Widow Ultimate & Razer Naga Molten
04/22/2015 - Hardware Reviews - 12 Replies
Hier ein Review zu meiner Tastatur & Maus. Im Januar habe ich mir die Maus und die Tastatur gegönnt. Vorhin hatte ich eine Standard Maus & Tastatur, deshalb kann ich meine persöhnlichen Vor & Nachteile beurteilen. Razer Black Widow Ultimate Edition 2013 ~ 120€ Razer Naga Molten ~ 80€ Zum Review: Razer Black Widow Ultimate Edition 2013
Razer Black Widow Ultimate 2013
09/15/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hey ich hab ein Problem mit meiner Razer Black Widow Ultmate 2013. Und zwar: Ich kann sie nicht mehr anschließen. Jedes mal wenn ich sie anschließe wird sie nur als "Unbekanntes Gerät" oder "Razer Bootloader" erkannt. Sie ging normal nur gestern nach einem bei 50% fehlgeschlagenem Firmware update wurde sie nicht mehr erkannt. Ja rumgesucht alles ausprobiert, an meinem Laptop angeschlossen dort nochmal Updaten wollen aber ist dort auch nur als Razer Bootloader erkannt. Nur wie komm ich...
[B] Razer Black Widow & TT eSports Challenger Pro
10/09/2012 - Trading - 4 Replies
#closed
Razer Black Widow
09/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hi, seit kurzem bemerke ich (Hab die Tastatur erst 1 Tag) , dass bei Spielen wie Battlefield 3 A und D und . irgendwie nicht richtig funktionieren. Punkt funktioniert schon, aber der bleibt irgendwie hängen, und löst den Anschlag total oft aus, obwohl das äußere der Tastatur ganz normal aussieht. Vor allem wenn Ich W drücke, und im Panzer sitze in bf3, und ich will links oder rechts fahren, und habe den Sprint noch gleichzeitig aktiviert, kann ich kein A und kein D drücken (naja drücken...
Razer Black Widow: Erfahrungen?
04/26/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hi, bin am überlegen mir die Razer Tastatur 'Black Widow' zu gönnen. Die Optik und die mechanischen Tasten haben mich aber sowohl überzeugt als auch skeptisch gemacht. Habe mir natürlich die Kundenrezensionen auf Amazon angeschaut und gab, wie immer, relativ gemischte Meinungen. Einige bemägeln die Beschriftung der Buchstaben, welche bei der Standart Edition (die, für 74€) nach einer Zeit verblassen sollen zudem, dass die mechanischen Tasten relativ laut/nervig sein sollen. Aber naja,...

All times are GMT +1. The time now is 01:24.