|
You last visited: Today at 16:12
Advertisement
[1.9.433] Tragbares Radar verbessert - das neue konstante UAV - Deluxe Edition
Discussion on [1.9.433] Tragbares Radar verbessert - das neue konstante UAV - Deluxe Edition within the Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Call of Duty category.
07/29/2012, 18:45
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 243
|
Jo hab ich ja auch gesagt.
|
|
|
07/30/2012, 10:53
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 255
|
Quote:
Originally Posted by Mio™
sieht jeder das auf seinem radar oder nur ich
|
Da auch bei einem stinknormalen Radar das ganze Team darauf zugreifen kann, wird das wohl auch jeder sehen können...
|
|
|
07/30/2012, 14:54
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 1,159
|
Nope, benutze es und keiner hat was gesagt.
Auch ein Kollege hats bestätigt, das er nichts sieht.
|
|
|
07/30/2012, 15:30
|
|
Received Thanks: 187
|
Ich möchte hier jetzt mal an dieser Stelle einige Fragen klären:
- Kann man dafür gebannt werden?
Nein, eigentlich nicht. Man kann auch nicht für z.B. einen Unlocker gebannt werden, denn diese ganzen Sachen sind "client based". Ihr könnt z.B. für einen Unlocker nur gebannt werden, wenn ihr z.B. gemeldet werdet und ein Moderator sieht "aha Prestige 15" und ihr habt erst 2 Stunden Spielzeit. Das ist auffällig, aber ihr seid mit diesem Hack eigentlich auf der sicheren Seite. Dennoch wie bei jedem Hack: Verwendung auf eigene Gefahr.
- Bei mir funktioniert der Hack nicht?
IHR MÜSST ERST DAS SPIEL STARTEN (!), dann den Hack.
- Sehen das meine Mitspieler auch?
Wurde bisher noch nicht getestet von mir persönlich, aber ".QaDusch
" hat bestätigt, dass sein Kollege es nicht gesehen hat (ein weiterer Beweis dafür, dass dieses Radar "clientbased" ist, zumindest das, was verändert wird).
So Leute, jetzt hört bitte auf hier rumzuquatschen von wegen, damit könnte man gebannt werden. "Unbannable" (also womit man nicht gebannt werden kann) sind Dinge die "Client based" sind. Dazu gehören z.B. der ".NET external ESP", "Unlocker" und auch dieses Tool / Hack. Man kann bei einem Unlocker nur gebannt werden, wenn man unrealistische Stats hat (z.B. Prestige 12 und 2 Stunden Spielzeit) -> Deswegen immer Spielzeit mit hacken. Die einzigen Dinge für die man gebannt werden kann, sind z.B. Hacks die "injected" werden (wie z.B. x22, wobei dieser ja angeblich Steam dafür bezahlt, dass ihre User nicht gebustet werden von z.B. VAC).
Also ich wünsche euch viel Spaß beim Benutzen!
|
|
|
07/30/2012, 17:08
|
|
elite*gold: 280
Received Thanks: 154
|
Quote:
Originally Posted by HDGAMER#1
Ich möchte hier jetzt mal an dieser Stelle einige Fragen klären:
- Kann man dafür gebannt werden?
Nein, eigentlich nicht. Man kann auch nicht für z.B. einen Unlocker gebannt werden, denn diese ganzen Sachen sind "client based". Ihr könnt z.B. für einen Unlocker nur gebannt werden, wenn ihr z.B. gemeldet werdet und ein Moderator sieht "aha Prestige 15" und ihr habt erst 2 Stunden Spielzeit. Das ist auffällig, aber ihr seid mit diesem Hack eigentlich auf der sicheren Seite. Dennoch wie bei jedem Hack: Verwendung auf eigene Gefahr.
- Bei mir funktioniert der Hack nicht?
IHR MÜSST ERST DAS SPIEL STARTEN (!), dann den Hack.
- Sehen das meine Mitspieler auch?
