Discussion on [1.9.441] MW3 Server Control [18 New Feautures] within the Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Call of Duty category.
-Fixed Godmode to work with killstreaks (YOU GET HITMARKERED NOW + YOU DIE FROM DEATH BARRIERS/MOABs)
-Added Teleport On (All 18 players)
-Added Teleport Off (All 18 Players)
-Added Freeze Player (All 18 Players)
-Added Un-Freeze Player (All 18 Players)
-Added a checker wich shows you wether your MW3 is running
-Added Trolling Feauture Auto On/Off (with checker)(SUPRRISE)
-Added Epic Feauture Auto On/off (with checker) (SUPRISE)
-Added Force Host Auto On/Off (with checker)
-Added High Exp Lobby
-Added Normal Exp Lobby
-Added Scorelimit changer
-Added godmode for whole room (with checker)
-Added Unl Ammo for whole room (with checker)
-Added namefaker
-Added "Apply your own exp"
-Added Start MW3
-Added Close MW3
-Godmode
-Unlimited Ammo
-Take all ammo
-Freeze Player
-Teleport Player
-Force Host
-Max # of players
-Live MW3 Running checker
-Exp Lobbies
-Namefaker
-Start / Close MW3
-And much more !
Ich hab zwar Nat-Type open aber bekomme trotzdem nie host.
Habe schon mehrere Force-Host-Tools versucht, bringt aber nichts.
Entweder steht dann da die ganze Zeit "Suche nach besseren Host", oder ich bekomme erst garkein Host.
Edit: brauch doch kein tutorial aber kann es sein das die exp lobby nicht viel bringt ?! weil man wird direkt wieder nach der lobby auf sein richtiges level zurück gesetzt ODER ?! weil bei mir ist das so bzw. wenn ich meinen freund leveln will
funktioniert an sich einwandfrei aber immer wenn ich "High Exp Lobby" benutze/aktiviere schmiert das Spiel irgendwann ab, mal früher mal später, anschließend kommt dann die Meldung "Netzwerkverbindung verloren"
an was kann das liegen!?
Danke schonmal im Vorraus
EDIT: Hab jetzt ne Weile damit gezockt und hatte jedes Mal die Situation, dass es beim ersten Mal (also wenn ich MW3 starte und Server Control starte) einwandfrei funktioniert, jedoch beim zweiten Mal (also wenn die erste Runde vorbei ist) er erstmal ein bisschen rummacht bis er ins Spiel geht (find ich jetzt nicht so schlimm) und danach dann im Spiel der Contoller nicht mehr funktioniert (kein ***-Mode usw., des is halt dann schon bisschen ätzend )
Wär nett wenn ihr mir da nen Tipp geben könntet was ich beachten muss, oder was auch immer, an was des liegen könnte oder so...
Ausserdem hätt ich noch ne Frage, und zwar: ist es auch möglich anstatt nur das Scorelimit auch die Zeit hochzuschrauben!?
Suche jemanden der mich in so einem server einläd und mir dann godmode geben könnte , hätt gern mal durch bisschen tricksen ne m.o.a.b :P
Steam add : tmboett
Ps: Server Control funtz bi mir nicht -.- , 1: wenn ich auf force host drücke passiert gar nicht und ich such weiter nach games , 2: wenn ich dann oft auf force host drauf drücke kommt ein error mit couninue close oder details -.-
Suche jemanden der mich in so einem server einläd und mir dann godmode geben könnte , hätt gern mal durch bisschen tricksen ne m.o.a.b :P
Ps: Server Control funtz bi mir nicht -.- , 1: wenn ich auf force host drücke passiert gar nicht und ich such weiter nach games , 2: wenn ich dann oft auf force host drauf drücke kommt ein error mit couninue close oder details -.-
Moabs sind doch total einfach auch ohne jeglichen cheat einfach ne gute taktik auf die map anlegen
Super! es Funktioniert... die alte Version ging auch super Arbeit!
Ich bin aber nicht der der die Hacks codet oder schreibt ,ich reposte nur !
Quote:
Originally Posted by «Neal"
Works 100%!
