leut eich will ja nichts sagen aber der hack ist für 1.5.388
^this
Quote:
VAC Status : Undetected
Der Hack wird auch für immer undetected bleiben, da man den Prozess in den Barracks durchführt. VAC ist allerdings bei MW3 nur Ingame beim Spielen aktiviert.
Ich weis ja nciht wer vor den Computern da sitzt ô.ô. Aber die, wo schreiben, dass der nicht geht sind ziehmlich dumm im Hirn.
Der Hack funktioniert schon lange nicht mehr!!!
Manche leute sind wohl echt zu dumm die letzten Posts zu lesen omfg.
Nein .....
Nützt einfach den Mega Unlocker. Den findet ihra uch hier im Forum. Ein bisschen suchen und schauen hilft leicht, deshalb werde ich keinen Link rein machen.
[Release] Spieler-Stats 01/12/2013 - League of Legends Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 190 Replies ka was ich schreiben soll xD Es ist im Prinzip alles gleich wie bei der letzten Version außer der Hardware-ID. Hoffe mal es sind nicht zu viele Bugs drin :rolleyes:
Wie trägt man die Hardware-ID (kurz HWID) ein?
1. öffnet mein Programm
2. drückt auf Kopieren
3. drückt auf Eintragen (http://www.elitepvpers.com/forum/profile.php?do=e ditprofile)
4. scrollt bei euren Browser runter und fügt es ein (siehe Screenshot)
5. Änderungen speichern
6. mein Programm neu starten
[RELEASE] Spieler-Stats v2 07/30/2012 - League of Legends Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 36 Replies Hier da Tool ohne große Worte xD
Ein möglicher Bug kann noch sein, das wenn jemand die Champ-Auswahl verlässt das er immernoch das/die Fenster anzeigt, habe ich noch net testen können, da um die Zeit noch niemand on ist
Habe ein Auto-Update Service mit drin, also kann ich Bugs & Co. ganz einfach fixxen und das Programm updaten lassen.
Das Programm immer vor LoL starten!!!
VT .rar = VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
VT .exe = VirusTotal - Free Online Virus,...
[Release] Stats Command 02/10/2010 - CO2 PServer Guides & Releases - 3 Replies #request close