Quote:
Originally Posted by <SilverVirus>
05/15/2012, 10:02..
|
xD
Joa der Thread ist schon alt, aber die Codes gehen immer noch für die Wii^^ (zumindest einige)
Hab gestern mal wieder die Wii angeschmissen und meine Codes gehen noch ohne Probleme auch beim aktuellen Patch.
Jedoch ist mir aufgefallen das viele Spieler auf LVL 1 zurückgesetzt wurden. (ich auch)
Radar Hack usw, gehen aber noch. Rest habe ich net grossartig getestet.
Da ich derzeit Cod Ghost spiele, kommen hier demnächst paar Sachen für die PS3 und PS4, die über den USB Stick laufen...
cya
Quote:
Originally Posted by DannyMalto
Hey ehm diese Frage kommt wohl sehr spät  D aber ich hab vor 2 tagen angefangen zu hacken ich benutze, redbox, Alle Waffen 31 und lvl 80, wallhack, Title Cycler, Emblen Cycler usw..
Meine frage ist: Gibt es eigentlich ein infinity Health code oder wie die andern sagen Godmode code? Ich versuch den zu finden aber wen ich dan welche finde kommt eine Fehlermeldung oder meine Wii Crashed kennst du vllt ein Godmode code?
|
Ehmmm, meine Antwort kommt auch sehr spät xD
Godmode und Infinty Healt geht nicht auf öffentlichen Lobbys, sondern nur in Private Matches soweit ich weiß.
Hat mich aber nie wirklich interessiert, da alles andere ausreicht um im Multiplayer Spass zu haben xD