Wurde bisher noch nicht getestet von mir persönlich, aber ".QaDusch
" hat bestätigt, dass sein Kollege es nicht gesehen hat (ein weiterer Beweis dafür, dass dieses Radar "clientbased" ist, zumindest das, was verändert wird).
So Leute, jetzt hört bitte auf hier rumzuquatschen von wegen, damit könnte man gebannt werden. "Unbannable" (also womit man nicht gebannt werden kann) sind Dinge die "Client based" sind. Dazu gehören z.B. der ".NET external ESP", "Unlocker" und auch dieses Tool / Hack. Man kann bei einem Unlocker nur gebannt werden, wenn man unrealistische Stats hat (z.B. Prestige 12 und 2 Stunden Spielzeit) -> Deswegen immer Spielzeit mit hacken. Die einzigen Dinge für die man gebannt werden kann, sind z.B. Hacks die "injected" werden (wie z.B. x22, wobei dieser ja angeblich Steam dafür bezahlt, dass ihre User nicht gebustet werden von z.B. VAC).
Also ich wünsche euch viel Spaß beim Benutzen!
|
Wer glaubt das schon ;D
Hast aufjedenall ein Thanks verdient, für den geilen Mod oder wie man das nun nennen kann. Mach weiter und entwickle neue Sachen die es vll noch nicht gibt, wie z.B. ein 100% Treffender Bot der das Wurfmesser zu 100% trifft.
|
|
|
07/30/2012, 17:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .FeXii™
Wer glaubt das schon ;D
Hast aufjedenall ein Thanks verdient, für den geilen Mod oder wie man das nun nennen kann. Mach weiter und entwickle neue Sachen die es vll noch nicht gibt, wie z.B. ein 100% Treffender Bot der das Wurfmesser zu 100% trifft. 
|
Ich glaube da schon dran, vorallem weil ich ein paar Kollegen habe, welche sich damit etwas genauer beschäftigt haben und auch ein paar Mitarbeiter kennen (die sind aber nur für Marketing zuständig). Trotzdem Danke.
|
|
|
07/30/2012, 17:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Rymeria
Dieses Tool ist von NightmareTX (Link entfernt). Übersetz es auf Englisch und schicks ihm 
|
Ich habe Credits gegeben, das reicht. Wer die nicht liest, selbst schuld. Link entfernen - ansonsten schon reportet.
|
|
|
07/30/2012, 22:47
|
|
Received Thanks: 6
|
Eine wichtige Frage: Ist es von ESL-Wire erkennbar? Danke im Vorraus!
|
|
|
07/31/2012, 01:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kalebild
Eine wichtige Frage: Ist es von ESL-Wire erkennbar? Danke im Vorraus!
|
Weiß man nicht. Also per Screenshot wirst du auf jeden Fall schon mal nicht entdeckt, da es sich ja auch um eine normale Drohne handeln könnte. Ob das Programm an sich vom ESL Wire detectet wird: Kein Plan. Da hilft nur (wie bei jedem anderen Hack auch) probieren über studieren.
|
|
|
07/31/2012, 10:04
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 50
|
Super Teil !
|
|
|
07/31/2012, 16:13
|
|
Received Thanks: 6
|
Wie stelle ich denn ein dass ich konstant eine UAV aktiv habe? Hab den Hack gerade mal ausprobiert, funktioniert einwandfrei, aber dass die UAV aktiv ist habe ich nicht hingekriegt. Anfängerhilfe bitte! :P
|
|
|
07/31/2012, 16:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kalebild
Wie stelle ich denn ein dass ich konstant eine UAV aktiv habe? Hab den Hack gerade mal ausprobiert, funktioniert einwandfrei, aber dass die UAV aktiv ist habe ich nicht hingekriegt. Anfängerhilfe bitte! :P
|
Es wird doch nirgendswo gesprochen, dass du eine konstante UAV / Drohne hast, sondern dass dieses Radar quasi so "arbeitet / funktioniert".
|
|
|
07/31/2012, 16:26
|
|
Received Thanks: 150
|
Sieht sehr nice aus, leider spiele ich aber auf der PS3.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:13.
|
|