Ich hab zwar Nat-Type open aber bekomme trotzdem nie host.
Habe schon mehrere Force-Host-Tools versucht, bringt aber nichts.
Entweder steht dann da die ganze Zeit "Suche nach besseren Host", oder ich bekomme erst garkein Host.
Zu langsames Internet wahrscheinlich :$
Quote:
Originally Posted by alox123
kannst du ein tutorial hinzufügen ?
Edit: brauch doch kein tutorial aber kann es sein das die exp lobby nicht viel bringt ?! weil man wird direkt wieder nach der lobby auf sein richtiges level zurück gesetzt ODER ?! weil bei mir ist das so bzw. wenn ich meinen freund leveln will
Ich benutze diese Hacks nicht ,weil ich komplett ohne hacks spiele ich reposte sie nur um allen den Zugang zu solchen Sachen zu ermöglichen
Quote:
Originally Posted by xUltraCannstattx
Hey,
funktioniert an sich einwandfrei aber immer wenn ich "High Exp Lobby" benutze/aktiviere schmiert das Spiel irgendwann ab, mal früher mal später, anschließend kommt dann die Meldung "Netzwerkverbindung verloren"
an was kann das liegen!?
EDIT: Hab jetzt ne Weile damit gezockt und hatte jedes Mal die Situation, dass es beim ersten Mal (also wenn ich MW3 starte und Server Control starte) einwandfrei funktioniert, jedoch beim zweiten Mal (also wenn die erste Runde vorbei ist) er erstmal ein bisschen rummacht bis er ins Spiel geht (find ich jetzt nicht so schlimm) und danach dann im Spiel der Contoller nicht mehr funktioniert (kein God-Mode usw., des is halt dann schon bisschen ätzend )
Wär nett wenn ihr mir da nen Tipp geben könntet was ich beachten muss, oder was auch immer, an was des liegen könnte oder so...
Ausserdem hätt ich noch ne Frage, und zwar: ist es auch möglich anstatt nur das Scorelimit auch die Zeit hochzuschrauben!?
Ich kann den Typen fragen der den Hack created hat fragen
Quote:
Originally Posted by joshi12
[1.9.433] Server Control Hack. (Control every players life in your room !!) 08/21/2012 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 46 Replies Features:
-Force Host
-Change Max Players in lobby
-Activate / De-Activate Godmode for every player in the room (Lets you survive anything, EVEN enemy MOAB's !)
-Give unlimited ammo / Take ALL Ammo of every player in the room (Take all their ammo, leaving them nothing but a knife !)
How To:
[Release]Server Control 09/05/2011 - Flyff PServer Guides & Releases - 14 Replies Hallo,
da ich langeweile hatte und immer zu faul bin um jede Exe eizeln anzuklicken, habe ich mir gedacht, einen Server Starter zu schreiben.
Der Server Starter ist in C# geschrieben (Ich weiß ist nicht die beste Sprache).
Hier habt ihr erst mal ein Bildchen vom Hauptfenster:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Remote Server Control 03/28/2011 - CO2 PServer Guides & Releases - 5 Replies The example I will give is just for Hybrids. I would suggest make an extern application in your server project, it's not efficient to do it in the game- or authserver.
Download:
DOWNLOAD (Mediafire)
In Program.cs set IP and Port.
Commands now:
/disconnect
Control Center for Admin Easy to Control all 10/16/2009 - MapleStory - 2 Replies Credits go to ucyc for making this nice programm
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/15 1009164127_2.jpg
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/15 1009164303_3.jpg
Download
Click here
[Release] Private Servers Sites (Good Feautures) + [Learning] Basics(Beginners)[LONG] 08/09/2009 - CO2 PServer Guides & Releases - 8 Replies I am releasing that because i saw many ppl don't know anything about html/php and need pages for them servers .. so i decided to release that and they can learn and build their pages easy ... maybe will be big release but ok.
This page is bad and poorly made i know because i am working on mine now (Good one) so you must Google for some tips and make it good, Also search in google for CSS tut .. etc and you will find good things.
Site Feautures
- Link back
- Register Page
- Patches Page...