Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tool] disable Music in MW3

Discussion on [Tool] disable Music in MW3 within the Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Call of Duty category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[Tool] disable Music in MW3

German
Hey,
Ich habe ein kleines Tool programmiert,
es dient dazu die Musik in CoD MW3 zu deaktivieren bzw aktivieren.
Hier kommt ihr zu dem Tool mit einer genaueren Beschreibung:

Wenn ihr irgendwelche Tipps oder Anregungen habt, schreibt mir eine E-Mail an oder unter Jabber meine Adresse ist

English
Hey,
I have programmed a little App that is used to enable or disable the music in CoD MW3.

If you have any suggestions or something like this, write me an E-Mail on or add me in Jabber

Darcade is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
c#, csharp, musik, mw3, tool

Similar Threads Similar Threads
Tool um ALT+Tab und die Windowstaste zu deaktivieren! :)
02/28/2012 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
Hi Leute ich weiß leider nicht ob das hier wirklich richtig ist aber wenn nicht wird man sicher darauf aufmerksam gemacht ;) Das Tool deaktiviert sobald das aktive Fenster WoW ist die Tastenkombination Alt+Tab und die linke Windowstaste, mir als Grobmotoriker passiert es öfters das ich da ausversehen drauf drücke und ich dann z.B. während des PvP's den Desktop sehe was sehr unschön ist! :D Ok was braucht ihr? 1. Autohotkey 2. Das Script #ifWinActive World of Warcraft *!Tab::return...
Client Musik Tool
08/04/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Ich habe für euch ein Tool gemacht indem man die Musik im Client bearbeiten kann. Benötigt: Das Tool Einen Client .Net Framework 4 Virustest: AhnLab-V3
GM Code oder Tool zum Musik hören
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi leute, kennt ihr das auch? Ihr habt nen eigenen Server wo grade im moment ein Hamma-Geiler Event läuft. Das einzigste was fehlt ist die Geile mucke. Viele Server haben ja ihren eigenen Clienten, also einfach die lieblings Musik der Admins/User rein in den BGM ordner und fertig und uploaden, aber meistens ändern ja die User die musik nicht. Gibt es einen Code welches wenn ein gm z.b. eingibt /play "Disco Pogo.mp3" damit alle die auf der Map sind automatisch das auch hören? MfG .DowN
[Tool]Musik von Youtube ohne Browser
10/24/2010 - Tutorials - 6 Replies
Hey E*PvPers und liebe (Gern)Youtuber, Ich stelle euch heute ein Tool vor das euch Musik hören auf Youtube erleichtert. Fakten: Name: Quisple
[[Mein Spamm Bot Tool mit Musik]]
07/03/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Hallo :handsdown: Der Spamm Bot Tool ist mein Projekt 3 :rolleyes: Was er so hat :D 1)Uhr Anzeige 2)Datum Anzeige 3)ein Start/An und ein Stop/Aus Knopf 4)7 Text Felder

All times are GMT +1. The time now is 04:26.