Quote:
Originally Posted by xiindependenTx
hey danke für die cheats ^^
hab nur ein kleines problem
ich hab die datei in das richtige verzeichnis kopiert und wenn ich dann im USB loader Oscarina aktiviere steht da trotzdem keine datei gefunden
hab die datei schon in SM8D52 unbenannt
was mache ich falsch??
|
Hey,
vielleicht hast du beim umbenennen die Dateiendung gelöscht?
Also ist es keine .gct mehr eventuell und kann nicht erkannt werden...
Zweite Möglichkeit du hast sie auf der SD Karte im falschen Ordner.
Bei mir ist es direkt im SD Stammverzeichnis "USB-Loader/Codes" und nicht im Ordner "Apps/USBLoader/Codes"
Hier alternativ nochmal der Link zur "D" Version...
Habe sie mal eben mit dem Codemanager so abgespeichert.
SM8D52
Also wie gesagt wenn er beim starten über USB-Loader meldet "keine Datei gefunden" kann sie nicht gelesen werden oder ist nicht im richtigen Verzeichnis. Andere Möglichkeit gibts nicht...
Im Normalfall kommt die Meldung "Ocarina Cheats gefunden, SM8D52.gct wird geladen" oder so in etwa xD
Denk nur dran das du bei Hook "OSSleep" anschaltest und nicht wie vorgegeben "VBI" wegen des Aktivators. (Configurable USB-Loader)
Sollte es immer noch nicht klappen, dann schau mal gründlich deine SD Karte an ob du den USB-Loader vielleicht 2x drauf hast wegen dem richtigen Verzeichnis.
Ich habe ihn komischerweise auch 2x drauf... einmal im Stammverzeichnis und einmal unter Apps...
Ich benutze den Configurable USB Loader...
Glaube es gibt auch noch den USBLoaderGX
Und nicht vergessen das du bei meiner fertigen Datei "Infinity UAV" über den "Home" Button des Wiicontroller aktivierst und "grosse Minimap" über "Steuerkreuz/unten" auf Wiicontroller.
Der Rest wird automatisch aktiviert.
No Flash
UAV Jam
RedBox
Instant ADS
15 Classes
No Fog
No Sniper Sway
No Breath Hint
Infinity Token
All Wep 31
All Pro Perks
LVL 80
2 Atachment (z.B: für Schallgedämpfte Akimbo FMG9)
Slide Of Hand Instant Reload
Instant Staidy Aim
Early Perks 1,2,3
Condition Modifer
Impact Multiplikator
No Thermal Grey Monitor
Lass es mich wissen obs geklappt hat