Hier da Tool ohne große Worte xD
Ein möglicher Bug kann noch sein, das wenn jemand die Champ-Auswahl verlässt das er immernoch das/die Fenster anzeigt, habe ich noch net testen können, da um die Zeit noch niemand on ist
Habe ein Auto-Update Service mit drin, also kann ich Bugs & Co. ganz einfach fixxen und das Programm updaten lassen.
€: Bei mir passiert gar nichts bei der Championauswahl-.-
€²: Hab ich auch grad gesehen, starte nochmal.
€³: Jetzt gehts.
Aber irgendwas stimmt nicht, er zeigt den Elo nicht und die haben angeblich nur 1-10 wins?
vergesst nicht das was ihr angezeigt haben wollt zu konfigurieren via rechtsklick auf das tray und dann settings
€: bei normalen spielen zeigt er kein elo an, nur bei ranked (siehe Ladder) wenn du also %elo% machst und n normales spiel spielst steht dort -1 da. die wins sind alle bei lolbase geuploadeten Logs. Es gibt aber noch die zuletzt bekannten wins (vor dem Update oder was auch immer da war) die stehen in Klammern.
Mein Programm erkennt (rein theoretisch) das du ein Ranked game spielst. Z.B. du spielst Solo 5x5 und konfigurierst %elo% dann ersetzt er das durch das Elo von Solo 5x5. wenn du Premade 3x3 spielst ersetzt er es durch das elo von Premade 3x3. Wenn du auch im normalen Game z.b. das Elo von 5x5 Solo angezeigt haben willst musst du einfach %elo_r_s% schreiben
hab mal ne frage dazu woher beziehtst du die daten wie level und win loses?
direkt aus von den servern oder aus einer anderer quelle dein tool ist übrigens eine super idee
[RELEASE] Spieler-Stats 01/29/2014 - League of Legends - 57 Replies Hi,
hiermit release ich mein angekündigtes Programm womit man die Spieler-Stats sehen kann. Imoment wird das Level, die Win/Loose und die Kill/Death Ratio angezeigt. Wenn jemand was ändern möchte und das Level z.B. nicht anzeigen will kann es mittels der Settings (Rechtsklick auf das Tray-Symbol und Settings) ändern bei Fragen einfach stellen. Die Anzeige erfolgt über die Tastenkombi TAB + LEERTASTE (man muss erst ca. 10-12 Sekunden ingame sein, damit es angezeigt wird).
Für...
[Release] Warrock Stats Viewer 08/12/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies Hallo :)
Ich habe ein kleines Tool gecodet mit dem ihr sofort die Player Stats abrufen
könnt anstatt auf die Seite zugehen und die Suche zu benutzen :)
Momentan sind die Standard Werte enthalten ( Last Login zeigt momentan nur
das Jahr an ) aber ich werde spätestens Morgen noch die Waffe hinzufügen ^^
[Release] Stats Command 02/10/2010 - CO2 PServer Guides & Releases - 3 Replies #request close