[1.9.433] Tragbares Radar verbessert - das neue konstante UAV - Deluxe Edition
Discussion on [1.9.433] Tragbares Radar verbessert - das neue konstante UAV - Deluxe Edition within the Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Call of Duty category.
[1.9.433] Tragbares Radar verbessert - das neue konstante UAV - Deluxe Edition
Tragbares Radar verbessert - das neue konstante UAV - Deluxe Edition
Wie funktioniert das Teil?
Das ist ganz einfach. Man kann manuell die Reichweite und die Schnelligkeit des Tragbaren Radars ändern und sich somit quasi eine "Dauer Drohne" kreieren. Es fällt vor allem nicht auf, weil man ja auch quasi die ganze Zeit eine Drohne haben könnte.
| SCREENSHOTS |
Eigenschaften / Extras
+ Einstellbare Reichweite des tragbaren Radars
+ Anpassen der Aktualisierungszeit des Radars
+ Anpassen der Kompassgröße
+ Anpassen des Kompass' Aussehens
Verwendung / How To
1. Spiel starten
2. Programm starten
3. Eure Einstellungen vornehmen (Reichweite usw.)
4. Auf "Apply" drücken
5. Programm wieder schließen und Spaß haben!
NightmareTX [Coder]
Master131 [Hilfe]
HDGAMER#1 [Übersetzung in's Deutsche & Repost]
Viel Spaß, Datei im Anhang!
Ich bin weder Ersteller / Coder dieses Hacks, noch hafte ich dafür, falls ihr gebannt werdet usw.! Verwendung auf eigene Gefahr. Er sollte aber funktionieren.
Nur verändert das Tool nicht die .dll un .exe. Aber gebannt kann man trotzdem werden, wie bei jedem Unlocker usw. ganz klar.
Es verändert aber etwas beim laufendem Spielen. Unlocker können auch zu einem Ban führen, wenn man sie nicht in den Barracken benutzt. Dieses Tool nimmt man immer im aktivem Spiel und kann so auch zu einem Ban führen.
[B] Bf3 Limited Edition und BF2 Bad Company Deluxe Edition [S]Alles.. 03/17/2012 - Trading - 6 Replies Hey. Ich verkaufe/tausche mein Origin Account mit Battlefield 3 Limited Edition und Battlefield 2 Bad Company Deluxe Edition.
Was ich suche:
Macht vorschläge.
Nehme Paysafecard, Accounts, Keys...
Gehandelt wird nur über einen Middelman.
[S] Skyrim KEY [B] Origin: BF3 Limited Edition + BFBC2 Deluxe Edition 03/07/2012 - Steam Trading - 0 Replies Hallo
Ich suche einen Skyrim Key (nein, KEINE Accounts!).
Biete dafür wie schon im Titel steht einen Origin Account mit Battlefield 3 Limited Edition (enthält das DLC "Back to Karkand") und Battlefield: Bad Company 2 Digital Deluxe Edition (enthält das DLC "Vietnam")
Alternativ würde ich auch PSC nehmen, schreibt mir euer Angebot! (nicht "wie viel PSC???!??"...)
Kontakt per PM!