MW3 + MW2 FOV CHANGER by Fratzi [FOV 1 - XXXX] EVERY FOV !
Discussion on MW3 + MW2 FOV CHANGER by Fratzi [FOV 1 - XXXX] EVERY FOV ! within the Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Call of Duty category.
MW3 + MW2 FOV CHANGER by Fratzi [FOV 1 - 360+] EVERY FOV !
Deutsch:
Ein Modern warfare 3 + Mw2 FOV changer von 1 bis XXXX
-Jeder FOV verfügbar !
-ZUERST Mw3 starten, dann FOV, also kann man auch unterm spielen changen
-FOV 130 empfohlen
-Die Taste F8 beendet den FOV changer und setzt den FOV auf 65 zurück !
----SCREENSHOTS ALS ANHANG----
English:
A Modern warfare 3 + Mw2 FOV changer from 1 to XXXX
-Each FOV available !
-Start-FIRST Mw3, then the FOV changer, so you can change the FOV while playing !
-FOV 130 recommended
-The key F8 ends the FOV changer and rests the FOV back to 65
----SCREENSHOTS AS ATTATCHMANTS----
--Written by myself--
VERSION 1.5 - Bug fix - smaller "bug" time
€€€€dit:
Virutotal.com:
VERSION 1.0:
Mw3:
Mw2: Is in AutoIt geschrieben
VERSION 1.5:
Mw3:
MW2:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
------------BALD NEUE VERSION--------------
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Danke der ist hammer
130 ist finde ich zuviel
100-110 reicht alle mal
Allerdings bugt der einwenig wenn man getötet wird und dann spawnt dann ist der fov für eine halbe sekunde wieder auf 65 dann auf wieder auf die eingetragene zahl
Danke der ist hammer
130 ist finde ich zuviel
100-110 reicht alle mal
Allerdings bugt der einwenig wenn man getötet wird und dann spawnt dann ist der fov für eine halbe sekunde wieder auf 65 dann auf wieder auf die eingetragene zahl
habs nicht ganz fixxen können, lads dir mal runter, V.1.5 der zip ordner da, die zeit wurde jetzt verringert indem fov 65 kurz angezeigt wird, ich denke, soo stören kann es nicht
schreib mir mal ne pn pls fahre jetzt in 10 minuten urlaub :P
bin dann mal für paar tage nicht am pc, aber, wie gesagt, schick mir ne pn mit deiner skype addy und dann können wir das austüfteln
Geht bei mir nicht? Liegt das daran, dass er nich für 64bit geeignet ist? Ich starte MW3, dann Fov Changer, wähle die FOV-Anzahl klicke dann auf ok, ändert sich aber nix :/
Ich hab mir Mw2 für Pc für 20 Euro gekauft. Und es mir über Steam heruntergeladen..
Wenn ich den Fov changer anwende,kann ichdann sofort gebannt werden?
@[iG]
ja könnte an 64bit liegen, weil bei unserem clan funzt es auch bei ein paar nicht...
ich fahr eh gerade vom urlaub nach hause, und dann mach ich mich an die Arbeit, dass es auch bei den 64 bit usern geht... also ein wenig Geduld, aber ich werde das schon hinbekommen, keine angst
@OnurStyler
es wurde bisher nur ein fov changer (der geht von 65-90) offiziell genehmigt... dies gilt aber nur für mw3..., bei mw2 hielt ein schweigen bei infinityward an...
aber bei unserem. lan wurde bisher noch keiner gebannt... jedoch benutzung auf eigene gefahr dies gilt auch bei mw3^^
€dit: @OnurStyler
In Mw2 benutz ich ihn selbst... aber nicht übertreiben, also max. Fov bis 90, und
eben nicht immer verwenden^^
In Mw3 spiel ich nur mit dem Teil^^
pls den thread für ca. 2tage noch aktuell halten, dass dann V.2.0 "groß" rauskommt... viele neuerungen + neues design !!
Werde fast alle offenen Fragen beantworten (ausnahme: dumme fragen oder eben sowas wie "gib ma code her pls")
Es wird bald eine neue Version geben, da er leider nicht mehr funktionert ...
Er muss nach jedem Update von Mw3 geupdatet werden, da sich der "Code" zum FOV im
Arbeitsspeicher immer ändert .... wird demnächst update geben
[S]PES 2011 + xxxx 01/11/2011 - Steam Trading - 4 Replies Hallo Leute, ich suche einen Pro Evolution Soccer Key und noch irgendein anderes Game drauf ( solltet ihr einen Keystore haben ), da ich hier nur eine 25er PSC hab.. solltet ihr es haben, postet hier in den Thread oder schickt mir eine PN.
Offsets 3.3.xxxx 04/18/2010 - WoW Bots - 29 Replies würde mich freuen wenn jemand der erfahrung davon hat wie man offsets ausliest, mal ein tutorial schreiben kann oder die aktuellen posten kann (patch 3.3).
natürlich könnt ihr mir auch eine pm schreiben. bin mir im klaren, dass sie auf ownedblabla (name zensiert..) zu finden sind, blicke da aber ehrlich gesagt nicht ganz durch und würde bitte gerne aufgeklärt werden. natürlich könnt ihr auch gleich nen sticky draus machen und dort werden dann halt immer sofort die neuen hinzugefügt.
xyz zu...